Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Siebter Streich: Mainz bleibt bei 100 Prozent im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Jap, so ist es ;-)...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2010, 20:35   #11
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Siebter Streich: Mainz bleibt bei 100 Prozent

Jap, so ist es ;-)
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 14:41   #12
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: Siebter Streich: Mainz bleibt bei 100 Prozent

Zitat:
Kack auf Robben & Ribery - Schürrle & Holtby & Szalai ! Das ist soo geil *_*
mann muss sich ja nicht gleich lächerlich machen mit solch einer abfälligen bemerkung. ich denke es ist anzunehmen das die mainzer siegesserie fenomal ist und sie schönen fußball spielen, vorallem frech in der offensive aber wenn ribery und robben beim mainz spiel dabei gewesen wären hätte mainz und da bin ich mir zu 100% sicher in münchen verlohren. man kann sagen das eine mannschaft mit einem weltstar falls er ausfällt nichtmehr so gut ist aber wenn die zwei mitbesten flügelspieler der welt ausfallen ist das schon was anderes.
mainz hätte keine chance gehabt beide zu verteidigen weil da braucht es dann nur für robbery 5-8 gegenspieler und dann stehen zwangsläufig viele bayerner frei. mit ribery wären wir auch cl sieger geworden aber sollte ja ledier nicht sein naja aber ich finde Tuchel einfach klasse. mainz ist weder wegen schürrle noch wegen holtby so gut sondern nur wegen tuchel, naja auch der rest der mannschaft aber tuchel... RESPEKT!
aber meister wird trotzdem Bayern
__________________
DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 19:48   #13
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Siebter Streich: Mainz bleibt bei 100 Prozent

Ich gebe Dir auf alles recht bis auf, das Bayern wieder Meister wird, diesesmal nicht. Eigentlich kann es doch nicht sein das der FC Bayern so äbhängig von Robbery ist. Die sind doch eigentlich auch ohne diese Ausnahmefussballer weltklasse. Sollten Sie zumindest sein...

Geändert von maddes05er (05.10.2010 um 20:16 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 20:06   #14
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Siebter Streich: Mainz bleibt bei 100 Prozent

Robben und Ribery sind ja auch Fußballer wie holtby usw. Aber die sind klar besser. Die Mainzer können trotzdem gewinnen ,finde ich.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 19:14   #15
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: Siebter Streich: Mainz bleibt bei 100 Prozent

kommt halt auf die form an.
aber wenn du dein spiel so auf die beiden flügelspieler aufgebaut hast und dann fallen beide aus ist das schon ein schlag und kannst sie halt nicht ersetzen in der klasse. weil zwei so schnelle, dribbling starke, beidfüßig gute spieler kannst du halt kaum verteidigen und falls doch stehen in der mitte viele münchner frei.

Noch was.

letztes Jahr hatten die bayern glaube ich 15 siege oder so in folge und bei allen war robbery auf dem feld.
dann das unentschieden ohne ribery
DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Siebter Streich: Mainz bleibt bei 100 Prozent
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows-Krise: Martkanteil fällt unter 90 Prozent apollox Hardware & Software Forum 31 27.07.2011 01:41
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
Das klingelnde Kinderzimmer apollox Off-Topic Forum 12 17.05.2009 15:49
Eure zurzeitige Lage im Managermodus 17Massi FIFA 09 Forum 6 09.01.2009 17:13
Generelles Rauchverbot weiße Katze Off-Topic Forum 18 14.05.2008 18:04


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de