Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Jetzt also auch noch Gomez verletzt. muss sogar operiert werden......

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.08.2012, 00:59   #2311
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Jetzt also auch noch Gomez verletzt. muss sogar operiert werden...
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 01:53   #2312
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

ja das ist bitter,aber wenigstens haben wir ja noch Mandzukic und Pizarro
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 12:12   #2313
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Aber schon hart wieviele sich verletzt haben in der vorbereitung
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 12:14   #2314
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

In solchen Situationen macht sich ein breiter Kader bezahlt.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 12:30   #2315
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
In solchen Situationen macht sich ein breiter Kader bezahlt.
Jop. nur wenn beide LVs ausfallen musst du die abwehr wieder komplett umbaun
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 12:32   #2316
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Aber Bayern hat ja sehr variable Verteidger, da dürfte das ja kein Problem sein.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 13:11   #2317
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Schweinsteiger ist ja auch nicht sicher ob er ausfallen wird oder nicht und wenn ja wie lange. Dazu ist ein Pizarro immer noch nicht fit. Hmm also wird jetzt doch ein bisschen knapp.
_____________Neuer______________
_Lahm_Boa/vB_____Badstuber__?____
______Tymo/LG_____Kroos_________
_Robben_____Müller_______Ribéry___
__________Mandzukic_____________
Ich glaub nachdem man nicht Lahm auf links ausprobiert hat wird er wohl doch RV spielen was heißen würde auf der LV Position hätten wir ein großes Problem. Gustavo will ich da schon mal aufkeinenfall sehen, Emre Can soll das gestern gespielt haben war er gut? Hab mir das Spiel gestern nähmlich nicht mehr angeguckt wegen dem Eintracht Spiel. Und zur Not noch einen Shaqiri denn ich aktuell die besten Chancen einräume obwohl er dort noch nicht ausprobiert wurde. Aber ich verlasse mich da auf eine Aussage von Alex Frei der zu Shaq gesagt haben soll "Auf der rechten Außenbahn machst du eine gute Karriere, aber als Linksverteidiger eine Weltkarriere" soll er gesagt haben ob das jetzt so stimmt sei mal dahin gestellt.
Wird schon spannend wie sich die Mannschaft zum Saisonstart präsentieren wird.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 13:19   #2318
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Man könnte Dante als Linksverteidiger pielen lassen, in Gladbach hat er das auch ein paar mal gespielt.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 13:28   #2319
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Hab das mit Alex Frei auch schon gelesen und ich glaube, er könnte Recht haben. Shaqiri ist trotz seiner Größe extrem robust und ne ziemliche Kante, den kannst du nicht so einfach umschubsen. Außerdem ist er schnell und offensiv sehr begabt, gut für Vorstöße und um Ribéry auf der linken Außenbahn zu unterstützen. Wie er taktisch geschult ist und wie seine defensiven Qualitäten sind, weiß ich nicht, aber wenn Alex sowas sagt wird er nicht unbegabt sein. Man sollte ihm auf jeden Fall eine Chance geben, ich könnte ihn mir gut als LV vorstellen.

_____________Neuer______________
_Lahm_Boa/vB_____Badstuber_Shaqiri
______Tymo/LG_____Kroos_________
_Robben_____Müller_______Ribéry___
__________Mandzukic_____________
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 13:34   #2320
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Hab das mit Alex Frei auch schon gelesen und ich glaube, er könnte Recht haben. Shaqiri ist trotz seiner Größe extrem robust und ne ziemliche Kante, den kannst du nicht so einfach umschubsen. Außerdem ist er schnell und offensiv sehr begabt, gut für Vorstöße und um Ribéry auf der linken Außenbahn zu unterstützen. Wie er taktisch geschult ist und wie seine defensiven Qualitäten sind, weiß ich nicht, aber wenn Alex sowas sagt wird er nicht unbegabt sein. Man sollte ihm auf jeden Fall eine Chance geben, ich könnte ihn mir gut als LV vorstellen.

_____________Neuer______________
_Lahm_Boa/vB_____Badstuber_Shaqiri
______Tymo/LG_____Kroos_________
_Robben_____Müller_______Ribéry___
__________Mandzukic_____________
Stimmt und in Basel soll er das auch schon öfters gespielt haben
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de