Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Menschlich eine 900 grad wende zum guten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.06.2016, 23:06   #5041
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Menschlich eine 900 grad wende zum guten
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 11:57   #5042
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Pep ist ein toller Trainer, aber menschlich ist er einfach nicht so der "Kumpeltyp" wie Jupp Heynckes. Carlo Ancelotti ist anders als Guardiola, Ancelotti hat die Ruhe weg. Menschlich also eine Verbesserung. Taktisch halte ich Guardiola für innovativer als Ancelotti und Heynckes.

Aber am Ende zählt der Erfolg. Heynckes hat zwei Mal die Champions League gewonnen, Ancelotti sogar drei Mal. Pep hat zwar auch zwei Mal die CL gewonnen, aber eben nur bei Barcelona. Bei Bayern war er erfolgreich, aber ohne den CL-Sieg fehlt halt der ganz große Triumph.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 14:48   #5043
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von IceScream
 
Registriert seit: 31.01.2012
Beiträge: 120
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Ich denke mal, mit Ancelotti wirds genauso weitergehen wie unter Guardiola: In der Liga und im Pokal werden die Bayern auf Nummer Eins bleiben. Für den Champions-League-Sieg reichts aber wieder nicht. Dafür müssten die Bayern mal einen richtigen Kracher holen. Sie haben tolle Spieler, mit denen man ohne Probleme in ein CL-Halbfinale kommt. Aber für mehr reichts nicht. Barcelona hat in den letzten 7 Jahren 3 Mal die CL gewonnen, Real Madrid seit 2014 schon das zweite Mal. Barca hat einen Messi, dazu Suarez und Neymar. Real hat Cristiano, Bale, Kroos usw. Das ist nochmal ne Latte über den Bayern.
IceScream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 15:14   #5044
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Naja, du vergisst dabei aber das große Einzelkönner nicht alles ist, sondern es muss auch im Team harmonieren. Andernfalls können die Spieler für sich noch so gut sein, wie lange sie keine Einheit bilden bringt das meist nicht viel. Und von der Gesamtqualität des kader ist Bayern durchaus stark genug fürs Finale und auch den erneuten Titel.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 16:00   #5045
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Ich traue mit Ancelotti mehr zu als mit Pep, in der CL
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 16:23   #5046
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Gregor
 
Registriert seit: 10.07.2010
Beiträge: 65
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ich traue mit Ancelotti mehr zu als mit Pep, in der CL
Da könnte was dran sein. Pep hat sich zu viel verbaut, weil er meiner Meinung nach zu sehr an der "reinen Lehre" mit Ballbesitzfußball, Kurzpassspiel usw. festgehalten hat ohne mal etwas flexibler zu sein. Gutes Beispiel dafür ist, dass die Bayern in den letzten Jahren nach Ecken fast keine Tore erzielt haben. Ancelotti wird da flexibler sein. Der denkt eher ergebnisorientiert.
Gregor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de