Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.06.2007, 18:48   #561
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard



Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 19:57   #562
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich seh mir grad die PK auf fcb.tv an und toni hat grad gesagt, er hat die nummer 9 genommen weil nur die 30 frei war. die 30 gehört aber eigentlich lell - dann geht wer wohl.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 06:53   #563
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 9
Standard

Die 2 Neuverpflichtungen sind zweifelsfrei gute Spieler.
Aber ob die auch zur Mannschaft passen ist fraglich.
Wetes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 09:52   #564
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Also Toni und Ribery zusammen passen ja grade so gut. Einer alleine wär nicht so toll. Ribery macht die tempodriblings und schlägt dann Flanken und mit Toni haben wir nach Ballack endlich mal wieder einen super Kopfballspieler.Ich denke die Bayern haben genau richtig eingekauft. Wenn Klose kommt denk ich aber, dass sie Makaay abgeben werden.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 14:00   #565
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Afdag
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 88
Standard

Dann bleibt aber immer noch Podolski übrig und der muss dann auf die Bank.
Afdag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 14:20   #566
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

das gibt eh nur zoff mit so nem großen kader
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 21:44   #567
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

es muss einfach nen großen kader geben. soll bayern nur 2 gute stürmer und dahinter einen vastiv und nen kuljic haben?
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 00:47   #568
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 18
Standard

Sie können ja von mir aus nen alten Knacker von 28,30 oder älter holen als dritten Stürmer.
Aber dass sie einem der größten deutschen Stürmertalente wie Podolski durch die Transferpolitik seine Kariere verbauen,dass ist einfach nur unverschämt,unverantwortlich und abartig,aber das ist halt Bayern.
Himo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 11:54   #569
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

wenn du über bayern lästern willst dann verzieh dich aus diesem thread!
Ich denke, dass Klose erst 08 kommt und in dieser einen saison kann poldi zeigen was er drauf hat. Ich muss wie Ballack13 jetzt nochmal Mailand vor nen paar jahren als Beispiel nehmen. Da hatten die Mit Schewa, Inzaghi, Tomasson und Gilardino auch 4 topstürmer. Davon war Gilardino des Talent. Dann ist Tomasson nach nem Jahr oder so gegangen(hier wird es vielleicht makaay sein) und Gilardino hat sich nach oben gekämpft.
Nur wer top drauf ist spielt des war vor Toni auch nicht anders.
__________________
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 11:59   #570
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Ze Roberto ebnet den Weg zu den Bayern
Santos - Brasiliens Nationalspieler Ze Roberto hat am Freitag seinen sofortigen Rücktritt aus der Selecao erklärt und damit den Weg zurück zu Bayern München frei gemacht.


Der 32-Jährige lehnte somit auch die erst am Mittwoch erhaltene Einladung von Nationaltrainer Dunga für die Copa America vom 26. Juni bis 15. Juli in Venezuela ab.
"Ich glaube, mein Zyklus im brasilianischen Nationalteam ist beendet. Jetzt ist die Stunde gekommen, jüngeren Spielern eine Chance zu geben", erklärte der Spielgestalter vom FC Santos, dessen Engagement beim Ex-Pele-Klub am Mittwoch mit dem Halbfinal-Aus im Libertadores Cup ebenfalls ein Ende fand.
Ze Roberto schweigt über Zukunft
Auf der eigens einberufenen Pressekonferenz schwieg der 86-malige Nationalspieler, der in seinen elf Jahren im kanariengelben Trikot je zweimal die Copa America (1997, 1999) und den Konföderationen-Cup (1997, 2005) gewonnen hatte, jedoch weiterhin über den Namen seines neuen Arbeitgebers.
Dabei hatte Uli Hoeneß bereits am Donnerstag erklärt: "Im Prinzip sind wir uns mit Ze Roberto über einen Zwei-Jahres-Vertrag einig."
Zwei-Jahres-Vertrag in München?
Das größte Problem sah der Bayern-Manager darin, dass es nicht gut sei, "wenn ein Spieler, der schon ein bisschen älter ist, fünf, sechs Mal im Jahr über den Atlantik fliegt".
Dieses Thema ist jetzt aber mit dem Selecao-Rücktritt Ze Robertos aus der Welt geschafft, so dass der Brasilianer seinen 110 Bundesligaspielen für die Münchner zwischen 2002 und 2006 noch einige hinzufügen kann.

Ich glaube das sagt alles. der kommt zu 90 % sonst würd er ja nicht jetzt zurücktreten.
__________________
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de