Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Bei der Nationalmannschaft ist die Aufstellung nicht das Problem, bei Bayern schon. Wen sollte Guardiola opfern für MG ? Lewandowski ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.09.2015, 16:14   #5001
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Bei der Nationalmannschaft ist die Aufstellung nicht das Problem, bei Bayern schon.

Wen sollte Guardiola opfern für MG ? Lewandowski ist gesetzt, Müller nicht zu bringen auf Rechts wäre schon grob fahrlässig, Costa macht schon auf links richtig Dampf und das in seiner ersten BL Saison.

Das Mittelfeld ist komplett zu und nach hinten arbeiten ist nichts für MG also bleibt nur ein Wechsel wenn er nicht regelmäßig auf der Bank sitzten will.

Mal sehen was draus wird.
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2015, 18:03   #5002
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Wie schon sehr oft erwähnt, Götze hat seine Spielminuten und auch eine Menge an Einsatzzeit.
Allerdings wird er ab und an auf der Bank setzen, 100% Einsatzzeit wird keiner der Bayernspieler bekommen...
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2015, 18:22   #5003
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

perfektes Zusammenspiel von Linienrichter und Bayern.
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2015, 19:44   #5004
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Für die Fehlentscheidung des Schiedsrichters kann Bayern nichts.
Ralf gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2015, 19:59   #5005
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Für die Fehlentscheidung des Schiedsrichters kann Bayern nichts.
Wart noch 5 Tage, dann kapierts auch der geneigte FCB-Hasser
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2015, 20:11   #5006
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Es ist mittlerweile echt krass zu sehen, dass die Schiedsrichter anscheinend mit jedem Spiel schlechter werden
Dass es jetzt halt in diesem Spiel zu diesem zeitpunkt war ist natürlich dumm, aber wenn man sieht, dass auch Dortmund bevorteilt wurde usw dann muss man das auch nicht immer auf die Bayern beziehen.

Auch wenn ich noch immer ein verfechter von Eichins Aussage bin
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2015, 20:35   #5007
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Es ist mittlerweile echt krass zu sehen, dass die Schiedsrichter anscheinend mit jedem Spiel schlechter werden
Dass es jetzt halt in diesem Spiel zu diesem zeitpunkt war ist natürlich dumm, aber wenn man sieht, dass auch Dortmund bevorteilt wurde usw dann muss man das auch nicht immer auf die Bayern beziehen.

Auch wenn ich noch immer ein verfechter von Eichins Aussage bin
Da hast du Recht, ab und an ist es echt schwer zu verstehen...
Wie auch der Elfmeter heute für Bayern, war zu 0% ein Elfer..

Was für ne Aussage von Eichin meinst du denn?
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2015, 20:50   #5008
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Fußball: Eichin wirft Schiedsrichtern zu viel Respekt vor Bayern vor - Sammer schießt zurück | ZEIT ONLINE

Das Gelaber von Motzki kannste dabei ignorieren

http://www.focus.de/sport/fussball/b...d_4535197.html
Zitat:
Frust, den Eichin nachvollziehen kann. „Du kannst gegen Bayern nur gewinnen, wenn du Zweikämpfe führen darfst“, sagt der Manager und verweist darauf, dass auch Profis des Münchner an die Grenze des Erlaubten gehen würden.

Besonders im Blick hat Eichin dabei die Auftritte von Franck Ribéry. "Der hätte schon fünfmal runtergemusst in dieser Saison“, sagt der Sportchef mit Blick auf das Spiel des Franzosen, der erst vergangene Woche eine Tätlichkeit begangen hatte - ohne dafür Rot zu sehen.


---------- Beitrag aktualisiert am 12.09.2015 um 20:57 Uhr ----------

Schiedsrichter Knut Kircher gibt Fehler bei FC Bayern - FC Augsburg zu
macht auch nicht jeder

Geändert von marin10_ (12.09.2015 um 20:57 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2015, 21:56   #5009
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Ist aber nunmal so das bei den Bayern solche Dinger mehr für sie gepfiffen werden als gegen sie weil die Schirris n riesen Respekt vor die Welle aus dem Süden haben.

Fingerspitzengefühl ist gegen Bayern eher sehr gering ausgelegt.

Einzig die Aussage von Müller hat mir heute gut gefallen nach dem Spiel.

p.s. Habe jetzt schon etliche male zu Text gebracht das ich kein Bayern Hater bin.

Wer´s immer noch nicht kapiert dem kann ich nun auch nicht mehr helfen.

Ist nur meine Meinung die ich hier poste und die ist auch schon oft genug pro Bayern ausgefallen aber hauptsache sich ersmal sofort angegriffen fühlen.
__________________

Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2015, 23:05   #5010
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Es wäre interessant mal ne Statistik dazu zu sehen und nicht immer nur eine subjektive Aussage. Am Ende der Saison sind Fehlentscheidung für und gegen Bayern so gut wie immer ausgeglichen und machen vielleicht +/- 2 Punkte aus.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de