Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga | AKTUELL im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Die Seite lädt bei mir nicht......

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.09.2011, 22:21   #381
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

Die Seite lädt bei mir nicht...
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 06.09.2011, 06:53   #382
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

96-Keeper Miller in psychologischer Behandlung

Nach dem Selbstmord von Robert Enke muss sich Hannover 96 erneut um einen Torwart sorgen: Markus Miller lässt sich ab sofort in einer Klinik behandeln. Bei dem Fußballprofi wurde ein beginnendes Burnout-Syndrom diagnostiziert.

Zitat:
22 Monate nach dem Selbstmord von Robert Enke hat sich Ersatz-Torwart Markus Miller wegen einer psychischen Erkrankung in stationäre Behandlung begeben.
Im Gegensatz zu Enke, der depressiv war und sich am 10. November 2009 das Leben nahm, leidet Miller an mentaler Erschöpfung und wandte sich an den Verein. "Dieser Schritt ist ein großes Zeichen von Mut", sagte 96-Klubchef Martin Kind am Montag: "Er hat in einem Klub, der ein furchtbares Erlebnis mit einem persönlichen Schicksal durchgemacht hat, bewusst den Gang an die Öffentlichkeit gewählt und klare Fakten geschaffen."

Der 29 Jahre alte Torwart teilte mit, er habe sich dazu entschlossen, seinen Klub, die Fans und die Medien über seine Erkrankung zu informieren. "Seit einiger Zeit habe ich immer seltener das Gefühl, dass ich der Mannschaft wirklich helfe oder etwas Wesentliches bewirke. Dabei erlebte ich zunehmenden, großen inneren Druck und Anspannungen, die mich begannen zu blockieren."
Der Familienvater, der im Sommer 2010 aus Karlsruhe kam, ist derzeit die Nummer zwei hinter Ron-Robert Zieler. Er hat für Hannover 96 noch kein Punktspiel absolviert. Bei Miller wurde nach Angaben des Clubs neben der mentalen Erschöpfung ein beginnendes Burnout-Syndrom diagnostiziert.
Der Profi hatte zunächst mit der sportlichen Leitung des Vereins über seine Probleme gesprochen. "Markus hat mich frühzeitig ins Vertrauen gezogen und umfassend informiert", sagte Trainer Mirko Slomka: "Wie er seine Situation angenommen hat, sich aktiv um Hilfe bemüht hat und für sich selbst die Entscheidung getroffen hat, die Öffentlichkeit in Kenntnis zu setzen, ist imponierend." Der Coach informierte vor dem Training am Montag Millers Mitspieler. Stammtorwart Zieler, mit der Nationalmannschaft derzeit in Polen, wurde per Telefon unterrichtet.
"Wir stärken und schützen ihn, weil er sich mit aller Offenheit seinen psychischen Schwierigkeiten stellt, die unverändert in unserer Gesellschaft als Tabu-Thema behandelt werden", sagte 96-Manager Jörg Schmadtke. "Oberste Priorität hat für uns alle, dass Markus Miller von seinen Ärzten erfolgreich behandelt werden kann."

marin10_ ist offline  
Alt 06.09.2011, 07:57   #383
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

Aber das hört sich wenigstens nach Hoffnung an
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 06.09.2011, 14:08   #384
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

Ja, bloß gut ist er noch recht früh damit rausgerückt. Auch wenn er ja seit 2007 daran leidet, also seit dem kreuzbandriss =/
Mochte den immer und finde der hat es verdient zu spielen
marin10_ ist offline  
Alt 06.09.2011, 18:23   #385
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

gut, dass er jetzt in behandlung ist. hoffe mal, dass es ihm bald besser geht, und nicht so wie enke. finde es rictig von ihn, dass er es offen gesagt hat.
H96 ist offline  
Alt 19.09.2011, 13:40   #386
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

Vertrag von Arne Friedrich wurde aufgelöst!!!
Kann ich verstehen, dass er aus Wolfsburg weg wollte...
MrMole ist offline  
Alt 19.09.2011, 14:06   #387
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

Jop, wo hin geht er denn?
H96 ist offline  
Alt 19.09.2011, 14:28   #388
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

Keine Ahnung. Die Frage ist ja, wer ihn jetzt nimmt. In guter Form könnte er fast allen BL-Vereinen helfen. Aber bei der Verletzungsmisere...
MrMole ist offline  
Alt 19.09.2011, 14:32   #389
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

Bei der WM war er ja richtig gut drauf, ich finde, dass er eigentlich ein richtiger guter Spieler ist!
H96 ist offline  
Alt 19.09.2011, 15:31   #390
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga | AKTUELL

HSV trennt sich von Oenning
Amtszeit nach nur 6 Monaten beendet. Die Amtszeit von Trainer Michael Oenning (45) ist seit Montagnachmittag beendet – nach insgesamt nur sechs Monaten! Entscheidend war die 0:1-Heimpleite gegen Borussia Mönchengladbach.

Zitat:
HSV am Ende
Letzte Frist für Erfolglos-Oenning Facebook-Aktion Nach sechs Spieltagen ist der Bundesliga-Dino Letzter, verlor fünf Spiele. Oenning noch am Sonntag: „Ich bin hochmotiviert, die Mannschaft ist hochmotiviert.“ Jetzt ist seine Amtszeit beim HSV vorzeitig beendet.

„Bei uns ist zappenduster, es kann nicht mehr schlimmer kommen“, hatte HSV-Kapitän Heiko Westermann (28) bereits am Samstag erklärt.
Der Bundesliga-Dino (seit 48 Jahren ununterbrochen in der 1. Liga) wankt! Sechs Bundesliga-Spiele, nur ein Punkt, letzter Platz. Saisonübergreifend war der Hamburger SV unter Trainer Michael Oenning seit 13 Spielen ohne Sieg.
Das Bekenntnis von Vorstandsboss Carl-Edgar Jarchow fiel bereits am Sonntag eher unterkühlt aus. Er habe es besonders in der zweiten Halbzeit gegen Gladbach so empfunden, „dass es ein Rückschritt war und keine Weiterentwicklung. Köln war ein bisschen besser als vorher, Werder danach war ganz ordentlich, aber das am Samstag war absolut ein Rückschritt.“

Oenning weg!
Bei den Spielern herrschte zuletzt Ratlosigkeit. Marcell Jansen: „Wir sind in einer beschissenen Situation. Für uns Spieler ist es schwer, weil wir nicht so recht wissen, was wir verändern sollen.“
Schon am Freitag (20.30 Uhr) geht's zum VfB Stuttgart. Und danach gegen Schalke 04 – zwei ganz harte Brocken für die angeschlagenen Hamburger...
marin10_ ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bundesliga | AKTUELL
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BUNDESLIGA AKTUELL marin10_ Bundesliga Forum 4 14.07.2010 22:45
Bundesliga läuft der Premier League den Rang ab marin10_ Bundesliga Forum 1 08.06.2010 14:37
Bundesliga Soundpatch/ Internationaler Soundpatch VfB_Fan FIFA 07 Forum 4 17.01.2007 14:37
FIFADome.com presents: 2. Bundesliga-Patch scar FIFA 07 Forum 27 01.01.2007 17:27
2. Bundesligapatch und Deutschlandpatch @ FifaDome VfB_Fan FIFA 07 Forum 2 30.12.2006 12:33


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de