Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Übermotiviert": Schaaf schickt Wesley vom Trainingsplatz im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: In der Bundesliga spielt er momentan keine Rolle - am Mittwoch durfte Wesley nicht einmal das Bremer Training beenden: Werder-Trainer ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.10.2011, 14:40   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard "Übermotiviert": Schaaf schickt Wesley vom Trainingsplatz

In der Bundesliga spielt er momentan keine Rolle - am Mittwoch durfte Wesley nicht einmal das Bremer Training beenden: Werder-Trainer Thomas Schaaf schickte den brasilianischen Edelreservisten eine Viertelstunde vor Schluss vorzeitig in die Kabine. Begründung: "Er war ein bisschen übermotiviert." [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 15:29   #2
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: "Übermotiviert": Schaaf schickt Wesley vom Trainingsplatz

Hmm, man sollte ihm mal die Chance geben. Wesley hat viel Potenzial, unbedingt mal spielen lassen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 15:48   #3
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: "Übermotiviert": Schaaf schickt Wesley vom Trainingsplatz

Kann das nicht verstehen, warum Schaaf ihn nicht spielen lässt. Der war letzte Hinrunde doch einer der einzigen Lichtblicke, wenn ich mich richtig zurückerinnere .
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 18:00   #4
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Schaaf streicht Wesley

In der Bundesliga spielt er momentan keine Rolle - am Mittwoch durfte Wesley nicht einmal das Bremer Training beenden: Werder-Trainer Thomas Schaaf schickte den brasilianischen Edelreservisten eine Viertelstunde vor Schluss vorzeitig in die Kabine. Begründung: "Er war ein bisschen übermotiviert." Am Freitag strich der Coach dann den 24-Jährigen aus dem Kader für das Mainz-Spiel. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: "Übermotiviert": Schaaf schickt Wesley vom Trainingsplatz
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schaaf fordert Arnautovic und sieht Werder "gut bestückt" RSS Bundesliga Forum 1 25.07.2011 21:02
Schaaf nimmt Naldo mit ins Trainingslager RSS Bundesliga Forum 1 16.07.2011 19:19
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 1535 04.07.2011 18:52
Setzt Schaaf bei seinen Planspielen auf Trinks? RSS Bundesliga Forum 1 26.02.2011 15:32
Werder will mit Schaaf verlängern - Trainingsstart... Payne Bundesliga Forum 0 01.07.2007 18:51


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de