Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Magath: Ein Transfer à la Diego wäre machbar im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Der Titel im Supercup ist futsch. Und mit ihm hat sich auf Schalke wohl auch beim Letzten die Illusion verflüchtigt, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.08.2010, 13:30   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Magath: Ein Transfer à la Diego wäre machbar

Der Titel im Supercup ist futsch. Und mit ihm hat sich auf Schalke wohl auch beim Letzten die Illusion verflüchtigt, dass die aktuelle Belegschaft ausreicht, um einem FC Bayern dauerhaft Paroli bieten zu können. Die Marschroute ist klar: Aufrüsten! Und dabei ist einiges machbar. Diego, Huntelaar, Robinho - die finanziellen Mittel sind vorhanden. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 13:40   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von zidane10FR
 
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 214
Standard AW: Magath: Ein Transfer à la Diego wäre machbar

huntelaar könnte ich mir vorstellen aber robihno oder diego ich glub die würden net kommen wollen,
zidane10FR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 13:46   #3
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Magath: Ein Transfer à la Diego wäre machbar

Robinho könnte ich mir auch nicht sonderlich vorstellen.
Das mit Diego wäre vielleicht keine schlechte Sache, nur das ist ein Spieler, der Unruhe rein bringt.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 19:55   #4
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool Diego nach Wolfsburg???

Seht selbst...

Wenn das wahr wäre, wäre das richtig Hammer für die 1. BuLi. Denn ich habe Diego gerne in der BuLi als er noch bei Bremen war gesehen. Dann fehlt nur noch VdV.

Wolfsburgs Hoeneß verhandelt mit Juve wegen Diego - Newsansicht - transfermarkt.de
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 20:33   #5
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Magath: Ein Transfer à la Diego wäre machbar

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Das mit Diego wäre vielleicht keine schlechte Sache, nur das ist ein Spieler, der Unruhe rein bringt.
Wieso?


________

Also Diego hatte gesagt: "Wenn ich in die bundesliga wechsle, dann will ich zu 100% zu Werder."
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 22:00   #6
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Diego - macht Wolfsburg ernst?

Diego ist weiter auf dem Markt - und der VfL Wolfsburg weiter interessiert. Manager Dieter Hoeneß weilte am Montag zu Verhandlungen in Turin, um den früheren Werder-Star, der aktuell bei Juventus unter Vertrag steht, vom italienischen Rekordmeister loszueisen. Nicht unzufrieden kehrte Hoeneß von seinem Trip aus Italien zurück, die Option Diego besteht für die "Wölfe" auch weiterhin. Naht damit auch der Abschied von Zvjezdan Misimovic? [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 23:16   #7
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Magath: Ein Transfer à la Diego wäre machbar

Wird nichts. Ichglaube das nicht .
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 23:25   #8
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Magath: Ein Transfer à la Diego wäre machbar

Ich glaub auch das es nix wird.Weil juve ist schon ein richtig guter Verein aber ich glaub wolfsburg wird in nicht kriegen.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 23:30   #9
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Magath: Ein Transfer à la Diego wäre machbar

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Wieso?

Das hat er ja schon bei euch gemacht
Ich sehs schon kommen, ihn gefällt es auf Schalke nicht, der will wieder Wechseln und das bringt Unruhe rein.
Aber sonst ist Diego top
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 23:32   #10
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Magath: Ein Transfer à la Diego wäre machbar

Also zu uns kommt der auf gar keenen fall. Obwohl das ein Traum wär' !
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Magath: Ein Transfer à la Diego wäre machbar
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Magath kritisiert Baumjohann RSS Bundesliga Forum 1 08.04.2010 19:45
Phänomen Magath: Ihm gelingt alles RSS Bundesliga Forum 1 20.10.2009 11:09
Magath zu Wolfsburg? VfB_Fan Fußball Forum 5 31.05.2007 22:13
Magath will v.Nistelrooy unbedingt! Rooney Fußball Forum 11 28.06.2006 20:45


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de