Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ze Roberto ist nicht so gut finde ich. Zumindest hat er früher bei Bayern nicht wirklich so gute Leistungen gebracht....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.05.2007, 20:44   #411
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Aikidut
 
Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 74
Standard

Ze Roberto ist nicht so gut finde ich.
Zumindest hat er früher bei Bayern nicht wirklich so gute Leistungen gebracht.
Aikidut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 07:13   #412
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 51
Standard

München - Der FC Bayern München ist weiterhin zuversichtlich, in der neuen Saison über ein absolutes Top-Team zu verfügen.



"Wir verhandeln mit verschiedenen Spielern, damit wir eine konkurrenzfähige Mannschaft aufbauen können", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge dem italienischen TV-Sender "RAI".
Einer der Kandidaten soll englischen Medienberichten zufolge der niederländische Nationalspieler Robin van Persie vom FC Arsenal sein.
Nach Informationen der englischen Boulevardzeitung "Daily Mirror" will der Rekordmeister rund 12 Millionen Euro Ablöse für den Stürmer zahlen.
Ribery und Quaresma weiter ein Thema
Über eine Verpflichtung von Franck Ribery (Olympique Marseille) und Ricardo Quaresma (FC Porto) wird zudem ebenso weiter nachgedacht, wie über die Rückkehr von Ze Roberto (FC Santos).
Außerdem ist sich der Rekordmeister mit Marcell Jansen einig, muss sich aber noch mit dessen Klub Borussia Mönchengladbach über die Ablöse einigen.
Zuversicht im Fall Toni
Rummenigge ist zudem zuversichtlich, dass Weltmeister Luca Toni im Sommer vom AC Florenz zum deutschen Rekordmeister wechseln wird.
"Toni? Ich glaube, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Hoffentlich wird er auch in München viele Tore schießen", sagte der FCB-Boss über den Torjäger, desen Ablöse bei 18 Millionen Euro liegen soll.
Kein Problem sei auch die Operation in der vergangenen Woche am Fuß des 30-Jährigen: "Das besorgt uns nicht. Es war durchaus kein komplizierter Eingriff und alles ist gut verlaufen."
Van der Vaart will nicht zum FCB
Definitiv nicht kommen will dagegen Rafael van der Vaart. Grund ist die Ablehnung des damals noch für Ajax Amsterdam spielenden Mittelfeldregisseur.
Die Bayern hätten ihn nicht gewollt mit der Begründung, er sei "nicht gut genug", sagte der Kapitän des Hamburger SV der "Sport-Bild".
"Das ist natürlich hängengeblieben bei mir. Das war nicht schön", so van der Vaart, der anschließend für fünf Millionen Euro zum HSV wechselte: "Sie wollten mich damals nicht, jetzt will ich nicht mehr zum FC Bayern."


writeOutput();
Wechsel nur zu Top-Klub
Bei den Hanseaten steht der 24-Jährige noch bis 2010 unter Vertrag, aus dem er laut einer Klausel 2009 für 1,5 Millionen Euro aussteigen kann.
Ein verbessertes Angebot über 2010 hinaus mit Streichung der Klausel hat er bislang abgelehnt. Ein Wechsel kommt für van der Vaart laut eigenen Angaben aber nur bei einem Angebot eines europäischen Top-Klubs in Frage.
Pizarro und Santa Cruz vor Absprung
Verlassen wird den FC Bayern in jedem Fall Claudio Pizarro, offen ist allerdings noch wohin. Neben dem FC Chelsea haben nun offenbar auch die Glasgow Rangers und Juventus Turin Kontakt zum Berater des Peruaners aufgenommen.
Darüber hinaus steht Roque Santa Cruz vor dem Absprung. Der Stürmer aus Paraguay sagte der spanischen Sportzeitung "Marca", Betis Sevilla sei trotz finanziell besserer Angebote "meine erste Option".
Kritik übte Santa Cruz an der Vereinsführung des FCB. Diese hätten ihm und Betis eine für den Transfer nötige Summe genannt - "und nun plötzlich wollen sie mehr".
Schweinsteiger unzufrieden
Auch Bastian Schweinsteiger griff die Verantwortlichen an. "In einer Saison bist du hier ein guter Spieler, ein Eckpfeiler, dann genügst du plötzlich den Ansprüchen nicht mehr.", sagte der Nationalspieler der "Abendzeitung".
"Beim FC Bayern spürst du vor allem als Spieler aus dem eigenen Nachwuchs selten, woran du hier bist."
Vor allem Manager Uli Hoeneß hatte Schweinsteiger und Lukas Podolski in der abgelaufenen Spielzeit mehrfach vorgeworfen, ihre Leistung im Verein hinke weit hinter den bei der WM im DFB-Trikot gezeigten Vorstellungen hinterher.
WM-Müdigkeit als Grund
"Die WM war ein Event der Superlative. Wir konnten danach kaum regenerieren, hatten zweieinhalb Wochen Urlaub. Danach waren nur Spiele, Spiele, Spiele", meinte Schweinsteiger dazu.
"Das geht an die Substanz. Ich suche keine Ausreden, aber das ist ein Grund, warum wir nicht so gut gespielt haben."

