Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Halte Hitzfeld für nicht mehr so gut wie damals. Finde er ist irgendwie "verbraucht". Bin skeptisch, dass das klappt. Finde ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.06.2007, 00:15   #621
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Halte Hitzfeld für nicht mehr so gut wie damals. Finde er ist irgendwie "verbraucht". Bin skeptisch, dass das klappt. Finde jetzt wäre der Zeitpuntk gewesen, einen jungen, frischen Trainer zu holen!
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 09:08   #622
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

naja man muss schauen wie diese saison läuft. Vielleicht kann man danach Matthäus oder so holen. Der war ja schon vorher ein thema.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 09:16   #623
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 56
Standard

Mathäus ist als Trainer eine totale Niete.
Der taugt nicht wirklich was.
Öpoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 09:32   #624
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Zitat:
Zitat von checker92 Beitrag anzeigen
naja man muss schauen wie diese saison läuft. Vielleicht kann man danach Matthäus oder so holen. Der war ja schon vorher ein thema.
Ich bitte dich...
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 09:34   #625
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Gebber
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 189
Standard

Erfolgreiche Spieler sind nicht gleich erfolgreiche Trainer.
Und umgekehrt.
Desweiteren sind erfolgreiche Trainer auch irgendwann an dem Punkt angelangt,wo sie irgendwie "ausgebrannt" sind,da sie schon so gut wie alles gewonnen haben was sie gewinnen können und kaum noch eine Herausforderung haben.
Gebber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 11:20   #626
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

ja klar aber matthäus hat bei red bull salzburg keine schlechte arbeit geleistet. Außerdem find ich, dass hitzfeld übehaupt noch nicht ausgebrannt ist. Der hat jetzt die reizvolle Aufgabe die Stars zu einer Mannschaft zusammenzufügen. Und er hat bewiesen, dass er darin gut ist siehe Ballack oder auch Ze roberto früher.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 15:57   #627
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Ze Roberto und Ballack wurden nicht von Hitzfeld großgemacht, sondern von Daum in Leverkusen. Mattäus ist einer der schlechtesten Trainer. In Salzburg Erfolg zu haben ist nicht besonders schwer, denn die haben sogut wie keine Konkurrenz und außerdem arbeitet er mit Trap zusammen.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 16:08   #628
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich glaub er hat gemeint, dass Hitzfeld Ballack in die Mannschaft eingegliedert hat, als er zu Bayern kam. Aber das war ein Spieler und das sollte ein Trainer ja auch schaffen. Aber jetzt kamen viel mehr Stars.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 16:41   #629
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Ich denke Hitzfeld ist dafür der richtige. Er achtet auch auf die Talente.Er war schließlich daran beteiligt, dass podolski in den spielen unter Hitzfeld immer besser wurde.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 22:24   #630
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Drei Tage vor dem Trainingsauftakt zur Saison 2007/08 hat der FC Bayern seine Personalplanungen für den Angriff auf drei Titel abgeschlossen. Nach den bisher feststehenden Neuzugängen Luca Toni, Franck Ribery, Zé Roberto, Jose Ernesto Sosa, Marcell Jansen, Jan Schlaudraff und Hamit Altintop hat der Rekordmeister nun auch Nationalstürmer Miroslav Klose vom Ligakonkurrenten Werder Bremen verpflichtet.

Der 29 Jahre alte Angreifer wird an diesem Donnerstag zur sportärztlichen Untersuchung in München erwartet und wird danach einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2011 unterzeichnen. Klose, WM-Torschützenkönig und Deutschlands Fußballer des Jahres 2006, wird bereits am Freitag, den 29. Juni, um 10 Uhr beim Trainingsstart des deutschen Rekordmeisters mit dabei sein.


53 Tore für Werder


„Es handelt sich dabei für beide Seiten um eine faire Lösung“, sagte Bayerns Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge. Vorausgegangen war ein „gutes Gespräch“ zwischen den Vorständen der FC Bayern München AG, Rummenigge und Uli Hoeneß, sowie den Werder-Geschäftsführern Klaus Allofs und Manfred Müller. Über die Ablösemodalitäten des 69-maligen Nationalspielers vereinbarten beide Parteien Stillschweigen.

Klose wechselte im Sommer 2004 vom 1. FC Kaiserslautern zum damaligen Double-Gewinner und erzielte in 89 Bundesligaspielen für Werder 53 Tore. In der abgelaufenen Saison war er mit 13 Treffern hinter dem Brasilianer Diego zweitbester Torschütze der Bremer. Sein Vertrag beim letztjährigen Tabellen-Dritten lief noch bis Juni 2008.


Jaja sachen gibts...hätt ich nemme gedacht, dass der dieses Jahr schon kommt. Freu mich richtig und bin schon super gespannt auf sonntag des erste testspiel gegen *** paulo um 8:30 im DSF ( Also früh aufstehen)
__________________
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de