Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema BVB MEISTER im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Naja man hätte es erwarten können. ;D Eben. Deutscher Meister ich glaube es nicht....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.05.2011, 00:20   #31
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: BVB MEISTER

Naja man hätte es erwarten können. ;D

Eben. Deutscher Meister ich glaube es nicht.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 00:55   #32
Stammspieler
 
Benutzerbild von trabzonspor
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Fifa-4-Life-Forum
Beiträge: 3.058
Tippspielsieger u.a. 3. Liga, Ligue 1 11/12 
Standard AW: BVB MEISTER


trabzonspor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 16:33   #33
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: BVB MEISTER

Könntest du es vielleicht editen, die Bilder nicht so breit, das reißt das Layout auseinander
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 17:50   #34
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Partymeile Dortmund: "Viel schöner als Kate"

Fangesänge, Autokorsos, eine ganze Stadt in Schwarz und Gelb: Während die Hauptdarsteller des Dortmunder Meisterstücks in einer Edel-Disco ausgelassen feierten, verwandelten über 100.000 Borussen-Fans die gesamte Ruhrpott-Metropole in eine einzige Partymeile. Und zwar völlig beseelt und fast ausnahmslos friedlich. Meistercoach Jürgen Klopp warf dabei schon mal einen Blick in die Zukunft - auch in die nahe: Er gab seinen Helden spontan bis Mittwoch frei. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 13:24   #35
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von slateice09
 
Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 3
Standard AW: BVB MEISTER

Geil..endlich haben wirs geschafft !!!!!!!
DEUTSCHER MEISTER DORTMUND !!!!!!!
Freu mich schon in 2 Wochen nach DO zu fahren und nur zu feiern
:appl aus:
slateice09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 19:24   #36
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: BVB MEISTER

Zitat:
Zitat von Barrios18 Beitrag anzeigen
@Marin: Dortmund ist nur in Lostopf drei wenn sich außergewöhnlich viele Außenseiter für die Champions Leauge qualifizieren. Und zum Thema Tabellenplatz: Glaub mir Dortmund wird das nicht passieren wie Stuttgart und Wolfsburg. Dafür habe ich genug Fussball Verstand um zu wissen das es nicht passiert. Und Mainz und Nürnberg werden nicht auf dme Niveau bleiben. Schau mal bei Nürnberg gehen mit Gündogan und Ekici zwei wichtige Spieler. Und Mainz verlassen auch wichtige Spieler. Holtby geht wieder zu den hässlichen, Schürrle zu Leverkusen. Ich denke nicht das die Teams sich da oben etablieren.


@mjs: Ja meine ich ja. Reus oder Perisic.

HÄH wie jetzt? warum geht holtby nach dortmund ich dachte der kommt zurück nach schalke?

kann ja sen das dortmund nächstes jahr nicht abkackt. Aber eine Saison wie diese werden sie nächstes jahr auch nciht spielen. das sollte dir auch bewusst sein.
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 19:26   #37
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: BVB MEISTER

Beim zweiten gebe ich dir Recht

Aber er hat doch geschrieben, dass er zu Schalke geht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 19:46   #38
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: BVB MEISTER

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Beim zweiten gebe ich dir Recht

Aber er hat doch geschrieben, dass er zu Schalke geht

Ich seh schon, Beiträge verstehen ist nicht so deine Stärke

barrios sagte, dass holtby zu den hässlichen zurückgeht und damit meint er schalke. pato der offensichtlich schalker ist stichelt darauf hin zurück in dem er so tut als hätte er barrios provokation nicht verstanden und tut so als würde er mit "die hässlichen" den bvb meinen
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 19:49   #39
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: BVB MEISTER

Die richtige Mannschaft ist in diesem Jahr Meister geworden! Glückwunsch an Borussia Dortmund, den geilsten Verein der letzten Bundesligasaison!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 20:08   #40
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: BVB MEISTER

auch von mir erstmal glückwunsch an den bvb
die beste und KONSTANTESTE mannschaft ist meister geworden
wer sich nur 19 gegentore fängt hat das auch wirklich mehr als verdient!!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Auch mainz wird diese Abgänge wirkungsvoll kompensieren können.
ich glaub nicht das mainz das kann
holtby -> schalke
schürrle -> leverkusen
denke mal fuchs -> bochum wenn die aufsteigen
szalai; allagui -> einer von beiden wird (denk ich) auf jeden fall gehen
aber mal gucken
bekommen ja genug geld für die el quali
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: BVB MEISTER
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fan-Lieder marin10_ Off-Topic Forum 12 02.12.2010 19:15
Bayern ist Meister 2008 Leopard Bundesliga Forum 6 06.05.2008 22:20
Wer wird spanischer Meister? steven_der_checker Internationale Ligen Forum 0 28.04.2008 22:54
Wer wird Meister? aggroer Bundesliga Forum 81 03.10.2007 18:45
Stuttgart Trikots (Meister Edition) @ F4F VfB_Fan FIFA 07 Forum 5 20.05.2007 22:09


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de