Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: @El pollo loco Gegen stuttgart sah lell aber alles andere als gut aus!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.11.2007, 16:42   #1041
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

@El pollo loco

Gegen stuttgart sah lell aber alles andere als gut aus!
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 18:28   #1042
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Kostant zu spielen, bedeutet ja nicht, das man immer der beste Mann auf dem Platz sein muss, ich glaube bei dir hängts einfach ein wenig an dem Begriff..
Die Spieler, die ich genannt habe, spielen einfach ihren Stiefel ab, kann kommen was will, deswegen verlässt sich Hitzfeld auf auch auf die..

Gerade wenn ich ans Dortmundspiel denke, muss ich sagen, war es ja unter anderem nur der Unfähigkeit von Valdez zu verdanken der nach Stellungsfehler Micho den Ball aus 5 Metern nicht ins Tor gebracht hat..
Auch gegen den HSV ging das Gegentor für mich klar auf seine Kappe, er ging nicht auf den Mann und hat Kahn auch noch die Sicht versperrt..
Gegen den VFB, naja brauchen wir nicht drüber zu reden, beim 3. Tor unterläuft er den Ball und macht sichs dann auf dem Boden gemütlich während Gomez im 5er rumspielen kann und irritiert Kahn auch noch damit, der einfach am ersten Pfosten stehen bleibt..
Außer solchen Leichtssinnsfehlern, für die er schon immer gut war, macht er ja eigentlich ziemlich viel richtig, also da kann man schon von Weltklasseleitungen sprechen, nur Konstanz triffts meiner Meinung nach eben einfach nicht.

Wenn du sagst, Ribery hätte mehr "tiefs" gehabt als Micho, vergleichst du doch beide irgendwo miteinander^^ ich sag einfach das ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.. von Ribery wird ja mehr oder weniger erwartet, dass er jedes Spiel im Alleingang entscheidet.. wie mans dreht und wendet sind es einfach zwei paar Schuhe..

Dass ich mich natürlich zu den Bayern Anhängern zähle, hielt ich einfach für überflüssig nochmal extra zu erwähnen.. deswegen stell ich mich aber nicht in die Südkurve weil ich da irgendein Zusammengehörigkeitsgefühl oder sowas suchen würde, rumschreien oder pfeifen will, sondern lieber auf die Haupttribüne oder wenn ichs nicht schaffe schau ichs mir eben bei Premiere an.. ich traue mir durchaus zu mir davon meine eigene Meinung zu bilden. Ich halte von diesen ganzen, ich sag mal Fußballmainstream Meinung sowieso nichts, Fußball ist nunmal Volkssport und da muss man damit leben dass viel Quatsch erzählt wird... Experten springen da halt gerne auf um nicht arrogant zu wirken und um es für die Masse verständlich zu halten..

Ansonsten danke für deine Annerkennung, mein Penis ist soeben um 1 cm gewachsen..
Dass ich manchmal etwas arrogant rüberkomme, kann schon sein, aber manche Dinge müssen einfach gesagt werden.. einige können das annehmen, einen Gedanken weiterverfolgen oder widerlegen, andere fühlen sich halt gleich auf den Schlips getreten..
Ein Forum zu finden, in dem man anständig über Fußball diskutieren kann ist nicht gerade einfach, in der Regel kommen bei den großen da auf einen sinnvollen Post 10 mit Nonsense oder irgendwelchen hohlen Phrasen, was das einfach unmöglich macht..

@Checker
Er hat doch gesagt, das Stuttgartspiel sollen wir außen vor lassen.. da kannst ja gerne mit einer Einzellkritik zu dem Spiel anfangen^^ da gibts nicht viel positives zu sagen..
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 19:45   #1043
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

So liebe bayernfans oder auch nichtbayernfans,

das UEFA-Cup Spiel in Braga gegen den SC Braga steht an. Rechne mit einem 2:0 für uns und hoffe das der Willy heute mal spielen darf. Das Stadion ist wohl das interessanteste an diesem Club^^Sieht echt lustig aus mit dem Felsen. Ihr könnt das spiel ab 20:55 auf ZDF verfolgen.

Viel Spaß
Auf gehts ihr roten!!!

gruß
checker
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 21:39   #1044
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Nunja, ich reiche dir symbolisch die hand um diese (nennen wir es) Streitdiskussion zu beenden. Wir haben verschiedene ansichten nicht nur was Fan dar sein anbelangt sondern eben auch Fussballtechnisch, du unterstellst mir ich hätte keine ahung und sei auf Bild Zeitungs niveau
und ich denke du überschätzt dich etwas und gehst davon aus du seist der große Fussball Experte. Beide werden wir uns so schnell nicht davon abbringen können deshalb begraben wir das ganze hier einfach mal.

