Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ist ok: FC BAYERN OLE! FC BAYERN OLEEEE!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.09.2015, 17:32   #5021
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Ist ok: FC BAYERN OLE! FC BAYERN OLEEEE!
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2015, 17:18   #5022
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Genau durch sowas wirst du den Ruf nicht los, dass man mit dir nicht diskutieren kann.

Auch wenn Klööten Klopper und ich anderer Meinung sind, da gibt's kein mimimi


Weshalb ich aber eigentlich wieder hier im Thread bin, ist Fattis Statistik
Steht jetzt 1:1 pro/contra Bayern, da das Tackle an Rode einen Elfmeter hätte geben müssen.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2015, 08:40   #5023
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von delicious
 
Registriert seit: 17.10.2015
Beiträge: 21
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

einsamer Rekord mit 9 Siegen in der BL in Folge.... nuff said würd ich mal sagen oder

Geändert von delicious (22.10.2015 um 23:55 Uhr).
delicious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2016, 15:47   #5024
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ChrisFifa
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 143
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Jetzt steht ja die heiße Saisonphase an, wo sich entscheidend, ob Guardiola das Triple zum Abschied schafft oder nicht. Wenn ers nicht packt, wäre seine Bilanz doch eher normal für nen Bayern-Trainer: 3 Jahre Trainer gewesen, 3 mal Meister und 1-2 mal Pokalsieger. So eine Bilanz hätte angesichts des starken Bayernkaders auch irgend ein anderer Startrainer geschafft.
ChrisFifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2016, 09:58   #5025
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von The Streets
 
Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 41
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Bin mal gespannt, was Bayern noch an Transfers macht im Sommer. Hummels ist ein Anfang, wenn sie irgendwann wieder CL-Sieger werden wollen, muss da aber noch mehr kommen. Ribery, Robben und Alonso sind ja nicht mehr die Jüngsten. Coman hat im ersten Jahr überzeugt, Costa hat ne bärenstarke Hinrunde gespielt, in der Rückrunde aber enttäuscht. Ob das auf Dauer Alternativen zu Ribery und Robben sind, muss sich noch zeigen. Weitere Verstärkungen wären also sinnvoll.
The Streets ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2016, 15:47   #5026
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Gregor
 
Registriert seit: 10.07.2010
Beiträge: 65
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Wird eh nen Jahr des Umbruchs mit Ancelotti. Große Kracher auf dem Transfermarkt erwarte ich nicht, weil Bayern nicht so viel Geld ausgeben kann/will wie Real/Barca oder die Premier League Klubs. Könnte höchstens sein, dass sie relativ unbekannte, aber talentierte Spieler so wie Costa damals holen, die noch einigermaßen erschwinglich sind.
Gregor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2016, 17:29   #5027
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Jopp Hummels und Sanches sind keine Kracher
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2016, 19:03   #5028
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Ja Hummels war ein richtiges Ausrufezeichen und schon ein Kracher. Sanches ist quasi DAS Mittelfeldtoptalent(nach Pogba ...). Aber ob er die Saison schon die Topverstärkung ist bleibt abzuwarten. Ob was in Richtung Flügelspieler geht ala Sanches/Hazard... mal schauen. Da rechne ich eher nächste Saison damit
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2016, 02:07   #5029
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Wieso überhaupt ein Umbruch? Kein Leistungsträger verlässt stand jetzt den Verein, es kommt sogar einer hinzu. Der gute Carlo wird erfahren genug sein auf dem aktuellen System aufzubauen und es nicht einfach über den Haufen zu werfen.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2016, 11:45   #5030
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Magnum
 
Registriert seit: 21.02.2012
Beiträge: 74
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Der gute Carlo wird erfahren genug sein auf dem aktuellen System aufzubauen und es nicht einfach über den Haufen zu werfen.
Eine Frage ist, welche Rolle wird Mario Götze in diesem System spielen? Wenn er tatsächlich bei Bayern bleiben will, muss er sich ja irgendwelche Chancen ausrechnen. Denn ich glaube nicht, dass er freiwillig weiterhin den Bankdrücker geben will.
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de