Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Wenn er Meister+ Pokal holt dann bleibt er. Dem Vorstand wird durchaus bewusst sein, dass das Triple sehr selten bisher ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.07.2015, 21:58   #4931
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Wenn er Meister+ Pokal holt dann bleibt er. Dem Vorstand wird durchaus bewusst sein, dass das Triple sehr selten bisher erreicht wurde und es keine schlechte Saison ist, wenn man Pokal+Meisterschaft holt. Besser wäre natürlich CL und Meisterschaft, jedoch sehe ich zwischen Bayern, Barca und Real Madrid qualitativ keinen Unterschied, so dass es keine Selbstverständlichkeit ist, die CL zu gewinnen.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 09:27   #4932
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Wenn er Meister+ Pokal holt dann bleibt er. Dem Vorstand wird durchaus bewusst sein, dass das Triple sehr selten bisher erreicht wurde und es keine schlechte Saison ist, wenn man Pokal+Meisterschaft holt. Besser wäre natürlich CL und Meisterschaft, jedoch sehe ich zwischen Bayern, Barca und Real Madrid qualitativ keinen Unterschied, so dass es keine Selbstverständlichkeit ist, die CL zu gewinnen.
Das Triple wurde ja nicht nur sehr selten, sondern bisher nur ein einziges Mal von den Bayern geholt
Das darf also nicht der Maßstab sein, auch wenn das viele der nervigen Erfolgsfans so sehen.
Wenn Bayern nicht Meister wird muss Guardiola gehen, wenn Bayern Meister wird kann Guardiola selbst entscheiden was er macht denke ich
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 16:36   #4933
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
wenn Bayern Meister wird kann Guardiola selbst entscheiden was er macht denke ich
Die Frage ist dann aber auch, will er überhaupt bleiben? So eindeutige Statements gabs da von ihm nicht. Natürlich sagen alle immer er fühlt sich superwohl in München, aber Guardiola behauptet ja auch von jedem Spieler dass er ganz toll sei, das heißt also nix. Ich glaube der Knackpunkt könnten die Transfers sein. Guardiola wollte Götze nicht, Rummenigge und Sammer haben den Transfer durchgesetzt. Guardiola wollte dass Toni Kroos bleibt. Die anderen Verantwortlichen wollten Kroos Gehaltsforderungen aber nicht erfüllen und so ging Kroos zu Real. Wenn Pep das Gefühl hat, dass er sich den Kader nicht so zusammenstellen kann wie er es will, dann geht er.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 17:15   #4934
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Leute, egal was passiert... Guardiola geht am Ende der Saison!
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 21:36   #4935
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ChrisFifa
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 143
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Leute, egal was passiert... Guardiola geht am Ende der Saison!
Und warum? Muss doch auch eine Alternative da sein. Wo soll er denn hin? Zu einem Scheichklub wie Man City? Oder ist das Guardiola wurscht? Auf der Insel ist ja sonst vieles vergeben. United vergeben, Arsenal auch. Da entscheidet Wenger selbst wann er aufhört. Liverpool? Würde Pep nicht hinpassen. Und Chelsea auch vergeben. Bleibt noch Spanien. Rückkehr zu Barca? Eher nicht. Und Real würde er als alter Barca Spieler und Trainer nicht machen.
ChrisFifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 19:04   #4936
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Der mögliche Schweinsteiger Abgang könnte ein Hinweis darauf sein, dass die Bayern in Sachen Transfers auf Guardiola zugehen, damit er doch bei den Bayern bleibt. Pep hält viel von Thiago, aber Schweinsteiger sieht er mehr als Ersatz. Wenn die Bayern einen Ur-Bayernspieler wie Schweinsteiger ziehen lassen, dann sicher auch weil sie Pep zum Bleiben bewegen wollen.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2015, 13:26   #4937
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Barrios17
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 29
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Die Bayern werden sich denke ich noch kräftig ärgern, dass sie Schweini abgegeben haben und fürs Mittelfeld einen relativ unbekannten Douglas Costa geholt haben. Der kann kein Ersatz sein. Guardiola macht in den entscheidenden Spielen zu viele Fehler (z.B. in den CL Halbfinals gegen Real und Barca) und bei den Transfers setzt er auch auf Spieler deren Leistung fraglich ist. Alle sagen immer Schweinsteiger ist nur verletzt. Was ist denn mit Peps Lieblingsspieler Thiago? Der hat ja wegen Verletzungen seit er da ist auch kaum gespielt. Pep wird einfach zu sehr überwertet und mit ihm auch die Spieler die er holt.
__________________
Olé, jetzt kommt der BVB
Barrios17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2015, 16:41   #4938
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Barrios17 Beitrag anzeigen
Die Bayern werden sich denke ich noch kräftig ärgern, dass sie Schweini abgegeben haben und fürs Mittelfeld einen relativ unbekannten Douglas Costa geholt haben. Der kann kein Ersatz sein. Guardiola macht in den entscheidenden Spielen zu viele Fehler (z.B. in den CL Halbfinals gegen Real und Barca) und bei den Transfers setzt er auch auf Spieler deren Leistung fraglich ist. Alle sagen immer Schweinsteiger ist nur verletzt. Was ist denn mit Peps Lieblingsspieler Thiago? Der hat ja wegen Verletzungen seit er da ist auch kaum gespielt. Pep wird einfach zu sehr überwertet und mit ihm auch die Spieler die er holt.
Costa ist auch sicher nicht der Schweini Ersatz, Costa kommt als Ersatz für den Offensivbereich.
Ich denke einer der jungen Höjbjerg/Kimmich/Rode soll Schweinsteiger ersetzen, dennoch finde ich es brutal schade das er nun geht.
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2015, 17:12   #4939
Profispieler
 
Registriert seit: 24.07.2014
Beiträge: 544
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

wir....haben......verloren. Scheiß drauf! Wir lassen den Gegnern die sinnlosen Turniere. Die wichtigen holen wir! #miasanmia
edge2412 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2015, 17:20   #4940
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von edge2412 Beitrag anzeigen
wir....haben......verloren. Scheiß drauf! Wir lassen den Gegnern die sinnlosen Turniere. Die wichtigen holen wir! #miasanmia
Du laberst so viel Schwachsinn...
Da muss ich mich aufgrund meiner Vereinszugehörigkeit schämen
Naja
marin10_, Magmar und civico gefällt dieser Beitrag.
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de