Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: dumme frage. jede mannschaft hat mal ein tief aber alle kommen wieder raus. das wird auch bei bayern so sein. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.04.2007, 12:12   #91
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

dumme frage. jede mannschaft hat mal ein tief aber alle kommen wieder raus. das wird auch bei bayern so sein. wenn ich jetzt behaupten würde hamburg spielt nächste saison um den abstieg wäre das sicher auch nicht richtig weil sie dann au wieder kommen.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 12:23   #92
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Wirbel um Toni-Transfer
München - Kommt er oder kommt er nicht? Der Wechsel von Luca Toni zum FC Bayern ist offenbar doch noch nicht in trockenen Tüchern.


Am Wochenende berichtete die "Gazzetta dello Sport", dass Toni den Münchnern sein Ja-Wort gegeben habe.
Die kolportierten Rahmendaten: 18 Millionen Euro Ablöse, 5,5 Millionen Jahresgehalt.
Zudem wurde übereinstimmend berichtet, dass der Italiener am Sonntag zum medizinischen Check nach München hätte kommen sollen.
Doch daraus wurde nichts. Toni war nicht da. Was ist nun Sache im Poker um den italienischen Nationalstürmer?
Sport1.de beantwortet die wichtigsten Fragen.

* Warum war Toni nicht zum Medizin-Check in München?

Laut "Bild"-Zeitung war seinem Management der Wirbel zu groß.
Tonis Manager Tullio Tinti sprach aber sogar davon, dass es nie geplant war, dass der Stürmer zu diesem Termin nach München reist.

Es gebe keine Vereinbarung mit dem FC Bayern, erklärte der Manager in der Münchner Zeitung "tz".
"Es gibt keine Neuigkeiten. Ich habe es schon tausend Mal gesagt: Wir werden erst mit Florenz die Meisterschaft zu Ende spielen und uns dann in Ruhe entscheiden."

* Was spricht gegen einen Toni-Wechsel innerhalb Italiens?

Florenz möchte den Angreifer auf keinen Fall an die nationale Konkurrenz abgeben. Das dürfte aber im Ernstfall nur eine Frage des Geldes sein.

* Was spricht für einen Wechsel Tonis zu Bayern?

Angeblich haben die Bayern mehr Geld geboten als die italienische Konkurrenz. Zudem können die Münchner mit pünktlicher Gehaltszahlung und einem stets ausverkauften Topstadion werben.

* Was spricht gegen einen Wechsel Tonis zu Bayern?

Der Italiener ist ein Spätzünder. Er ist schon 29 Jahre alt und wollte nur zu einem Klub wechseln, mit dem er die Champions League gewinnen kann.
Mit den Bayern müsste er aber mindestens noch ein Jahr im Uefa-Cup spielen. Und ob die Münchner danach eine Mannschaft zusammengestellt haben, die den Titel in der Champions League gewinnen kann, steht in den Sternen.
Tonis Ambitionen sprechen eigentlich gegen ein Engagement als Zugpferd für einen Neuaufbau beim deutschen Rekordmeister.

* Wer sind Bayerns Konkurrenten im Kampf um Toni?

Laut der italienischen Zeitung "La Nazione" ist nun auch der FC Chelsea in den Poker miteingestiegen.
Angeblich bietet Jose Mourinhos Klub gut 20 Millionen Euro Ablöse und circa 7 Millionen Jahresgehalt.
Heißester Kandidat in Italien ist Meister Inter Mailand. Der "Corriere dello Sport" schreibt: "Inter - die Zukunft heißt Toni und Deco."
"Es gab eine Zeit, da wollten wir Toni unbedingt. Aber dann haben wir Ibrahimovic verpflichtet. Diese Saison haben wir neu über Toni nachgedacht. Doch unsere Situation im Angriff sieht gut aus. So hoffe ich, dass Crespo bei uns bleibt", sagte Inter-Präsident Massimo Moratti.
Hernan Crespo ist von Chelsea ausgeliehen. Sollten die Engländer den Stürmer zurückfordern, bestünde bei Inter Handlungsbedarf. Dann wäre Toni wohl die erste Option.
Milan dagegen hat abgewunken. "Toni ist ein großartiger Spieler, aber nicht für Milan. Er wird nicht für uns spielen, das kann ich unterschreiben", sagte Vizepräsident Adriano Galliani.

* Was sagen die Bayern zu den Spekulationen?

