Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von David Alaba_27 Kroos soll ja eh eher als 8er agieren. das klingt schon besser Aber ich frag ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.08.2012, 23:05   #2301
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Kroos soll ja eh eher als 8er agieren.
das klingt schon besser Aber ich frag mich wo ein Martinez dann noch hin sollte?
In die IV?^^

Bei Bayern würd ich auch noch gern Gustavo sehen, mit einer der wenigen Spieler den ich leiden kann und beim FCB spielt... aber hat wohl eher geringe Aussichten
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 23:05   #2302
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Auf dieser Position ist er auch am besten
Dito, aber ein sechser reicht mMn nicht
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 23:15   #2303
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

z.B. aber Kroos kann auch auf die 10 und Martinez auf die 6. Man brauch dieses jahr einen breiteren und stärkeren Kader.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 23:21   #2304
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
z.B. aber Kroos kann auch auf die 10 und Martinez auf die 6. Man brauch dieses jahr einen breiteren und stärkeren Kader.
Aber ich denk die 10 ist für Shaq/Müller?

Mit dem breiten Kader müsste Bayern eigentlich die Meisterschaft holen... wird wohl auch für den BVB schwer... Wenn Heynckes dies Jahr so viel auswahl hat, könnt eigentlich nich viel schief gehen... aber naja, manchmal is komisch
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 23:25   #2305
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich glaube kaum ,dass Dante neben Badstuber spielen wird ,weil insgesamt drei Linksfüßler in der Abwehr!?
Von dem was ich bisher gesehen/gehört habe wird die Aufstellung zum Pflichtspielauftakt so aussehen:
----------------------------Neuer---------------------------
----Boa-------vBuyten--------------Badstuber-----Lahm-----
-------------Gustavo/Tymo---------Kroos--------------------
--Robben------------------Müller-----------------Ribéry-----
-----------------------Gomez-------------------------------

Nachdem sich Contento auch verletzt hat hab ich den mal nicht mit reingepackt ,weil ich jetzt nicht weiß wie lange er fehlen wird. Eigentlich dürfte Gustavo auf der 6er Position gesetzt sein ,aber da Tymo in der Vorbereitung ich glaub sogar öfters als Gustavo da spielen durfte auch Chancen hat. Kroos wird vorerst Schweinsteiger ersetzen ,wenn der nicht Spielfit wird (hat ja noch kein Testspiel mitgemacht) und Robben und Ribéry dürften vorerst gesetzt sein. Und Müller hat bisjetzt auch eine überzeugende Vorbereitung gespielt genauso wie Robben Und vorne ist Gomez auch weiterhin Stürmer Nr.1!
Sollte Martinez tatsächlich noch kommen dürfte er sich auch erstmal hinten anstellen (durch Olympia und zum reinfinden in die Mannschaft). Mandzukic hat mich bislang auch überzeugen können wovon ich nicht ausgegangen bin und ist hinter Gomez die klare Nr.2 und dann erst Pizarro der auch erst bisschen später voll mittrainiert hat und noch immer nicht 100% Fit ist.
Im weiteren Saisonverlauf sehe ich dann folgende Startelf:
------------------------------Neuer----------------------------
---Lahm-----Boateng-------------------Badstuber-----Alaba----
-----Martinez?/Gustavo/Tymoshchuk--------Schweinsteiger------
--Robben---------------Müller/Kroos----------------Ribéry------
-------------------------Gomez--------------------------------
Shaqiri wird obwohl er bislang gute Einsätze hatte den Back-Up für Robbery spielen. Und Dante wird sich hinter Badstuber anstellen müssen.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 23:26   #2306
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Ich glaube kaum ,dass Dante neben Badstuber spielen wird ,weil insgesamt drei Linksfüßler in der Abwehr!?
Ist wie drei Rechtsfüßler
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 23:29   #2307
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ist wie drei Rechtsfüßler
Naja das kommt jetzt durch das Verletzungspech und man wird dazu gezwungen ,aber in der Rückrunde hat man bei uns gesehen das wenn links linksfüßler spielen und rechts rechtsfüßler das deutlich besser fürs Offensivspiel ist denn dann hat man mit Robben/Ribéry die Option in die Mitte zu ziehen und mit Lahm/Rafinha und Alaba/Contento die Möglichkeit eine Flanke zu schlagen. Ingesamt wird das Spiel dadurch dann variabler.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 23:33   #2308
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Und wieso brauch Innenverteidiger Dante dann einen starken rechten Fuß wenn er keine Flanken schlägt?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 23:35   #2309
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Nachden Erfahrungen aus den Testspielen hat entweder Badstuber LIV gespielt oder Dante und als RIV entweder Boa oder van Buyten und so wird das auch in den Pflichtspielen nicht anders sein. Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 23:52   #2310
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.208
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Warum eig. immer mit 2 6er? Wäre es nicht sinnvoller, da man in der BuLi in 90% der Spiele eh offensiv ausgerichtet ist, nur mit einem 6er und statt 4-2-2-2 ein 4-1-3-2 ?
Sicher geht Kroos eh mit nach vorne, würd ich mal denken, aber ich finde Schweinsteiger würde als einziger 6er auch ausreichen..
darum mit zwei sechser,weil einer der beiden immer offensiv ist,also einer beiden eher ein 8ter ist


Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Und wieso brauch Innenverteidiger Dante dann einen starken rechten Fuß wenn er keine Flanken schlägt?
weil(wenn möglich) auch Dante als rechtsfüssler eine gute Spieleröffnung haben sollte,und je nach dem welchen starken Fuss ein gegnerischer Stürmer hat,besser dazu passt
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de