Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: MARTINEZ IST EIN RICHTIGER CRACK ! ABER, ich weiß nicht ob er 40 Millionen Euro wert ist .....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.08.2012, 00:51   #2431
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

MARTINEZ IST EIN RICHTIGER CRACK !
ABER, ich weiß nicht ob er 40 Millionen Euro wert ist ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 00:52   #2432
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

also es sollen ja wohl zwar 40 Millionen Ablöse sein, aber Martinez verzichtet auf 2 Mio Gehalt pro Jahr, dass es bei 5 Jahren Vertragslaufzeit dann doch noch 30 Mio wären. SOllte dem so sein denke ich, wäre das auch durchaus angemessen
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 00:54   #2433
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

was dann wieder sehr für den Spieler sprechen würde.....2 Mil pro Jahr ist eine nette Summe,Respekt
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 00:56   #2434
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Mal schauen, wann der Transfer fix ist. Wäre mMn schon ein guter Transfer, aber 40 Mio find ich schon bisschen viel. Wegen der Ablösesumme sind die Erwartungen ziemlich groß, wo er ja nicht dran Schuld ist wenn es nicht klappt. Man geht aber den richtigen Weg, einen jungen Spieler holen der einschlagen kann wie eine Bombe.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 00:58   #2435
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich verlass mich da mal voll auf Gordos aussagen....
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 01:04   #2436
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Ich verlass mich da mal voll auf Gordos aussagen....
Ja, ich glaube das kannst du !

Er ist zwar ein wahnsinniges Talent & hat riesen Potenzial, schätze ich !
aber irgendwie, glaube ich, um JETZT sofort Erfolg zu haben, ist Martinez vielleicht nicht ganz der richtige.
weil in Bilbao war er mit Llorente DER STAR, aber jetzt München einer von vielen, da braucht er erstmal eingewöhnungszeit.
Sollten die Bosse & die Fans, diese Zeit ihm geben, ist das ok, genauso wie die 40 Millionen !
Sollte er aber sofort Druck bekommen & nieder gemacht werden, nach 2 schlechteren Spielen, geht er eventuell kapput !
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 11:32   #2437
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Die Südkurve München meldet auf facebook nun auch Vollzug in Sachen Martinez!
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 12:44   #2438
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

So ein Kack, dass ich kein spanisch kann, also weiß ich net, was Marca, AS und co. schreiben, aber bisher ist die Bild doch die einzige Zeitung, die den Transfer als perfekt gemeldet hat, oder? Andere Institutionen beziehen sich bei ihren Meldungen doch allein auf die Bild und nicht auf eigene Quellen, also ist da noch gar nichts fix. Zumal sowohl Bayern als auch Martinez' Berater dementieren...
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 14:37   #2439
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich zitiere mal aus einem anderen Forum:

Zitat:
laut sky england ist der trainer von bilbao zurückgetreten...

...

zitate von hoeneß: "auf der Position gibt es nur 2-3 Topspieler, deshalb sind 40 Millionen nicht zuviel"

...
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 15:05   #2440
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
So ein Kack, dass ich kein spanisch kann, also weiß ich net, was Marca, AS und co. schreiben, aber bisher ist die Bild doch die einzige Zeitung, die den Transfer als perfekt gemeldet hat, oder? Andere Institutionen beziehen sich bei ihren Meldungen doch allein auf die Bild und nicht auf eigene Quellen, also ist da noch gar nichts fix. Zumal sowohl Bayern als auch Martinez' Berater dementieren...
Tja,dann wohl doch,auch der kicker meldet,das spätestens in 1-2 tagen vollzug zu melden ist. Man kann sich also schon mal damit anfreunden...
Super!! ich freue mich... Achja Sammer sagte die Ablöse wird sich von Bayern seite zwischen max 30-33 Mil belaufen


edit: jetzt ist es wohl durch,Transfermarkt.de meldet gerade,das der Aufsichtsrat der Bayern,den Deal abgesegnet hat...aber laut Hoeneß doch 40 Mil...Hoeneß:Sie sind Stur geblieben bis zum letzten Tag,ich muss den Hut vor Bilbao ziehen,weil sie nie eingeknickt sind...

Der Spieler verzichtet tatsächlich auf 10 Mil in den nächsten 5 Jahren,Hoeneß:der vorschlag kam vom Spieler
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (16.08.2012 um 15:17 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de