Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Rode (Frankfurt) ist der nächste auf der Liste von Sammer... gefällt mir gut,und Dortmund hat er bereits abgesagt....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.01.2013, 22:08   #3371
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Rode (Frankfurt) ist der nächste auf der Liste von Sammer... gefällt mir gut,und Dortmund hat er bereits abgesagt.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 22:17   #3372
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Kirchoff konnte ich iwo noch verstehen, aber Rode? Ich würde ihn gern sehen aber wie in Gottes Namen soll er sich gegen Schweini, Martinez und Gustavo durchsetzen? Naja DM Nr4, ob das seinem anspruch gerecht wird...
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 22:18   #3373
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Kirchoff konnte ich iwo noch verstehen, aber Rode? Ich würde ihn gern sehen aber wie in Gottes Namen soll er sich gegen Schweini, Martinez und Gustavo durchsetzen? Naja DM Nr4, ob das seinem anspruch gerecht wird...
ach ich vergass,du bist ja Trainer.....
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 22:23   #3374
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ach ich vergass,du bist ja Trainer.....
Da will ich mal sehen wie ein Trainer einen Schweini/Martinez/Gustavo auf die Bank setzt um einen Rode spielen zu lassen

Ich bitte dich, welcher halbwegs gute coach zieht Rode drei (Welt-) Klasse spieler vor? Dann können wir ja gleich noch Meier holen, ach und Szalai wär auch was...
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 22:33   #3375
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Da will ich mal sehen wie ein Trainer einen Schweini/Martinez/Gustavo auf die Bank setzt um einen Rode spielen zu lassen

Ich bitte dich, welcher halbwegs gute coach zieht Rode drei (Welt-) Klasse spieler vor? Dann können wir ja gleich noch Meier holen, ach und Szalai wär auch was...

Sorry,aber das war jetzt richtig lächerlich,vor allen Dingen Gustavo als Weltklasse spieler zu bezeichnen...und mal vielleicht,aber nur vielleicht ein klein wenig in erwägung ziehen,das in über 60 Spielen sich der eine oder andere sich verletzen könnte(siehe Schweine letzte Saison,siehe Gustavo diese Saison),der eine oder andere gesperrt wurde,vielleicht sogar auch der eine oder andere mal eine Formschwankung hat?

Für mich hat es nicht gerade den eindruck,das du dich mit Spielern ausserhalb von Bayern groß auseinandersetzt. Sont wäre dir vielleicht am Rande aufgefallen,das Rode eine ziemlich gute Saison spielt,und ausser Dortmund auch mitlerweile Vereine aus dem Ausland auf ihn aufmerksam geworden sind?

PS: Rode wurde in der jetzigen Rangliste des kickers hinter Schweinsteiger auf den 2.Platz gesetzt... Martinez 8er..Gustavo überhaupt nicht dabei...

Das einzige schlechte daran wäre,das Can dann wohl gar keine Chancen mehr hat
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 22:34   #3376
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Kirchhof okay aber Rode ist zuviel des guten wir haben auch noch Emre Can!!
Und außerdem können auch noch Kroos, Alaba und Kirchhof diese Position bekleiden
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 22:36   #3377
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Also überleg mal warum da ein (Welt-) dortsteht

Ich kenn mich sehr wohl auch mit den anderen aus und ich sprech ihm keine qualität ab aber ob er unseren ansprüchen gerecht werden kann? Er hat sich noch bei keinem großen club bewiesen, er sollte lieber noch ne zwischenstation nehmen bevor er zu nem topclub geht
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 22:44   #3378
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Also überleg mal warum da ein (Welt-) dortsteht

Ich kenn mich sehr wohl auch mit den anderen aus und ich sprech ihm keine qualität ab aber ob er unseren ansprüchen gerecht werden kann? Er hat sich noch bei keinem großen club bewiesen, er sollte lieber noch ne zwischenstation nehmen bevor er zu nem topclub geht
Meine Herrn,wieso muss so ein Spieler sich immer groß noch woanderst beweisen? Das er dann 10 Millionen mehr kostest? Man hat doch am besten gesehen bei Gündogan,der kam von Nürnberg,hat sich auch niergends wo sonst bewiesen,und ist bei Dortmund um einiges stärker geworden,die haben alles richtig gemacht. Wenn Dortmund auch gesagt hätte,der soll sich noch woanderst beweisen,hätte man den gar nicht mehr bezahlen können...

Ich finde ,sofern es denn klappt genau richtig mit Rode,er hat in der Bundesliga die zu den 3 stärksten der Welt gezeigt,das er besser wie andere ist auf dieser possition,was die Rangliste bestättigt. Und da Tymo entweder noch im Januar(er sagt das er wohl im Februar woanders spielen wird) oder spätestens im Sommer weg ist,wäre das sicherlich keine schlechte Lösung. Klar kann Kroos das auch spielen,aber ich fand ihn im defensiven Mittelfeld nie so stark wie auf der 10. Dann hätte man sehr gute 4 defensive Mittelfeldspieler. Man sieht ja auch an Dortmund: Bender,Kehl,Gündogan und Sahin.....das liest sich sehr gut
KeisukeHonda7 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 22:49   #3379
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

BVB hat auch nicht den anspruch auf drei hochzeiten bis zum schluss zu tanzen, anders wir.

Und bevor ich Rode hole versuch ich lieber Can und/oder Hojbjerg, letzterer ist mein Geheimtipp für die Zukunft, wie Alaba damals

Wieso leihen dann andere große clubs die spieler erst aus bevor sie sie sich zu sich holen wie real zb?
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 22:58   #3380
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
BVB hat auch nicht den anspruch auf drei hochzeiten bis zum schluss zu tanzen, anders wir.

Und bevor ich Rode hole versuch ich lieber Can und/oder Hojbjerg, letzterer ist mein Geheimtipp für die Zukunft, wie Alaba damals

Wieso leihen dann andere große clubs die spieler erst aus bevor sie sie sich zu sich holen wie real zb?

Also das letzte jetzt von mir dazu,ich bin wirklich überrascht von dir..hätte dir schon ein wenig merh Fussball fachwissen zugetraut.

zu Dortmund: finde ich von dir etwas arrogant,Dortmund ist trotz des Rückstandes in der Bundesliga für mich auf Augenhöhe mit Bayern. Das hat ja auch wieder mal das letzte Spiel gezeigt. Ist schon etwas her,das wir gegen Dortmund(ausser Kirmes Super-Cup) gewonnen haben. Und im Pokal sind sie nach wie vor dabei. Und in der CL traue ich Dortmund durchaus das Finale zu

Du traust einem Hojberg mehr zu wie Rode?? Sorry wieder Kopfschütteln. ich meine Rode hat gezeigt was er kann,ist dazu noch sehr jung. bei Hojberg weiss doch überhaupt kein mensch was er kann. Can kann sicherlich auch noch einer werden,keine frage,aber auch hier haben wir,im gegensatz zu Rode keinen nachweis...deshalb wundere ich mich doch sehr. Ich würde Gustavo wieder verkaufen,er stagniert,ich sehe bei ihm keine Steigerung. Warum also nicht mit Schweini,Martinez,Rode und Can?

Und jetzt einen Vergleich zu Real zu starten,also da kann ich auch nur den Kopfschütteln,leider.....

So und jetzt geh etwas Fernsehen schauen
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de