Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: war heimspiel aber ich wollte damit nur sagen, dass im fußball alles möglich ist hab vergessen, dass du immer bis ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.02.2013, 22:02   #3621
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

war heimspiel
aber ich wollte damit nur sagen, dass im fußball alles möglich ist
hab vergessen, dass du immer bis ins kleinste detail gehst
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 22:06   #3622
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
war heimspiel
aber ich wollte damit nur sagen, dass im fußball alles möglich ist
hab vergessen, dass du immer bis ins kleinste detail gehst
ist ein richtig großer Unterschied,wäre das Rückspiel in London,dann Ok. Aber ich bleibe dabei,Bayern kommt definitiv ins Viertelfinale,Arsenal ist einfach zu schwach,und bestätigt eigentlich nur weiter,das die Premier League International nicht mehr das ist,was es war. Sollte Manu gegen Real auch noch scheitern,dann haben sie den Super Gau in England: alle raus.

Natürlich ist einiges im Fussball möglich,und überraschungen und Senstionen gibt es immer wieder...aber um weiterzukommen müsste Arsenal fast schonzu null spielen,was ich bei dieser Abwehr für geradezu unmöglich halte
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 22:10   #3623
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
wo hat denn Bremen AUSWÄRTS 5-0 gewonnen,wer war denn da der Gegner?
5-0 nicht, aber 08/09 5-2 in der Allianz Arena. Würde ja auch reichen .
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 22:10   #3624
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zu sicher dürfen wir uns aber auch nicht sein
Drei Tore in London schön und gut, aber man weiß nicht wie die Mannschaft es einschätzt, wobei nach letzter Saison wäre es wirklich undenkbar, dass man denkt nur, weil man 3:1 in London gewonnen hat ist man weiter. Sollte die Mannschaft konzentriert spielen und versuchen wenigstens ein Tor zu schießen dann sind wir so gut wie weiter ansonsten könnte es eng werden, denn Arsenal war gestern schon das ein oder andere mal gefährlich geworden ohne aber zum Torabschluss zu kommen.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 22:12   #3625
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
5-0 nicht, aber 08/09 5-2 in der Allianz Arena. Würde ja auch reichen .
wusste gar nicht,das man im Europapokal schon gegen Bremen gespielt hat...aber vielleicht findest du noch etwas von 1977? Achja,da fällt mir ein Bayern verlor mal zu Hause gegen Schalke mit 0-7...würde Arsenal auch reichen...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 22:14   #3626
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Irgendwie ganz schön leichtsinnig die Bayern, zumindest die Fans
ganz ehrlich, bin für den fcb aber wenn die rausfliegen würde ich so abfeiern
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 22:17   #3627
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
wusste gar nicht,das man im Europapokal schon gegen Bremen gespielt hat...aber vielleicht findest du noch etwas von 1977? Achja,da fällt mir ein Bayern verlor mal zu Hause gegen Schalke mit 0-7...würde Arsenal auch reichen...
Europapokal war nicht gefragt . Bei hohen Heimniederlagen waren merkwürdigerweise oftmals Pottmannschaften beteiligt. Geographie war zwar nie mein Fach, aber ich glaube, deswegen braucht ihr euch keine Sorgen machen .
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 22:17   #3628
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Irgendwie ganz schön leichtsinnig die Bayern, zumindest die Fans
ganz ehrlich, bin für den fcb aber wenn die rausfliegen würde ich so abfeiern
Bayern spiel konstant weltklasse, rekord für rekord stellen wir auf, so wenig gegentore wie noch nie und ihr glaubt ernsthaft das bayern 3 gegentore zu hause bekommt? Gleichzeitig dürften wir kein tor schießen, sonst brauchen sie schon 4 Tore
fcb-fan-1995 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 22:19   #3629
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Irgendwie ganz schön leichtsinnig die Bayern, zumindest die Fans
ganz ehrlich, bin für den fcb aber wenn die rausfliegen würde ich so abfeiern
Dann mein lieber Marin,erzähle mir mal was daran leichtsinig ist? Was ist daran unrealistisch? Wir haben ein Spiel gesehen,in dem die englische und Internationale Presse von teilweisen Klassenunterschied gesprochen hat. Wovor sollte man denn jetzt noch Angst haben? Die haben eine Abwehr,das sie in München eher aufpassen müssen,nicht richtig unter die Räder zu kommen. Das hat nichts mit überheblich oder leichtsinnig zu tun,sondern einfach weil Arsenal nicht die Klasse hat,das hat man in der Gruppenphase schon gesehen,als Schalke in London gewonnen hat,das hat man jüngst in England gesehen als Arsenal gegen den zweitligisten Blackburn aus dem Pokal geflogen ist. So etwas würde ich sicherlich nicht bei einem anderen gegner sagen. Aber Arsenal? Da ist im moment nur noch der große Namen,mehr nicht
fcb-fan-1995 und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 22:21   #3630
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Europapokal war nicht gefragt . Bei hohen Heimniederlagen waren merkwürdigerweise oftmals Pottmannschaften beteiligt. Geographie war zwar nie mein Fach, aber ich glaube, deswegen braucht ihr euch keine Sorgen machen .
Natürlich,es ging darum wo solch ein Vorsprung aus dem hinspiel vergeigt wurden..... Pottmannschaften? stimmt,das waren auch immer hohe Bayern Siege,im Jahr darauf gewann man bei Schalke 7-1,gegen Dortmund gabs ein 11-1,stimmt,du hast recht
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de