Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hat der HSV noch eine Chance? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Wenn der HSV seine Spielweise nicht ändert,dann werden sie absteigen. Die Abwehr muss sicherer werden und der Sturm muss seine ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.02.2007, 23:10   #41
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 22
Standard

Wenn der HSV seine Spielweise nicht ändert,dann werden sie absteigen.
Die Abwehr muss sicherer werden und der Sturm muss seine Abschlußschwäche beseitigen.
Der HSV schiesst zwar in fast jedem Spiel ein Tor,sie schaffen es aber nicht,nachzulegen und das zweite Tor zu schießen.
Oft stellen sie sich ziemlich ungeschickt an.
Bestes Beispiel ist Sanogo heute,der im Weg stand beim Schuss von Mathjisen.
Es kommt beim HSV eben alles schlechte zusammen.
Die Stürmer treffen nicht oft genug und die Abwehr lässt zu viele Tore zu.
Und sollten die Stürmer mal einen guten Tag erwischt haben und mehr als ein Tor erzielt haben,dann gewinnt der HSV trotzdem nicht wegen der Abwehr.
Beispiel:das 3-3 gegen Aachen am letzten Spieltag der Hinrunde.
Dishball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 17:19   #42
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

NEIN HAT DER HSV NICHT! SIE STEIGEN AB!

Geändert von Ballack 13 (04.02.2007 um 18:12 Uhr).
makocha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 17:44   #43
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Schätz ivh auch..sie haben nicht das quentchen glück dazu und ziehen nach ner führung zurück
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 21:12   #44
...kommt nie wieder
 
Benutzerbild von König von Bielefeld
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: ---
Beiträge: 181
Standard

Dummheit + Dummheit = HSV


(89. Minute -->Sanogo)
König von Bielefeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 07:15   #45
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Gebber
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 189
Standard

München/Hamburg - Fußballprofi des Hamburger SV zu sein, ist in dieser Saison wahrlich kein Spaß. Wochenende für Wochenende setzt sich die Serie von Pleiten, Pech und Pannen fort.


Und nun schlagen die ersten Fans über die Stränge. Am Sonntag mussten sich die Spieler erst mal den Weg zum Trainingsplatz bahnen, unter zum Teil wüsten Beschimpfungen einer Gruppe von HSV-Anhängern.
Massive Drohungen wie "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot", schlugen den Hamburgern entgegen, auf einem Spruchband stand: "Vorstand raus."
Heißsporn Nigel de Jong verwickelte sich sogar in ein hitziges Wortgefecht. Die Lage ist mehr als angespannt.
Van der Vaart will respektvollen Umgang
"Ich kann ja verstehen, dass die Leute enttäuscht und sauer sind. Aber wir sollten auch in dieser schwierigen Situation respektvoll miteinander umgehen“, sagte Kapitän Rafael van der Vaart.
Der 23-Jährige kündigte an, dass sich das Team mit Vertretern der Hamburger Fanorganisation "Supporters Clubs" zusammensetzt, um die Wogen zu glätten: "Es gibt noch keinen konkreten Plan. Aber es wäre sinnvoll, sich auszutauschen.“
Neu-Trainer Huub Stevens erklärte Sport1.de auf Nachfrage allerdings, dass es sich bei den Randalierern nur um wenige Personen gehandelt habe. Er habe auch nur einen Schreihals gehört, sagte der Holländer.
Stevens appellierte an die Fans, Ruhe zu bewahren: "Nur gemeinsam werden wir es schaffen. Auch im Umfeld des Vereins sollten alle an einem Strang ziehen."
Stevens' schwierige erste Woche
Anschließend leitete der 53-Jährige erstmals das Training.
"Ich werde jetzt eine Woche Zeit haben, die Mannschaft noch besser kennen zu lernen", sagte er.
Problematisch ist die Tatsache, dass er in den nächsten Tagen nur eine Rumpfmannschaft zur Verfügung hat.
Fünf Mann auf Länderspielreise
Van der Vaart, de Jong und Joris Mathijsen reisen zur niederländischen Nationalmannschaft.
Unterwegs sind zudem Neuzugang Ivica Olic (Kroatien) und Berat Berisha (Albanien). Vincent Kompany, Mario Fillinger und Guy Demel sind weiterhin verletzt.
Zahlen sprechen gegen den HSV
Außerdem schwebt ein düsteres Omen über dem HSV: die Statistik.
Wenn es nach den Zahlen der Vergangenheit geht, kann der Hamburger SV den Klassenerhalt nicht mehr schaffen.
Mit 15 Punkten Letzter
Seit Einführung der Drei-Punkte-Regel in der Saison 1995/1996 gelang es noch keinen Klub in der Liga zu bleiben, wenn er nach dem 20. Spieltag 15 Zähler oder weniger auf dem Konto hatte.
Der HSV ist nach dem 1:2 bei Hertha BSC Berlin am Samstag mit weiterhin 15 Punkten Tabellenletzter der Bundesliga.
Angstgegner Dortmund
Am kommenden Samstag trifft der sechsmalige deutsche Meister, der als einziges Team immer der Bundesliga angehörte und in dieser Saison in bislang neun Heimspielen noch nicht gewinnen konnte, auf Borussia Dortmund.
Die Bilanz der letzten Jahre ist miserabel: Den letzten Heimsieg gegen den BVB feierte Hamburg am 33. Spieltag der Saison 1996/1997 (2:1).
Drei Heimniederlagen gegen den BVB am Stück
Seitdem gab es in neun Spielen lediglich drei Unentschieden, aber sechs Niederlagen.
Die letzten drei Gastspiele in Hamburg gewann Dortmund.

