Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: 28.04.2007 Die Spekulationen um die Personalplanungen beim FC Bayern für die neue Saison schießen derzeit ins Kraut, doch ein Gerücht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.04.2007, 20:45   #61
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen Inside: Hoeneß dementiert Interesse an Van der Vaart

28.04.2007
Die Spekulationen um die Personalplanungen beim FC Bayern für die neue Saison schießen derzeit ins Kraut, doch ein Gerücht hat Uli Hoeneß am Samstag endgültig beendet. „Wir haben uns um Raphael Van der Vaart nie bemüht und werden das auch nicht tun“, betonte der Bayern-Manager nach dem 1:2 gegen den Hamburger SV. Van der Vaart hatte in der Allianz Arena den Ausgleich für die Hamburger erzielt.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 09:31   #62
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Dadwq
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 95
Standard

München - Oliver Kahn ist normalerweise nicht um Worte verlegen, wenn es darum geht Siege oder Niederlagen zu kommentieren. Doch diese Schlappe hatte ihm dann doch etwas die Sprache verschlagen.




Oder besser gesagt: Kahn verpasste sich selbst Redeverbot. Vorsichtshalber.
"Ich habe Angst, meinen Job in diesem Verein zu verlieren, deswegen sage ich lieber nichts", erklärte der 37 Jahre alte Torwart des FC Bayern nach dem 1:2 gegen den Hamburger SV, der zehnten Pleite in dieser Saison.
Kahn niedergeschlagen
Ein wenig gab er dann aber doch noch preis: "Wenn man sieht, mit welcher Einstellung wir die Spiele einfach so herschenken, dann tut das weh."
Kahn sprach leise, ungläubig, niedergeschlagen. "Das ist unglaublich, was sich hier abspielt."
Hoeneß poltert
Lautere Töne schlug Uli Hoeneß an, der Manager, der in dieser Woche offenbar schon gut unterwegs war, um neues Personal für die nächste Saison anzuwerben.
Er versprach einen "total erneuerten" FC Bayern nach der Sommerpause. In den nächsten vier bis sechs Wochen werde man diesbezüglich Fakten schaffen, versprach er.
"Das lassen wir uns nicht länger gefallen"
Spätestens nach den beiden ernüchternden Niederlagen gegen Stuttgart und Hamburg steht fest, dass beim Rekordmeister kaum mehr ein Stein auf dem anderen bleiben wird.


writeOutput();
"Es ist ganz klar, dass diese Mannschaft total verändert wird. So eine Mannschaft werden die Fans nicht mehr zu sehen bekommen. Das lassen wir uns nicht länger gefallen. Das habe ich der Mannschaft auch in der Kabine gesagt", erklärte Hoeneß mit hochrotem Kopf.
"Ich bin enttäuscht"
Die Münchner wirkten am Samstag nicht nur ideenlos, sondern vor allem auch lustlos. Es scheint, als würde die aktuelle Saison beim amtierenden Meister nur noch abgewickelt, mehr nicht.
"Ich bin enttäuscht von der Leistungsbereitschaft einiger Spieler", tadelte Trainer Ottmar Hitzfeld noch relativ milde.
Hoeneß sauer
Hoeneß fand deutlichere Worte. "Wir setzen alle unsere Kraft dafür ein, eine Mannschaft auf den Platz zu bringen, die mit dieser nichts mehr zu tun hat. Viele Spieler hatten in diesem Jahr ihre Chance, haben die aber deutlich nicht genutzt. Deshalb haben sie auch keine zweite verdient."
Die Münchner stehen vor einem gewaltigen Scherbenhaufen - sie tragen die Folgen einer kompletten Fehleinschätzung.
Hoeneß und Co. setzten vor der Saison auf Spieler wie Roque Santa Cruz, Owen Hargreaves und Sebastian Deisler als neue Leistungsträger. Auch wenn die Gründe unterschiedlich sind: Keiner dieser Spieler konnte die Hoffnungen erfüllen.



