Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von GamefreakXXL ich fange nicht an zu maulen, wenn Bayern heute nur 1:0 gewinnt! schon allein das löst ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.09.2007, 21:15   #961
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von GamefreakXXL
ich fange nicht an zu maulen, wenn Bayern heute nur 1:0 gewinnt!
schon allein das löst bei mir nen Brechreiz aus :smt005
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 14:04   #962
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

Bayern hat gestern 1:0 gegen Lissabon gewonnen!

Hoeneß hat gesagt er sei ein bisschen enttäsucht, da war mehr drinne!
Aber Kahn sagte, es sei gut gewesen, dass sie nur 1:0 gewonnen haben, dann wäre man vorsichtiger bzw. aufmerksamer im Rückspiel?
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 14:38   #963
Profispieler
 
Benutzerbild von Edeljoker
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Nähe Osna
Beiträge: 510
Edeljoker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von GamefreakXXL
Bayern hat gestern 1:0 gegen Lissabon gewonnen!

Hoeneß hat gesagt er sei ein bisschen enttäsucht, da war mehr drinne!
Aber Kahn sagte, es sei gut gewesen, dass sie nur 1:0 gewonnen haben, dann wäre man vorsichtiger bzw. aufmerksamer im Rückspiel?
So ist es. Das war schon immer ein Problem - Der "Große" nimmt die Spiele zu leicht (Wir gewinnen ja eh, nur son Beispiel) - und man sieht ja was aus Bayern letzte Saison geworden ist. Die haben sich auch ein bisschen überlegen gefühlt.
Edeljoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 15:24   #964
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

genau und alles ist in die hose gegangen!
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 21:42   #965
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

überlegen gefühlt schon aber richgtig unaufmerksam waren wir ja nie...schlecht gelaufen.

belenenses muss man auch respektieren. DAS hätte ich ihnen nicht zugetraut.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 09:51   #966
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

ich den Bayern SO ein Ergebnis auch nicht zu getraut, weil sie gut gespielt haben! Ich hätte da eher mit 2 oder 3:0 gerechnet.
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 12:02   #967
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Ribery meinte die leistung von Lissabon nicht die Bayern.
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 17:29   #968
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Daumendrücken mit "positivem Neid"
Toni Schumacher war Europameister, Deutscher Meister und Pokalsieger: In dieser Saison schreibt der ehemalige Nationaltorhüter exklusiv für Sport1.de.

