Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: ja das ist so ne sache mit rensing und kahn. ICH MEINE AUCH: KAHN RAUS,RENSING REIN: Wenn Kahn geht, ist ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.09.2007, 15:14   #921
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

ja das ist so ne sache mit rensing und kahn.

ICH MEINE AUCH: KAHN RAUS,RENSING REIN:
Wenn Kahn geht, ist rensing bestimmt schon ein alter greis.
Ich find das nicht nett von Kahn.
Der weiß genau das er nicht mehr der beste ist.Der soll Platz für den Nachwuchs bzw. für dir Besseren machen!

Aber er spielt ja zum Glück nur noch die Saison*Juhuuuu*
Aber das ist eine saison zu viel!
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 15:30   #922
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Guck dir bitte erstmal die Definition von asozial an, dann würdest du ein anderes Wort wählen.
so b2t:
Sicherlich sind Schalke und Leverkusen mit gutem Beispiel voran gegangen, hatten damit auch Erfolg. Ich finde es trotzdem richtig, dass Kahn auch in seiner letzten Saison noch im Tor steht. Immerhin waren Rost und Butt weit nicht so berühmt wie Kahn und haben auch weniger geleistet, im Großen und Ganzen gesehen. Rensing ist nächste Saison 24. Das kann man wohl nicht einen alten Greis nennen. 24 ist genau das richtige Alter, um einen Torhüter in die Bundesliga einzuführen, außerdem hat Rensing ja bereits 13 Bundesligaspiele absolviert. Und die Bilanz spricht ja auch für ihn, kein Bundesligaspiel mit ihm ging verloren, und auch in den beiden CL-Spielen gegen den AC Mailand (1:1, 2:2) machte er eine gute Figur. Nächste Saison wird er gute Leistungen bringen, und bis dahin steht eben Kahn im Tor. Er hat es verdient.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 15:51   #923
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

is schon richtig
was hättest du denn für ein wort gewählt ??
Ist es so besser, habs editiert!
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 15:54   #924
Profispieler
 
Benutzerbild von Edeljoker
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Nähe Osna
Beiträge: 510
Edeljoker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Allerdings finde ich es auch blöd das Hoeneß sich so aufregt. Das sind internationale Topspieler bei Bayern die sone Attacken auch mal abmüssen und bestimmt schon mal abgekriegt haben aber naldo und lala das war zu hefitg :smt009
Edeljoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 16:00   #925
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

Zitat:
Zitat von Edeljoker
Allerdings finde ich es auch blöd das Hoeneß sich so aufregt. Das sind internationale Topspieler bei Bayern die sone Attacken auch mal abmüssen und bestimmt schon mal abgekriegt haben aber naldo und lala das war zu hefitg :smt009
ja muss man halt durch.
Und es kann ja mal passieren das ein Schiri sowas übersieht oder nicht weiß was er machen soll.
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 18:25   #926
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von aggroer
Post
Hab ich ja geschrieben. Es ist richtig. Kahn hat so viel für dne FCBayern gemacht und hat es wirklich verdient seine Letzte Saison mit Würde zu spielen. Allerdings hätte man auch nichts dagegen gehabt wenn er halt shcon letzte Saison aufgehört hätte oder nach der WM.

Vllt ist es so auch besser so da er nach dieser Saison evtl mit einem Titel aufhören kann.

@Gamefreak Wenn ein schiedsrichter nicht wissen sollte was er machen soll darf er keine BL peifen :smt004
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 13:42   #927
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Sechs Wochen Pause für José Sosa

Großes Pech für José Ernesto Sosa. Der argentinische Neuzugang des FC Bayern musste zu Wochenbeginn operiert werden und wird dem deutschen Rekordmeister für sechs Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Sosa, der sich gerade erst von einem Bandscheibenvorfall erholt hatte und am Sonntag beim 1:1 in Hamburg zwei Minuten vor dem Abpfiff noch zu einem Kurzeinsatz gekommen war, klagte in den letzten Wochen immer wieder über Schmerzen im rechten Sprunggelenk. In der Vorbereitung hatte er sich im Training eine Bänderdehnung zugezogen.

Comeback in Bochum?

Nach einer genaueren Untersuchung wurden jetzt freie Gelenkteile entdeckt, die bei einem operativen Eingriff von Dr. Seebauer im Städtischen Klinikum Bogenhausen entfernt wurden. Bei optimalem Heilungsverlauf könnte der 22-Jährige bis zum Auswärtsspiel am 20. Oktober in Bochum wieder einsatzbereit sein.

Sosa war im Sommer vom argentinischen Klub Estudiantes de La Plata zum FC Bayern gekommen. Als offensiver Mittefeldspieler kam er bislang auf zwei Kurzeinsätze in der Liga. Auch beim Sieg im Erstrundenpokalspiel in Burghausen wurde er eingewechselt und scheiterte im Elfmeterschießen an Wacker-Keeper Manuel Riemann.


mhm find ich schade. Ich mag den Sosa und denke der wird sich auch auf die dauer durchsetzen. Er muss sich erstmal an das Tempo in der BL gewöhnen. Wir werden hoffentlich noch ein freistoßtor von ihm sehen
__________________
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 15:40   #928
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von GamefreakXXL
is schon richtig
was hättest du denn für ein wort gewählt ??
Ist es so besser, habs editiert!
unsozial unsozial passt besser als asozial

Asozial: Man ist nicht gesellschaftsfähig.

Unsozial:
Wenn jemand nicht an die anderen, sondern eben nur an sich denkt, dann ist er unsozial.



So, genug der Deutschstunde
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 17:09   #929
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wie LoL ist das denn...sepp maier verlangt oliver kahn bei der em obwohl sich dieser aus der dfb-elf verabschiedet hat...ich hab mich da doch wohl nicht verlesen, oder ? kann mich einer informieren??
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 17:44   #930
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Payneman80
wie LoL ist das denn...sepp maier verlangt oliver kahn bei der em obwohl sich dieser aus der dfb-elf verabschiedet hat...ich hab mich da doch wohl nicht verlesen, oder ? kann mich einer informieren??
Armer sepp jetzt hat er bestimmt morgen wieder nen Kater wegen dem ganzen Weißbier :smt010
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de