Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ronaldo hat auch eine bessere Statistik als Lewa oder? Cristiano Ronaldo - Leistungsdaten - transfermarkt.de Hätte aber auch eher auf ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.08.2013, 20:42   #4561
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ronaldo hat auch eine bessere Statistik als Lewa oder?
Cristiano Ronaldo - Leistungsdaten - transfermarkt.de

Hätte aber auch eher auf Bale und RIbery getippt, den dritten hätte ich jetzt mehrere kandidaten
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2013, 20:47   #4562
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Ich bin eher bei der KontraMessi-Fraktion und sage: Der Typ muss nach logischem Denken Fußballer des Jahres werden. Es geht ja um die individuelle Leistung und nicht um die Leistung der Mannschaft.
Ja, vor allem die individuelle Leistung in der CL. Er hat richtig viel bewirkt auf dem Platz, wenn er nicht gerade auf der Bank saß. Die Tore in der spanischen Liga sind nicht alles, wichtig ist die Leistung auf internationalem Niveau. Und da sehe ich Ribery, Schweinsteiger, Lewandowski und co. deutlich besser. Selbst national haben die mindestens ähnlich stark über den gesamten Zeitraum gesehen ihre Leistung abgerufen, was bei Messi in dieser Saison nun mal nicht der Fall war, egal wie fit oder nicht. Man kann nicht jedes Jahr den Lionel wählen, nur weil er theoretisch mehr auf dem Kasten hat als alle anderen...
Kahn-Titan, FCB-FOREVER und Tobi2694 gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2013, 22:58   #4563
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Dein Ernst? Also manchmal sollte man doch die Fanbrille abnehmen. Messi ist immer noch der mit Abstand beste Fußballer dieses Planeten. Ronaldo.. Gut kann man drüber diskutieren. Ribery absolut verdient dabei. Ob Bale da rein muss, weiß ich jetzt auch nicht unbedingt. Er war natürlich sehr, sehr stark, aber die 3 gewählten spielen dann doch in einer anderen Liga.

Leider kommen immer nur offensive Spieler rein, sonst wäre ein Martinez ganz oben mit dabei gewesen.
Fanbrille?? Jetzt muss ich aber mehr als lachen Man braucht dazu keine Fanbrille,um zu erkennen,das Ribery eine Weltklase saison abgeliefert hat,vor allen Dingen auch International - ganz im gegensatz zu Messi!
So jetzt zum Thema,das Messi als bester Fussballer gilt,möchte ich gar nicht bestreiten,aber es war sicherlich alles andere als seine beste Saison. Und bei dieser Wahl geht es,oder sollte es nach den leistungen der letzten Saison gehen,und da würde ich,zumindest das was ich gesehen habe,Messi nichtmal unter sie ersten 5 nehmen! Wenn ich nur an die Vorstellung in München denke,schlechter wie Messi konnte man gar nicht spielen! Und in dieser anderen Liga die du meinst,naja hat man ja im Halbfinale der CL gesehen! Diese Saison,hat Messi nichts da verloren,obwohl er der beste Fussballer auf der Welt ist,aber eben nicht in der letzten Saison.

Und wenn du ernsthaft der meinung bist,das Messi letzte Saison der beste Fussballer war,dann bekommt der begriff Fanbrille,eine ganz neue bedeutung

Meine kandidaten:

Bale: es war in einer des besten Ligen der Welt der beste, überragender Spieler,diese nominierung ist Pflicht.

Ribery: Weltklasse,einfach nur Weltklasse,National wie auch in der CL,der Sieger dürfte eigentlich dieses Jahr nur Ribery heissen

Mein 3. Kandidat: Weidenfeller für mich letzte Saison bester TW Europas

unterm Strich müsste es eigentlich Ribery werden!

---------- Beitrag aktualisiert am 06.08.2013 um 22:59 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Ich bin eher bei der KontraMessi-Fraktion und sage: Der Typ muss nach logischem Denken Fußballer des Jahres werden. Es geht ja um die individuelle Leistung und nicht um die Leistung der Mannschaft.
welche Leistung denn bitte? Wenn ich mal 5 Tore gegen Mallorca oder was weiss ich denn mache,ist das für mich jetzt nicht der Punkt. Letztendlich muss ich auch international überzeugen,und das tat Messi diese Saison nicht. Das dürfte auch das einzige Manko bei Bale sein,das Tottenham nicht so weit kam
FCB-FOREVER und Tobi2694 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (06.08.2013 um 23:42 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2013, 23:12   #4564
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Sehe es wie Kahn,

Bale, weil es einfach sein bisher bestes jahr war und er einfach mega aufgespielt hat in der PL

Ribery, weil er seine bislang beste Saison 07/08 nochmal toppen konnte, mit ihm gings nochmal viel besser als in spielen ohne ihn

Weidenfeller, weil er auch in diesem Jahr wieder eine bärenstarke Leistung abgeliefert hat, sowohl national als auch international. Gehört mMn in die Nationalelf

Und dann muss ich lesen:

Messi, ja super, weil er in der PD wieder 60 Tore gemacht hat (bei den gegnern wundert es mich nicht). International katastrophal teilweise, das Spiel gegen uns Tiefpunkt

Ronaldo, weiß nicht was ihn rechtfertigt, in der Liga deutlich weniger Tore als Messi, international auch nicht so stark wie letztes Jahr...

Einzig Ribery passt.wenn ich dann noch lese das es folgende reihenfolge ist:

1./2./3. Ribery, Ronaldo, Messi
4. Lewandowski
5. Schweini
6. Müller

Muss ich den Kopf schütteln, eig wäre

1./2./3. Ribery, Lewandowski, Bale (TW sind ja realistisch gesehen selten dabei)
4. Schweini
5. Müller
6. Ronaldo
7. Messi

Noch realistisch... Auch Gündogan fehlt mir da, man könnte auch zu
6. Ronaldo
7. Gündogan
8. Messi tendieren
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2013, 23:34   #4565
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich würde aber behaupten Messi war diese Saison besser als Ronaldo...

Realistisch wäre es für mich so gewesen:

1./2./3. Ribéry, Bale, Müller (bärenstarke Saison)
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2013, 23:37   #4566
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Ich würde aber behaupten Messi war diese Saison besser als Ronaldo...

Realistisch wäre es für mich so gewesen:

1./2./3. Ribéry, Bale, Müller (bärenstarke Saison)
ehrlich gesagt,haben bei dieser Wertung,beide nichts verloren in diesem Jahr...aber sie haben eben ihren großen namen
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2013, 22:38   #4567
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

So, Auftaktsieg! 3:1, geht in Ordnung, Basti mit seinem 300. Bundesligaspiel

Jan hat mich positiv überrascht, fand ich super das Pep ihn gebracht hat, Ribery einfach nur Zucker was er wieder abgeliefert hat
fcb-fan-1995, Kahn-Titan und Ralf gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2013, 22:38   #4568
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Anscheinend hat der Vorstand jetzt alles erreicht was sie erreichen wollten. Herzlichen Glückwunsch zum Heimspiel ohne Stimmung...
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2013, 00:06   #4569
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Auftakt nach maß,habe es mir etwas "ruckliger" vorgestellt,war ganz ok
fcb-fan-1995 und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2013, 00:15   #4570
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Fandet ihr Schweini auch mehr oder weniger schlecht?
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de