Verlorenes Jahr
So ist es für die Münchner ein völlig verlorenes Jahr geworden. Europäisch geht es in der nächsten Saison erstmals nach zehn Jahren wieder im Uefa-Pokal zu Werke, aller Wahrscheinlichkeit nach.
Franz Beckenbauer spricht zwar mittlerweile davon, dass es ja auch nicht unattraktiv sei, im ehedem verachteten Uefa-Pokal weit zu kommen. Doch das wird den Münchnern nur ein schwacher Trost sein.
"Es ist die Zeit der Erneuerung"
Das kleine Fünkchen Hoffnung auf die Champions League ist durch das 1:2 gegen Hamburg jedenfalls so gut wie erloschen.
"Es ist die Zeit der Erneuerung. Nun weiß auch der letzte, dass wir eine neue Mannschaft brauchen", betonte Beckenbauer.
Angeblich einig mit Toni
Italiens Nationalstürmer Luca Toni soll sich laut "Gazzetta dello Sport" nun doch mit den Bayern geeinigt haben. Und auch Miroslav Klose und Arjen Robben sind weiter ein Thema beim Rekordmeister.
Rafael van der Vaart dagegen nicht. "Wir haben uns um ihn nicht bemüht und werden es nicht tun", beteuerte Hoeneß.
Hinzu kommt, dass der HSV auch gar nicht gewillt ist, van der Vaart herzugeben. Vorstands-Chef Bernd Hoffmann: "Wir wollen und können auf ihn nicht verzichten."
Klassenerhalt für HSV so gut wie sicher
Der Samstag zeigte das eindrucksvoll. Das Traumtor des Niederländers zum 1:1 leitete die Wende ein. Mit nunmehr 39 Punkten kann der Hamburger SV so gut wie sicher für eine weitere Spielzeit in der Bundesliga planen.
"Es war eine schwierige Saison", sagte Juan Pablo Sorin zu Sport1.de, "aber der Klassenerhalt dürfte jetzt perfekt sein."
Der HSV hat eine missratene Saison zu einem versöhnlichen Ende gebracht. Beim FC Bayern sieht es nicht danach aus.

Quelle:www.sport1.de
Dadwq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 09:33   #63
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 68
Standard

Das ist sowas von lächerlich was Beckenbauer da sagt.
Vor kurzem war er einer derer die den UEFA CUP als "CUP der Verlierer" eingestuft haben und jetzt plötzlich findet er's gar nicht mal so schlimm im UEFA CUP zu spielen.
Ieke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 11:15   #64
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das meint er nicht so wie du es glaubst. Die Mannschaft wird zur Hälfte neu sein und da ist es eigentlich gar nicht so schlecht, dass wir mit ihnen um den UEFA Cup spielen können.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 11:52   #65
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

der uefa vup ist besser um sich einzuspielen. Wenn man gleich gegen teams wie barca oder Milan spielen müsste gäbe es ein debakel. Das ist schon ok erstmal im UEFA Cup. Man sieht ja an Bayer und Bremen, dass das auch nicht gerade Selbstläufer sind. Also ich freu mich auch n bisschen auf den UEFA Cup. Da werden mehr Spiele live übertragen
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 11:55   #66
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Am Anfang fand ich es scheiße aber jetzt freu ich mich auch richtig drauf.

Wenn wir ein ganz normales Team hätten wäre das natürlich scheiße aber mit einem Neuaufbau im UEFA Cup spielen is sicher geil.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 12:00   #67
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 28
Standard

Naja,für mich klingt das wieder mal so als wenn hier wieder alle das schön reden würden.
Chelsea kauft auch jedes Jahr zig neue Spieler und verändert die Mannschaft sehr und trotzdem können sie es mit den anderen CL Teams aufnehmen.
REis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 12:07   #68
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja aber die krempeln nicht das ganze Mittelfeld und die komplette Abwehr um.

Ich red das nicht schön. Es ist einfach so. Wir müssen jetzt kleinere Brötchen backen und den UEFA Cup erstmal gewinnen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 12:12   #69
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Hane
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 77
Standard

Das ist wieder sowas von arrogant.
Als ob es so einfach wäre den UEFA CUP zu gewinnen.
Da sind auch sehr starke Teams.
Hane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 12:16   #70
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Bayern gewinnt den Uefa Cup niemals. Genauso werden sie nicht Meister nächstes Jahr. Typisch arrogantes Bayern-Geschwätz...
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de