Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Aktuelle Tabelle der Fußball-Bundesliga im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: S c h e i s s e, vllt. sollte ich die Sig. doch herausnehmen, die verwirrt dich JA ganz ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.09.2010, 19:32   #71
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Aktuelle Tabelle der Fußball-Bundesliga

S c h e i s s e, vllt. sollte ich die Sig. doch herausnehmen, die verwirrt dich JA ganz schön.^^ Neeee, aber Schalke schafft wirklich mind. die Realegation.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 20:40   #72
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Aktuelle Tabelle der Fußball-Bundesliga

Die schaffen mindestens den vorletzen Platz oder vielleicht wenn die sich ansrengen den letzen.
Ne spaß bei Seite, wenn Magath blos nicht einpaar Abwehrspieler verkauft hätte. Dann wäre die Mannschaft vielleicht mit der alten Abwehr oben. Die Abwehr hat richtige Probleme anfang der Saison , wo er die anderen gut erfahrenden Abwehr spieler vk hat . Ich kenne leider die Namen nicht mehr auswending.
PS: Deine Signatur verwirrt wirklich ,mir wird gleich schwindelig. ^^
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 20:59   #73
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Aktuelle Tabelle der Fußball-Bundesliga

Ich bin jetzt auch verwirrt^^
Aber nciht wegen deiner Sig, sondern weil Magmar doch tatsächlich Schalke mit Hertha verwechselt... Schlimmer gehts ja fast nicht
Naja, aber ich hätte ncihts dagegen, wenn die beiden Vereine ihre Position tauschen für die nächste Saison: Schalke in Liga 2 und Hertha wieder erstklassig.
Aber was auch immer, ich würde auch in der 5. Liga noch ins Olympiastadion gehen^^
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 21:11   #74
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Aktuelle Tabelle der Fußball-Bundesliga

Du bist halt eine treue Seele ;-)
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 21:22   #75
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Aktuelle Tabelle der Fußball-Bundesliga

stimmt, einmal Berliner immer Berliner

....In der Blitztabelle ist Mainz 05 nur noch 2. hinter Hoffenheim
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 21:28   #76
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Aktuelle Tabelle der Fußball-Bundesliga

Ja hoffenheim hat 1:0 gefürht dann hat bayern das 1:1 gemacht. Ich glaub das 1:1 kam in der 69 Minute.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 22:14   #77
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool AW: Aktuelle Tabelle der Fußball-Bundesliga

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
stimmt, einmal Berliner immer Berliner

....In der Blitztabelle ist Mainz 05 nur noch 2. hinter Hoffenheim
Rede doch keinen Unsinn.

JUHUUUU... wieder gewonnen, u. weiterhin ganz oben. WIR sollten es uns dort oben gemütlich machen.
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 19:53   #78
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Aktuelle Tabelle der Fußball-Bundesliga

FC Sch**ße ist letzter!

fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 19:54   #79
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Aktuelle Tabelle der Fußball-Bundesliga

Omg. 4:1 gegen Hannover verlorn, peinlich, peinlich, peinlich
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 20:30   #80
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Aktuelle Tabelle der Fußball-Bundesliga

Ja, voll die Schlappe... u. bei Mainz geht die Party weiter ;-)
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Aktuelle Tabelle der Fußball-Bundesliga
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußball Story:[Das Fußball Talent] @pavluchenko Off-Topic Forum 23 12.08.2010 22:24
Bundesliga läuft der Premier League den Rang ab marin10_ Bundesliga Forum 1 08.06.2010 14:37
Bundesliga Soundpatch/ Internationaler Soundpatch VfB_Fan FIFA 07 Forum 4 17.01.2007 14:37
FIFADome.com presents: 2. Bundesliga-Patch scar FIFA 07 Forum 27 01.01.2007 17:27
2. Bundesligapatch und Deutschlandpatch @ FifaDome VfB_Fan FIFA 07 Forum 2 30.12.2006 12:33


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de