Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Reals Liste: Erst Khedira, nun auch noch Özil und Gomez? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Nach den überzeugenden Auftritten der deutschen Nationalelf bei der WM in Südafrika rücken mit dem Stuttgarter Sami Khedira und dem ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.07.2010, 14:50   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Reals Liste: Erst Khedira, nun auch noch Özil und Gomez?

Nach den überzeugenden Auftritten der deutschen Nationalelf bei der WM in Südafrika rücken mit dem Stuttgarter Sami Khedira und dem Bremer Mesut Özil wieder Akteure aus der Bundesliga in den Fokus des spanischen Traditionsklubs. Auch Mario Gomez vom FC Bayern soll das Interesse von Trainer José Mourinho geweckt haben. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 14:52   #2
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: Reals Liste: Erst Khedira, nun auch noch Özil und Gomez?

Gomez zu Real?
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 15:06   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Reals Liste: Erst Khedira, nun auch noch Özil und Gomez?

Schön zu sehen, das endlich mal wieder mehr deutsche Spieler im Ausland bei den Teams das Interesse geweckt haben.
Und das mit Gomez find ich gar nicht so lächerlich, jeder kennt Mourinho und weiß was er drauf hat und somit weiß man auch, das er aus GOmez problemlos wieder mehr rausholen könnte, das er endlich mal wieder eine gute Form bekommt, die er seit sehr sehr langem wieder sucht
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 15:20   #4
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: Reals Liste: Erst Khedira, nun auch noch Özil und Gomez?

Mag ja sein, aber guck dir neben Gomez neben Benzema (auch wenn der ne schwache Saison hatte), Higuain und Ronaldo an. Schwer zu glauben, das er sich da durchsetzen könnte.

Klar fänd ich auchs schön, wenn sich mal mehr deutsche im Ausland versuchen würden, aber bei Gomez bin ich skeptisch.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 16:27   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Reals Liste: Erst Khedira, nun auch noch Özil und Gomez?

Er wäre halt sowie in der Nationalmannschaft der Joker wohl. Und Ronaldo wäre ja keine direkte Konkurrenz vermutlich, weil Ronaldo am besten als leicht hängende Spitze agiert und GOmez ist ja ein klassischer Stürmer
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 16:44   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Reals Liste: Erst Khedira, nun auch noch Özil und Gomez?

Gomez spielt seit seinem Wechsel zu Bayern mit Sicherheit weit unter seinen Möglichkeiten, auch in der Nationalmannschaft. Nachdem 30 Mio an Ablöse gezahlt worden waren, ist er, glaube ich, mit dem ungeheuren Druck, die Summe rechtfertigen zu müssen, nicht fertig geworden. Ob das nun besser würde, wenn er zu Real ginge, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Der Druck ist da bestimmt nicht geringer.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 20:10   #7
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Doch Anfragen für Khedira

Nun also doch. Am Montag bestätigte der VfB Stuttgart, dass für Nationalspieler Sami Khedira eine Anfrage aus dem Ausland vorliege. Allerdings benannten die Verantwortlichen nicht den Verein, der den 23-Jährigen verpflichten will. Die VfB-Führung will sich nun in den kommenden Tagen mit dem Interessent zusammensetzen. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 00:53   #8
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Reals Liste: Erst Khedira, nun auch noch Özil und Gomez?

Glaube ehrlich gesagt kaum, dass Khedira bei Real ne reele Chance hätte
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Reals Liste: Erst Khedira, nun auch noch Özil und Gomez?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gomez Fußballer des Jahres - Veh Trainer des Jahres VfB_Fan Fußball Forum 2 09.08.2007 14:28


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de