Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Kahn-Titan Götze: Wechsel zum FC Bayern «aus Überzeugung» - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de gefällt mir ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.07.2013, 17:28   #4311
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Mir nicht ...
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 20:36   #4312
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Oh man... wie kann man nur so Anti-Götze sein...
Kahn-Titan und Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 20:49   #4313
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Wie kann man nur so Anti-Schikeria sein...
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 22:07   #4314
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Wie kann man nur so Anti-Bayern sein...
Ahh ich weiß es

Naja, vielleicht mag er ja Götze nicht, schonmal daran gedacht!?
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 22:31   #4315
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Wie kann man nur so Anti-Schikeria sein...
Wie kann man das vergleichen...

Daas einzige was von dir zu Götze kam war "unnötig", "nimmt super duper robben den platz weg", "BVB geld in ***** stecken"...

Mal ganz davon abgesehen: wenn du ihn nicht magst (vll hattest du ja privat mit ihm probleme, ka) dann musst du das nicht bei jedem thema zu götze zeigen. Mach dir ne anti götze sig dann kanns jeder lesen.

Frag mich nur warum du ihn nicht magst, die oben genannten gründe sind nämlich bullshit. Rein sportlich musste man zuschlagen, das deutsche talent überhaupt.


Und wie gesagt, wie du das mit deinen schickeria-freunden vergleichen willst versteh ich nicht ganz, ich mein ich hab nen plausiblen grund genannt: peinliche aktionen (koan Neuer, ettliche diskussionen wegen den unerlaubten einschläußung von fans in die südkurve und und und...).
SamThomas212, Kahn-Titan und Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 22:33   #4316
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Wie kann man das vergleichen...

Daas einzige was von dir zu Götze kam war "unnötig", "nimmt super duper robben den platz weg", "BVB geld in ***** stecken"...

Mal ganz davon abgesehen: wenn du ihn nicht magst (vll hattest du ja privat mit ihm probleme, ka) dann musst du das nicht bei jedem thema zu götze zeigen. Mach dir ne anti götze sig dann kanns jeder lesen.

Frag mich nur warum du ihn nicht magst, die oben genannten gründe sind nämlich bullshit. Rein sportlich musste man zuschlagen, das deutsche talent überhaupt.


Und wie gesagt, wie du das mit deinen schickeria-freunden vergleichen willst versteh ich nicht ganz, ich mein ich hab nen plausiblen grund genannt: peinliche aktionen (koan Neuer, ettliche diskussionen wegen den unerlaubten einschläußung von fans in die südkurve und und und...).
Wenn er ihn nicht mag ist doch gut alter, musst ihn jetzt nicht Gründe nennen und ihn zwingen wollen ihn zu mögen, so kommt mir das vor
sry
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 22:36   #4317
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Wenn er ihn nicht mag ist doch gut alter, musst ihn jetzt nicht Gründe nennen und ihn zwingen wollen ihn zu mögen, so kommt mir das vor
sry
Ist auch ok, wenn er ihn nicht mag. Eine Begründung wäre aber trotzdem ganz hilfreich. Ich kann den und den nicht leiden, schreib es bei Gelegenheit, begründe es aber nie wirklich. Finde ich auch nicht so schön.
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 22:39   #4318
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Wenn er ihn nicht mag ist doch gut alter, musst ihn jetzt nicht Gründe nennen und ihn zwingen wollen ihn zu mögen, so kommt mir das vor
sry
Ja er soll doch nur einmal nen vernünftigen grund nennen. Wenn nicht soll erd fü sich behalten. Ich geister auch nicht durchs forum und schreib bei themen zu robben das ich ihn eig gar nicht so mag und er auf die bank soll, oder das ich großkreutz schei.ße finde bei themen zu ihm. Es nervt halt wenn das thema götze kommt und er immer seinen gleichen negativen kommentar abgibt. Einmal ok, aber dann sollte es reichen. Und vorallem nicht mit den begründungen die er geliefert hat...
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 23:45   #4319
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Also ich finde auch,wenn ich etwas gegen jemanden habe,sollte man es auch begründen,oder weglassen...

Ich mag die Schickeria überhaupt nicht,habe aber wenigstens schon zig Gründe dafür genannt...

Deshalb auch hier:




Finde ich sehr gut!
FCB-FOREVER und Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 23:49   #4320
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Also ich finde auch,wenn ich etwas gegen jemanden habe,sollte man es auch begründen,oder weglassen...

Ich mag die Schickeria überhaupt nicht,habe aber wenigstens schon zig Gründe dafür genannt...

Deshalb auch hier:




Finde ich sehr gut!
hast du den Brief bekommen?
Van_der_Vaart_FTW ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de