Schön aber zu sehen das hier doch noch leute sind mit denen man mehr als nur ein "ja stimmt" diskutieren kann.

Fränkische grüße, Forever-Red
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 23:03   #1045
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Hart umkämpftes 1:1 in Braga. Tore: Klose für Bayern, Linz für Braga.
Nach einer nicht so guten ersten Halbzeit bei der Bayern ohne oliver kahn gut und gerne 0:2 hinten hätte liegen können, folgte eine bessere zweite die bayern mit einem tor durch Miroslav Klose, vorbereitet durch toni, eröffnete. Darauf gabs viele harte zweikämpfe. Erst von den Portugiesen aber dann auch von den Bayern. Schließlich hat Linz dann in der 67 Minute den letztendlich verdienten Ausgleich, nach einem fehler von Demichelis, erzielt.
Alles in allem müssen wir mit dem Punkt leben und auf einen sieg im letzten spiel gegen Aris Saloniki hoffen.
Da aber Bolton in letzter minute den Ausgleich gegen Saloniki erzielt hat, ist Bayern momentan Gruppenerster.
__________________
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 00:41   #1046
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Na an mir solls nicht liegen, ich hatte sowieso kein Problem mit dir, also hau rein..

Trotzdem muss man schon nochmal festhalten, dass Demichelis heute wieder alles bestätigt hat, was ich gesagt habe..

Mal ws anderes, ein bisschen Regelkunde für mich.. wäre Sangol jetzt eigentlich noch für eine andere Mannschaft im Europapokal spielberechtigt (CL ja? UEFA-Cup nein?), wenn er im Winter wechseln würde?
Weil besonders glücklich sah er ja nicht gerade aus bei seiner Einwechslung..^^
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 06:09   #1047
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Demichelis hat Bock mist gespielt ^^ aber meiner meinung nach eben zum ersten mal in dieser saison (******* noch eins wir drehen uns im kreis )

zu deiner frage, ich bin mir nicht sicher aber ich denke weder noch ^^ Soweit ich mir das denke darf ein Spieler der International auf Vereinsebene gespielt hat nicht in der gleichen Saison bei einem wechsel für eine andere mannschaft auflaufen. Ob das natürlich auch bei Uefa Cup/CL zählt weiß ich nicht 100%


Zur situation selbst, noja. Wir werden uns halt jetzt bis zur Winterpause n bisschen durch gurken der rest ist eigentlich schnuppe. Wie wir spielen is eben egal hauptsache wir können als Tabellenfphrer neu gestärkt in die Rückrunde gehen das wäre schon wichtig denn auf die Patzer der anderen zu hoffen ist immer ne sehr Nerven aufreibende sache.

Andererseits wird jetzt natürlich in allen Medien von einer Krise gesprochen vllt kommt der Druck zum richtigen Zeitpunkt und unsere Jungs blühen nochmal richtig auf. Egal wie Mundabwischen und 3 Punkte in Bielefeld holen, durchalten ist jetzt die Parole.
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 13:49   #1048
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

na da ham die Bayern ihre Vorbildfunktion ja mal wieder eindrucksvoll bewiesen! Wird Zeit dass Hitzfeld und Kahn den Mund nicht mehr so voll nehmen, denn andere deutsche Vereine können eben auch punkten. Nur weil die mal ne Krise haben, dann ist es halt die Aufgabe Bayerns, das besser zu machen... schließlich fallen auch die, wie gestern zu sehen, mal in ein Loch.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 14:46   #1049
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von aggroer Beitrag anzeigen
na da ham die Bayern ihre Vorbildfunktion ja mal wieder eindrucksvoll bewiesen! Wird Zeit dass Hitzfeld und Kahn den Mund nicht mehr so voll nehmen, denn andere deutsche Vereine können eben auch punkten. Nur weil die mal ne Krise haben, dann ist es halt die Aufgabe Bayerns, das besser zu machen... schließlich fallen auch die, wie gestern zu sehen, mal in ein Loch.
und jetzt nehmen wir uns alle an den händen und stiften eine Kerze für den tollen HSV....
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 15:38   #1050
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Gerne doch
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de