Am Sonntag dementierte Ottmar Hitzfeld eine Einigung mit dem Angreifer.
Der Bayern-Trainer sagte, dass der Deal noch "völlig offen" sei. Er wüsste nicht, "ob ich in eine Situation komme, wo ich Italienisch sprechen muss".
Quelle: www.sport1.de

scheint wohl doch noch nicht ganz abgewickelt zu sein.
__________________
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 13:36   #93
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Sag ich doch...
Bayern hat übrigens kein Tief. Mit der Mannschaft geht einfach nicht mehr.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 13:46   #94
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

ey du bist echt voll der Anti-bayern fan oder? deswegen stellen se ja auch ne neue mannschaft zusammen.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 15:34   #95
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Wieso anti-bayern? Muss immer jeder 100% Bayern sein? Ich bin halt einfach kritisch im Gegensatz zu dir. Bischen Objektivität würde dir nicht schaden. Ich bin wahrlich niemand, der alles schlecht macht. Aber Scheiße als Gold verkaufen sollte man auch nit.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 16:58   #96
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Du bist voll anti-Bayern. Wir sind seit über 10 Jahren das erste Mal nicht unter den ersten 3 und dann sagst du, Bayern is scheiße. Wenn Bayern in Form ist, kann in der Bundesliga keiner mithalten. Wieso das so ist kann ich dir auch nicht sagen. Anscheinend ist Bayern cleverer. Anders kann ich mir das nicht erklären. Denn wie du sagtest kauft Bremen seit einigen Jahren richtig gute Spieler die einschlagen.

Trotzdem ist es immer wieder dasselbe: Alle sind in Topform und auch wenn der FC Bayern in einer Krise ist gurkt er oben rum. Und wenn wir dann auch mal wieder in Topform sind, hält keiner mit. Wir werden mit 80 Punkten Meister aber Schalke und Co.? Die haben doch fast keinen Punkt mehr als letztes Jahr oder? Trotzdem sind sie Tabellenführer, und NUR weil wir schwächeln. Es ist ja nicht so, als wenn sie jetzt 80 Punkte holen würden. Sie haben nur Glück, dass Bayern unnötig verliert.

Nochmal: Der Zweite holt nicht auf den Ersten auf. Der Erste stürzt und nur deshalb wird der Zweite zum Gewinner.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 17:17   #97
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn Bayern mal nicht erster ist, dann haben alle anderen Glück...
Mir kommt das Wort "Bayerndusel" bekannt vor...
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 19:34   #98
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hä? Glück? Hat jemand was von Glück gesagt? Wer meinen letzten Beitrag nicht verstanden hat sollte einen Deutschkurs nehmen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 19:51   #99
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Zitat:
Zitat von Ballack 13
Du bist voll anti-Bayern. Wir sind seit über 10 Jahren das erste Mal nicht unter den ersten 3 und dann sagst du, Bayern is scheiße. Wenn Bayern in Form ist, kann in der Bundesliga keiner mithalten. Wieso das so ist kann ich dir auch nicht sagen. Anscheinend ist Bayern cleverer. Anders kann ich mir das nicht erklären. Denn wie du sagtest kauft Bremen seit einigen Jahren richtig gute Spieler die einschlagen.

Trotzdem ist es immer wieder dasselbe: Alle sind in Topform und auch wenn der FC Bayern in einer Krise ist gurkt er oben rum. Und wenn wir dann auch mal wieder in Topform sind, hält keiner mit. Wir werden mit 80 Punkten Meister aber Schalke und Co.? Die haben doch fast keinen Punkt mehr als letztes Jahr oder? Trotzdem sind sie Tabellenführer, und NUR weil wir schwächeln. Es ist ja nicht so, als wenn sie jetzt 80 Punkte holen würden. Sie haben nur Glück, dass Bayern unnötig verliert.

Nochmal: Der Zweite holt nicht auf den Ersten auf. Der Erste stürzt und nur deshalb wird der Zweite zum Gewinner.

Völliger Quatsch...Du tust so, als wären die 3 Mannschaften nur vorne, weil Bayern so schlecht ist dieses Jahr. Doch auch diese Mannschaften spielen nicht auf ihrem Leistungszenit und hatten teilweise echt krasse Aussetzer. Da geht noch mehr! Und bei Bayern geht im mom halt nicht mal ein wenig mehr.

Komm mal runter und sieh die Sache realistisch.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 19:56   #100
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich bleib dabei. Die sind in Topform und haben Aussetzer drin. Werder trau ich es ja noch zu, dass die mehrere Jahre fast immer gewinnen könnten aber auch nur schwer.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de