Das Bundesliga-Wochenende Teil 8 - eigentlich war es für mich gar keines.
Gebannt habe ich vor dem Fernseher gesessen und unseren Fußball-Frauen mit "positivem Neid" beim WM-Finale mit schweißnassen Händen die Daumen gedrückt.
Weltmeister!
Das erste Team in der Geschichte, das seinen Titel verteidigt. Einfach Wahnsinn! Ich habe zweimal ein Finale verloren, mir diesen Triumph immer in meinem Lebenslauf gewünscht.
Diese Kicker-Ladies haben es geschafft, waren echte Klasse. Technisch. Taktisch. Tempo. Das war Fußball, der begeistert. Der Spaß macht. Jetzt müsste auch der letzte Macho kapiert haben: Diese Damen sind Ausnahme-Sportlerinnen.
Eigentlich müsste ich zum Frankfurter Römer und Torfrau Angerer persönlich gratulieren. Zum Rekord für die Ewigkeit, zum starken Stück Fußball-Historie.
Bestmarken setzen, Standards bestimmen - auf diesem Weg sind auch die Bayern. Der Auftritt in Leverkusen war beeindruckend souverän.
Weil dieser Mannschaft auch kurzfristige Ruckschläge nicht die Nerven rauben. Olli Kahn verletzt, ein klares Tor nicht erkannt und anerkannt - und trotzdem hatte ich nie das Gefühl, dass Bayer die Bayern kippen konnte.
Garanten für diesen Sieg: Torwart Michael Rensing und Lucio.
Rensing weil er immer wieder beweist, dass auf ihn zu jedem Zeitpunkt Verlass ist. Und das, obwohl er nicht jede Woche Spielpraxis sammeln kann im Gegensatz zu seinen zukünftigen Konkurrenten Adler und Neuer im Kampf um das Trikot mit dem Bundesadler.
Rensing hat Qualität und das Vertrauen der sportlichen Führung. Ich bin mir deshalb sicher: das wird einer.
Doch schon längst ein Großer ist Lucio. Für solche Typen gehe ich ins Stadion. Auch wenn mein ehemaliger Chef Ottmar Hitzfeld jetzt wahrscheinlich seine berühmten Mundfalten zieht: Ich liebe Lucios "undisziplinierte" Vorstöße.
Weil er sich etwas zutraut. Weil er macht. Weil er will. Ohne seine "Aussetzer" wäre Leverkusen 2003 abgestiegen. Lucio hat Mut. Und nur wer diese Kraft und dieses Vertrauen in seine Fähigkeiten lebt, bewegt etwas. Im Leben und im Fußball.
Deshalb werden es die zwei Verfolger schwer haben. Die "2" sind für mich: Schalke und Bremen. Nicht weil Werder achtmal gegen Bielefeld geknipst und getrickst hat. Nein, weil auch Werder trotz Verletztenliste und Rückschlägen stabil geblieben ist.
Ebenso mein "Lieblingsklub" Schalke: Kritisiert wurde die unspektakuläre Art mit der S04 in die Saison gestartet ist, der Abstand zum Rivalen sei enorm. Die Wahrheit sprich Tabelle sieht anders aus: Schalke ist ohne Niederlage - wie die Bayern.
Schalke siegt, hat mit Jermaine Jones, Marcelo Bordon und Neuer herausragende Spieler und eine homogene Mannschaft, die eingespielt ist und immer wieder von Mirko Slomka zurück auf die Verfolger-Spur zurück gecoacht wird. Unaufgeregt.
Deshalb lege ich mich hier und heute fest: Bayern, Schalke, Werder - nur einer von diesem Trio holt den Titel.
Ganz sicher nicht dabei: Meister Stuttgart und Dortmund. Bei beiden Klubs erkenne ich noch keine Handschrift, keinen Rhythmus. Das wird nichts.
Ich hoffe nur, dass mein Ex-Klub BVB nicht die Nerven verliert und Trainer Thomas Doll weiter arbeiten lässt. Denn Aktionismus in der Trainerfrage - siehe Cottbus - bringt gar nichts.
Ich würde mir wünschen, dass die Manager aus dem Pott mal in Rostock anrufen und fragen, wie man cool bleibt. Frank Pagelsdorf wäre wohl bei jedem anderen Klub in Frage gestellt worden, an der Ostsee eben nicht.
Die Belohnung: Drei Siege in Folge, Triumph über Stuttgart, Luft nach oben geatmet. So geht es eben auch. Und langfristig besser. Wetten?
Herzlichst Euer Toni Schumacher


sport1.de
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 15:48   #969
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Lahm denkt über Abschied nach
Noch bis 2009 läuft der Vertrag von Philipp Lahm beim FC Bayern München. Doch Lahm macht sich bereits Gedanken über die Zeit danach. Der 23-Jährige sucht einen Verein, der "jedes Jahr die Champions League gewinnen kann". "Andere wie Chelsea, Real oder Barcelona können das", sagte Lahm in der "Sport Bild". Auch beim FC Bayern sucht man das Gespräch. Der Rekordmeister bekäme nur noch nach der laufenden Saison eine Ablöse für Lahm. "Wir sind grundsätzlich daran interessiert, dass Philipp bei uns bleibt", sagt FCB-Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge. Wie der "Kicker" und die spanische "As" übereinstimmend berichteten, hat der FC Barcelona bereits konkretes Interesse an Lahm bekundet.

t-online.de
.
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 16:05   #970
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

soo schlecht wäre das garnicht, wenn Lahm wechseln würde! Dann hätte Lell eine Chance auf einen Startelfplatz! Aber so wie es jetzt ist ist es auch ok! Lahm ist ein klasse Spieler!
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de