Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von FCB1812 Ich glaube das sollte mir peinlich sein, aber was genau ist die Schickeria und was macht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.05.2013, 12:17   #4121
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Ich glaube das sollte mir peinlich sein, aber was genau ist die Schickeria und was macht sie so besonders?
Größte Fangruppierung in der Südkurve und die größte Lachnummer unter den Gruppierungen.

Solln sie sich nen anderen verein suchen, Manuel wird noch ca 10 jahre bei uns spielen können

---------- Beitrag aktualisiert am 30.05.2013 um 12:48 Uhr ----------

Rummenigge: Dante und Gustavo MÜSSEN abgestellt werden da sonst schlimmstenfalls eine Nichtwertung des Pokalfinals droht. Brasilien drohte mit Anzeige und lebenslangen Ausschluss beider Spieler aus der Nationalmannschaft.
Das Problem: die Brasilianer habeb ein vorbereitungsspiel für den confed cup am sonntag, bis samstag 16:00 müssen die spieler abgestellt werden sonst würde bayern strafen bekommen. Der kapitale fehler liegt beim DFB der falsch plante...

Danke DFB für deine super Planung und Danke Brasilien für deine Unmenschlichkeit...
fcb-fan-1995 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 13:14   #4122
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Das ist tz, das ist angeblich...und im Endeffekt nie passiert. Neuer war doch grad auch der auf der Meisterfeier, der am längsten von allen Spielern mit den Fans gefeiert hat. Whatever.

Was anderes: Bayern gibt Dante und Gustavo frei, heißt die sind nicht im Finale dabei, da darf sich Bayern ja mal beim DFB für die Terminansetzung bedanken

Edit sagt, dass ich den zweiten Teil von FCBs Post wohl überlesen hab, ok, dann so.
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 13:34   #4123
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Das ist tz, das ist angeblich...und im Endeffekt nie passiert. Neuer war doch grad auch der auf der Meisterfeier, der am längsten von allen Spielern mit den Fans gefeiert hat. Whatever.

Was anderes: Bayern gibt Dante und Gustavo frei, heißt die sind nicht im Finale dabei, da darf sich Bayern ja mal beim DFB für die Terminansetzung bedanken

Edit sagt, dass ich den zweiten Teil von FCBs Post wohl überlesen hab, ok, dann so.
Ja sicher,du weisst das ganz bestimmt das es nie passiert ist...war ja auch nie etwas mit der Schickeria,wahrscheinlich haben diese heuchler in Wembley als erstes noch Neuer zugejubelt nach seinen Paraden im Finale...unglaublich! Aber ich war ja öfters im Stadion,in München nimmt die sowieso keiner mehr ernst
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 15:01   #4124
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Das ist doch der größte Blödsinn allerzeiten mit Dante und Gustavo!
Der FC Bayern bezahlt die Spieler damit sie für den Verein spielen und die Spieler müssen trotzdem obwohl noch ein wichtiges Endspiel ansteht abstellen.
Klar kann man jetzt sagen man müsse das Endspiel ansetzen vor der Frist, aber wo soll das Spiel noch reingequetscht werden? Der Fehler liegt da mMn bei der FIFA die im März diesen Doppelspieltag der Nationalmannschaft angesetzt haben und da dieser in den Jahren zuvor nie war fehlte jetzt eine Woche in Deutschland also mMn ist, dass das Verschulden der FIFA!
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 17:06   #4125
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Das ist doch der größte Blödsinn allerzeiten mit Dante und Gustavo!
Der FC Bayern bezahlt die Spieler damit sie für den Verein spielen und die Spieler müssen trotzdem obwohl noch ein wichtiges Endspiel ansteht abstellen.
Klar kann man jetzt sagen man müsse das Endspiel ansetzen vor der Frist, aber wo soll das Spiel noch reingequetscht werden? Der Fehler liegt da mMn bei der FIFA die im März diesen Doppelspieltag der Nationalmannschaft angesetzt haben und da dieser in den Jahren zuvor nie war fehlte jetzt eine Woche in Deutschland also mMn ist, dass das Verschulden der FIFA!
ich frage mich aber auch,warum zwischen Halbfinale Rückspiel und Finale in der CL 3 Wochen liegen müssen,und warum dieses Finale im gegensatz zu früher am Samstag statfindet,wodurch auch ganz Europa blockiert wird
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 17:09   #4126
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Ja sicher,du weisst das ganz bestimmt das es nie passiert ist...war ja auch nie etwas mit der Schickeria,wahrscheinlich haben diese heuchler in Wembley als erstes noch Neuer zugejubelt nach seinen Paraden im Finale...unglaublich! Aber ich war ja öfters im Stadion,in München nimmt die sowieso keiner mehr ernst
Ich finde die Quelle einfach sehr schwammig. Kann durchaus passiert sein, dass Neuer beleidigt wurde, bei über 100.000 auf der Meisterfeier nicht ganz abwägig, aber woher will man wissen ob die von der Schickeria waren, rennen die mit einer Plakette rum?
Ich kenne durchaus welche in München, die die Schickeria ernst nehmen
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 17:19   #4127
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Ich finde die Quelle einfach sehr schwammig. Kann durchaus passiert sein, dass Neuer beleidigt wurde, bei über 100.000 auf der Meisterfeier nicht ganz abwägig, aber woher will man wissen ob die von der Schickeria waren, rennen die mit einer Plakette rum?
Ich kenne durchaus welche in München, die die Schickeria ernst nehmen
Nicht mit einer Plakette,sondern mit einem Schriftzug auf der Jacke,also für diejenigen die nicht ganz Blind sind,und lesen können,klar erkennbar?

Und natürlich wirds den einen oder anderen geben die die Schickeria ernst nehmen,aber die sind dann klar in der minderheit,zumindest wenn man den vielen anderen im Stadion,auch von anderen FanGruppen glauben schenken darf...

ich hoffe,das sie das einfach nur durchziehen was sie angekündigt haben,und gut ist
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 20:50   #4128
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Eurosport vermeldet:

Zitat:
Anatoli Timoschtschuk hat sich verplappert. Im russischen Fernsehen bestätigte er den Wechsel von Trainer Jupp Heynckes zu Real. "Er wird mit 99-prozentiger Sicherheit neuer Coach in Madrid", erklärte der Bayern-Profi gegenüber dem TV-Sender "Rossija 2".
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 22:47   #4129
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Das nenne ich Luxus - Seine Karriere bei einem großen Club wie Real Madrid ausklingen zu lassen.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2013, 12:21   #4130
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Rummenigge vor dem abflug nach berlin: Ich glaube ich weiß etwas mehr als Anatoliy. Es ist ja noch ein Prozent der fehlt. Warten wir doch einfach ab, Jupp wird es selbst verkünden was er macht.

Das finde ich nicht so berauschend:

FC Bayern München: David Alaba will ins Mittelfeld | FC Bayern

Alaba ist DER LV der zurzeit vll weltbeste noch dazu.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de