Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fix! Hanke soll die Borussen retten im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Borussia Mönchengladbach steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Mike Hanke (27). Der Stürmer, dessen Vertrag bei Hannover 96 zum Saisonende ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.12.2010, 15:00   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Fix! Hanke soll die Borussen retten

Borussia Mönchengladbach steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Mike Hanke (27). Der Stürmer, dessen Vertrag bei Hannover 96 zum Saisonende ausläuft, soll in der Rückrunde für den Tabellen-Letzten der Bundesliga auf Torejagd gehen. Bei den Niedersachsen war Hanke lange Zeit völlig außen vor, kämpfte sich aber wieder als treffsicherer Joker zurück ins Team. Doch waren dem Ex-Nationalspieler die Kurzeinsätze auf Sicht zu wenig. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 16:34   #2
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: Fix! Hanke soll die Borussen retten

Guter Transfer - zwar schon etwas alt (?) aber dafür sehr erfahren
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 16:45   #3
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: Fix! Hanke soll die Borussen retten

Naja, er ist 27 und damit im perfekten Fußballalter. Aber ob er Gladbach wirklich weiterhelfen kann ...
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 19:33   #4
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fix! Hanke soll die Borussen retten

Aus meiner Sicht besser als Idrissou, aber alleine wird er auch nicht viel ausrichten können.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 19:52   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Fix! Hanke soll die Borussen retten

Wuhuuuuuuuu! Was ein geiler Transfer. Der is echt saugut ich hab nie verseanden wieso er immer Auswechselspieler war. Als der in Gladbach eingewechselt worden is, is er sooooooo derbe abgegangen. Passt relativ gut in unser Konzept. Ich freu mich schon auf ihn! Außerdem is er ablösefrei: noch besser!
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fix! Hanke soll die Borussen retten
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hanke und Rosenthal fehlen RSS Bundesliga Forum 3 21.02.2009 20:51
Hanke zu Bayer Leverkusen? VfB_Fan Fußball Forum 12 22.02.2007 21:06


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de