Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema LIVE! Luthe rettet gegen Hanke im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ein Platz in der Bundesliga ist noch zu vergeben - die Bewerber sind Borussia Mönchengladbach und der VfL Bochum. Gleich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.05.2011, 21:20   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard LIVE! Luthe rettet gegen Hanke

Ein Platz in der Bundesliga ist noch zu vergeben - die Bewerber sind Borussia Mönchengladbach und der VfL Bochum. Gleich trifft der Erstliga-18. im Relegations-Hinspiel auf den Zweitliga-Dritten. Mike Hanke fordert angesichts des punktereichen Schlussspurts in der Liga: "Wir müssen wie in den vergangenen Wochen alles nach vorne werfen." Bochum dagegen vertraut ganz der Statistik: Bisher gelang immer der direkte Wiederaufstieg. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 21:21   #2
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: LIVE! Luthe rettet gegen Hanke

Gut anzusehen, das Spiel!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 21:47   #3
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: LIVE! Luthe rettet gegen Hanke

Gladbach gefällt mir bislang besser, doch Bochum ist stärker geworden

Mein Tipp: Gladbach 3-1 Bochum wird wohl kaum noch wahr
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 22:25   #4
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: LIVE! Luthe rettet gegen Hanke

Verpi.sster Schiri, 2 minuten waren schon rum.
Egal es ist noch ein Spiel zu spielen, Luthe mit Abstand bester Bochumer.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 22:26   #5
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: LIVE! Luthe rettet gegen Hanke

Sorry, aber JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG
IGOR DE CAMARGO ;D
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 22:50   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: LIVE! Luthe rettet gegen Hanke

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Verpi.sster Schiri, 2 minuten waren schon rum.
Egal es ist noch ein Spiel zu spielen, Luthe mit Abstand bester Bochumer.
Kanns einerseits verstehen. Als Fan rastet man bei solchen Entscheidungen halt aus. Aber wenn mans objektiv betrachtet (und das kann ich bei dem Spiel, du wahrscheinlich nicht), war das völlig legitim weiterspielen zu lassen. Es war ein Einwurf aus aussichtsreicher Position, da pfeift man nicht ab.


Jedenfalls freue ich mich für Favre. Er ist einer der besten Bundesligatrainer, war es schon bei Hertha! Zu Funkel sag ich lieber nichts...
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2011, 10:27   #7
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: LIVE! Luthe rettet gegen Hanke

Oh Mann, ich bin so ausgetickt

Sehe es ähnlich, wie Jones-Berlin, eine Ecke pfeift man ebenso nicht ab und das war grob ähnlich...

War aber auch aaaaabsolut verdient! Und Marin: Mein Tipp war auch 3:1
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2011, 11:30   #8
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: LIVE! Luthe rettet gegen Hanke

Ich meine zwar auch, dass Gladbach spielerisch besser war. Aber darauf kommt es im Fußball ja nicht an. Eine B-Note für den künstlerischen Wert gibt es im Eiskunstlauf, aber nicht im Fußball. Wer gut spielt, aber kein Tor schießt, hat eigentlich einen Sieg auch nicht verdient.

Ich habe gerade einmal nachgesehen, wie das mit der Nachspielzeit überhaupt geregelt ist. Nach den Regeln des DFB (Regel 7) ist in jeder Spielhälfte die Zeit nachzuspielen, die für Auswechslungen, Verletzungen, Zeitvergeudung oder ähnliches "verloren geht". Wieviel Zeit für "verloren gegangene Zeit" nachgespielt wird, liegt im Ermessen des Schiedsrichters.

Weiterspielen zu lassen, weil eine Mannschaft sich gerade in einer aussichtsreichen Situation befindet, geht also eigentlich nicht, obwohl es tatsächlich immer wieder zu sehen ist. Nur ein Strafstoß ist nach abgelaufener Spielzeit noch auszuführen.

In den Richtlinien der FIFA für Schiedsrichter steht auch noch ausdrücklich drin, dass viele Spielunterbrechungen im Fußball typisch sind "z.B. Einwürfe oder Abstöße". Nachgespielt werden darf deswegen nur, wenn es dabei zu übermäßigen Verzögerungen kommt. Wenn in der Nachspielzeit weitere Zeit "verloren geht", kann auch die Nachspielzeit noch einmal verlängert werden, aber auch nur dann.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2011, 12:23   #9
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: LIVE! Luthe rettet gegen Hanke

Aha, ganz interessant

Wenn aber bei einem Stand Unentschieden die eine Mannschaft auf's ganze Spiel bezogen weitaus besser gespielt hat, wer hat den Sieg denn dann verdient?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2011, 13:17   #10
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: LIVE! Luthe rettet gegen Hanke

Unabhängig von dem Spiel gestern: Natürlich ist es mir auch immer 1000mal lieber, wenn eine Mannschaft ein Spiel gewinnt, die spielerisch besser war, offensiver gespielt hat, mehr Torchancen herausgespielt hat usw. als wenn z.B. eine Mannschaft sich nur hinten rein stellt und dann durch einen Konter 1:0 gewinnt. Aber wenn eine Mannschaft im Hinspiel auf fremdem Platz erst einmal darauf aus ist, keine Tore zu kassieren und das auch gut macht, ist eigentlich nichts dagegen zu sagen. Wenn es dem Gegner dann nicht gelingt, die Abwehr zu knacken, kann man, meine ich, nicht sagen, dass ein Unentschieden unverdient ist.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: LIVE! Luthe rettet gegen Hanke
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
live season Placeb0 FIFA 09 Online Gaming 0 14.06.2009 11:03
Welche Band muss man unbedingt live sehen? Fisail Off-Topic Forum 7 04.09.2007 17:31


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de