Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Ich will mit den großen Jungs spielen" im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Sein Nachname hat im Weltfußball einen guten Klang. Davids, da kommt einem als erstes der Vorname Edgar in den Sinn. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.06.2011, 18:30   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard "Ich will mit den großen Jungs spielen"

Sein Nachname hat im Weltfußball einen guten Klang. Davids, da kommt einem als erstes der Vorname Edgar in den Sinn. Mit dem ehemaligen Weltklassespieleraus der Niederlande ist der Neu-Augsburger immerhin verwandt. Lorenzo ist der Cousin von Edgar, der bei Ajax und Juventus eine Weltkarriere hinlegte. Vom Spielstil eifert der 24-Jährige seinem Idol nach. Deshalb trägt er auch einen gefährlichen Spitznamen. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 18:34   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: "Ich will mit den großen Jungs spielen"

Hoffentlich spielt er so gut wie Edgar und Führt Augsburg in die Champions Leauge..................

.............(Träumen darf man ja mal )
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 18:36   #3
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: "Ich will mit den großen Jungs spielen"

Wäre schon geil, wenn er genauso wäre, vor allem wenn er mit Sonnenbrille spielt

Mal schauen, ob er Traoré ersetzen kann
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 18:39   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: "Ich will mit den großen Jungs spielen"

Warum spielte Edgar eigentlich mit Sonnenbrille ???
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 18:43   #5
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: "Ich will mit den großen Jungs spielen"

Aber bin echt gespannt, was der 'Pitbull' beim Aufsteiger leistet
Ich werde den mal beobachten

Hier:
"Weil der Spielmacher der niederländischen Nationalelf an einer Kontaktlinsen-Unverträglichkeit leidet. Ursache hierfür ist eine Allergie. Die empfindlichen Augen brachten Davids bei seinem Verein Juventus Turin vor zwei Jahren große Probleme: Als er noch Kontaktlinsen trug, benutzte er Augentropfen, die ein so genanntes Diurethikum enthielten; ein Mittel, das dem Körper in größeren Dosierungen Wasser entzieht. Beim Boxen und Ringen wird der Stoff angewendet, um möglichst schnell das Gewicht der Sportler zu reduzieren - schnell stand Davids unter Dopingverdacht. Obwohl der Fußballweltverband Fifa ihm erlaubte, die Augentropfen trotzdem zu benutzen, entschied sich Davids lieber für die Brille. Auch das hatte Folgen: Mittlerweile ist die schrille Brille zum Kultobjekt geworden. Wer in den Vorstädten Amsterdams Kinder in den Hinterhöfen kicken sieht, Kinder aus Afrika und Asien insbesondere, der sieht auf ihren Nasen oft auch eine Brille. Modell Edgar Davids, das Glas ist selbstverständlich orange. In Holland ist das gleichbedeutend mit Rosarot."

Quelle: www.berlinonline.de
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 18:47   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: "Ich will mit den großen Jungs spielen"

Gut, dann weiß ich bescheid, danke dir

Ja, ich hoffe auch das Davids einschlägt und ich hoffe auch das Augsburg nicht gleich wieder absteigt, aber sie haben sich gut verstärkt
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 19:47   #7
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: "Ich will mit den großen Jungs spielen"

In der Bundesliga ist alles möglich, aber ich finde, dass andere Teams schwächer sind.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 19:49   #8
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: "Ich will mit den großen Jungs spielen"

Von der Stärke allein darf man nicht gehen sonst hätte man vor der Saison auch Hannover, Freiburg und Mainz nicht so weit oben vermutet. Teamgeist ist wichtig und manche Spieler wie Cisse entwickeln sich auch erst zu Stars obwohl sie vorher Nonames waren.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: "Ich will mit den großen Jungs spielen"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory]Manchester City - im Schatten des großen Rivalen Borussia MG & Bayer LV 4 FIFA 11 Managermodus Forum 10 11.01.2011 12:30
"Ich bin fit und heiß, endlich zu spielen" RSS Bundesliga Forum 2 07.02.2009 13:33


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de