Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Titelrennen passé: Stevens gelassen, Heldt sauer im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: ja,besser kann man es nicht sagen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.02.2012, 21:02   #41
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Titelrennen passé: Stevens gelassen, Heldt sauer

ja,besser kann man es nicht sagen
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 21:23   #42
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Rhino Fifa
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 197
Standard AW: Titelrennen passé: Stevens gelassen, Heldt sauer

Schalke ist einfach noch nicht so weit um dieses Jahr meister zu werden. da brauch man nicht entäuscht zu sein wenns da rückschläge gibt. wer meister werden will muss auch die topteams schlagen können. dass sie das nicht immer können hat man ja am samstag gesehen.
Rhino Fifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 23:26   #43
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Titelrennen passé: Stevens gelassen, Heldt sauer

Und das werden sie noch länger nicht sein. und das ist nicht provozierend gemeint. meiner meinung nach bräuchte schalke mehr spieler der sorte farfan huntelaar etc um in der meisterschaft mitreden zu können. ein podolski hätte ihnen z.b gut zu gesicht gestanden. der wechselt jedoch wohl zu den gunners.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 23:45   #44
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Titelrennen passé: Stevens gelassen, Heldt sauer

kann man so nicht sagen. In der Mannschaft steckt großes Potenzial. Spieler wie Draxler,Holtby,Matip und Papadopulos stehen erst am anfang ihrer Karriere,dazu Höwedes und Unnerstall,Ba passt auch gut rein. Die jungs brauchen nur noch etwas erfahrung,dann bin ich sicher spielen sie auch um den Titel mit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 23:51   #45
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Titelrennen passé: Stevens gelassen, Heldt sauer

Meinst du mit ba obasi? ja nur ob die jungs auch so lange bleiben? wenns halbwegs bergauf geht werden sie wohl oder übel den verein verlassen. den luxus haben nur wir um solche spieler halten zu können und der bvb mit abstrichen
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 23:58   #46
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Titelrennen passé: Stevens gelassen, Heldt sauer

ja stimmt,ich meinte Obasi. ich glaube nicht das diese Spieler in absehbarer Zeit gehen werden,Draxler ist aus der eigenen Jugend,Holtby kommt aus der Region wenn ich da jetzt nicht falsch liege,Höwedes ist Kapitän,da müsste schon ein ganz großer Klub kommen. Und: Schalke kann es sich finanziell leisten diese Spieler zu halten. Und selbst wenn nicht,das würde soviel Geld in die Kasse spülen,das man schon dementsprechend reagieren könnte auf dem Transfermarkt. Sie haben ja schon in der vergangenheit mit Huntelaar und Raul gezeigt,das sie eine gute Nase haben
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 00:00   #47
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Titelrennen passé: Stevens gelassen, Heldt sauer

Das ist natürlich richtig. alles hängt natürlich auch an den perspektiven ab die schalke bieten kann.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de