Quelle:www.sport1.de
Adoske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 07:15   #413
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 26
Standard

Ich glaube kaum,dass Wenger van Persie hergibt.
Arsenal ist um Klassen besser als Bayern?
Warum sollte er also nach München wechseln?
Dekoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 13:48   #414
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Wenger hat da glaub ich net so viel mitzuentscheiden. er ist trainer und net manager
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 13:56   #415
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Bayern darf wieder auf Robben hoffen
München - Seit der FC Bayern bekannt gab, für die kommende Saison viel Geld in neue Spieler investieren zu wollen, werden fast jeden Tag neue Namen ins Gespräch gebracht.


Ein Kandidat war auch Arjen Robben, bis er letzte Woche angeblich absagte.
Doch nun dementierte Hans Robben, Vater und Berater des holländischen Nationalspielers, dass sein Sohn in jedem Fall bei seinem aktuellen Klub bleiben werde.
"Wir sind uns mit Chelsea noch nicht einig", sagte Robben senior dem "kicker".
Geld nicht entscheidend
Daher hat der FCB offenbar weiter gute Karten. "Ich habe mit Herrn Hoeneß vereinbart, dass ich ihn anrufe, wenn mit Chelsea alles geklärt ist", so Hans Robben weiter.
"Da ist noch immer eine Möglichkeit, dass Arjen nach München geht. Wir haben keine Eile."
Entscheidend sei weder die verpasste Champions-League-Teilnahme der Münchner noch das Geld, sondern die Perspektive, "wenn man von einem Vertrag über fünf Jahre ausgeht".
Jansen-Wechsel offenbar perfekt
Etwas weiter scheinen die Bayern dagegen in Sachen Marcell Jansen. Laut "Sport Bild" gibt es eine Einigung mit Borussia Mönchengladbach über die Ablöse, die demnach bei neun Millionen Euro liegen soll.
In Kürze werde der Nationalspieler zum Medizincheck in der bayrischen Landeshauptstadt erwartet.
__________________
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 14:15   #416
Aew
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 27
Standard

Jansen kann sich dann gleich schonmal einen Lieblingsplatz auf der Ersatzbank aussuchen,da er da wohl die meiste Zeit der nächsten Saison Platz nehmen wird.
Aew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 16:11   #417
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

na du musst es ja wissen....
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 16:22   #418
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dekoe Beitrag anzeigen
Arsenal ist um Klassen besser als Bayern?
Ist da ein Fragezeichen weil es eine Frage ist? Weil die Antwort ist NEIN!
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 17:15   #419
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Vor nicht allzu langer Zeit hat Bayern Arsenal aus der CL geschmissen ....
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 17:43   #420
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von aneldzaka
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 54
Standard

Glaube auch kaum, dass v. Persie nach München wechseln wird...Ebenso halte ich Quaresma und Ribery für unrealistisch, aber mal sehen was bei rauskommt.Man darf auf jeden Fall gespannt sein.
aneldzaka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de