Quelle:www.sport1.de
Gebber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 13:14   #46
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von König von Bielefeld
Dummheit + Dummheit = HSV


(89. Minute -->Sanogo)
Sanogo ist nicht allein Schuld.

1.: Was macht Sanogo dort? Von dort aus kann er eh kein Tor machen!
2.: Mathijsen hätte sowieso nicht ins Tor getroffen weil der Schuss zu sehr auf den Torhüter ging.

Primär ist Mathijsen Schuld weil er besser schießen gemusst hätte.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 15:21   #47
...kommt nie wieder
 
Benutzerbild von König von Bielefeld
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: ---
Beiträge: 181
Standard

Aber Sanogo hätte ja auch nicht im Weg rumstehen müssen...Und vielleicht wär der Ball doch ins Tor geganden......Vielleicht...
König von Bielefeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 15:26   #48
...kommt nie wieder
 
Benutzerbild von König von Bielefeld
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: ---
Beiträge: 181
Standard

Aber nächstes Spiel gewinnen sie doch mal .... hoffe ich für die ...
König von Bielefeld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 15:45   #49
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja eben: Primär ist Mathijsen Schuld, weil er besser schießen musste. Vlt. wäre er reingegangen, aber Sanogo ist da dumm reingelaufen. Was wollte der da?

Hoffentlich ein Sieg gegen Dortmund. Das Geilste wäre, wenn die da gewinnen würden und dann gegen Bremen und Schalke wie im letzten Jahr spielen würden, nämlich als eine Spitzenmannschaft. Allerdings sind sie nicht wirklich eine Mannschaft. Ich hatte das Gefühl einzig und allein im Rückspiel gegen Arsenal aber da wirkten sie ziemlich ängstlich.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 19:03   #50
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 22
Standard

Der HSV ist ein Haufen von Egoisten.
Keine Mannschaft.
Und solange sich das nicht ändert,werden sie auch nicht in der Lage sein,da unten rauszukommen.
Jeder denkt in dieser Mannschaft nur an sich,deshalb funktioniert das Zusammenspiel nicht wirklich und die Abstimmung in der Abwehr funktioniert nicht richtig.
Dishball ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hat der HSV noch eine Chance?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GFX - Contest Torwartgott GFX Forum 24 04.09.2007 14:43
Beckhams große Chance? Rooney Nationalmannschaften Forum 31 06.06.2007 06:39
DFB-Pokal Halbfinale Nurso Fußball Forum 9 19.04.2007 18:40
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de