Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Töre steigt mit aller Vorsicht ein im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: In der Rückrunde konnte Gökhan Töre noch kein Ligaspiel bestreiten, wegen einer Meniskusverletzung musste der Türke passen. Sieben Wochen nach ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.02.2012, 18:40   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Töre steigt mit aller Vorsicht ein

In der Rückrunde konnte Gökhan Töre noch kein Ligaspiel bestreiten, wegen einer Meniskusverletzung musste der Türke passen. Sieben Wochen nach seiner Operation befindet er sich nun auf dem Weg zurück ins Mannschaftstraining - doch eine gewisse Vorsicht will man doch walten lassen. Die andere bewegende Personalie in Hamburg: René Adler. Der Torhüter soll bis Mittwoch unterschreiben. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 19:59   #2
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Töre steigt mit aller Vorsicht ein

Töre kann nochmal kräftig Schwung in die HSV Offensive bringen Zu Adler: sollte das klappen hat man sich wirklich gut verstärkt
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 22:56   #3
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Töre steigt mit aller Vorsicht ein

Adler dürfte klar gehen, ich glaube das sich in Hamburg in den nächsten Jahren mit Fink etwas tut
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 23:02   #4
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Töre steigt mit aller Vorsicht ein

Oja da hast du recht. ich sehe in fink einen exzellenten trainer. hat er ja bereits in basel gezeigt und den hsv ausm keller geholt. bind gespannt wie sich das alles noch entwickelt
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 23:05   #5
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Töre steigt mit aller Vorsicht ein

...und wenn sie dann mit den nächsten Transfers etwas Glück haben... der Beister aus Düsseldorf kommt ja auch zurück, das ist kein schlechter
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 23:06   #6
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Töre steigt mit aller Vorsicht ein

Jap der junge hat sich entwickelt
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 23:08   #7
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Töre steigt mit aller Vorsicht ein

ich kann mir wirklich vorstellen,das Fink den HSV wieder flott bekommt,und das man dann auch wieder einmal um europäische Plätze spielen kann
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 23:10   #8
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Töre steigt mit aller Vorsicht ein

Nach der radikalverjüngung war ja klar das das schwer wird. aber ich sehe den hsv auf einem guten weg wie du schon sagst in richtung el wenn auch nicht in diesem jahr
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 00:45   #9
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Rhino Fifa
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 197
Standard AW: Töre steigt mit aller Vorsicht ein

Ich hoffe es auch für Fink & HSV. Wenn der ANfang der nächsten Saison wieder so schief geht wie dieses jahr dann ist er auch zur Winterpause weg. So viel Geduld haben die HSV Bosse auch nicht bei nem Neuanfang. Sonst hätten sie Oenning auch länger die Chance gegeben.
Rhino Fifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 01:29   #10
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Töre steigt mit aller Vorsicht ein

naja bei Oenning sah es ja am schluss so aus,das man auf dem besten wege in die 2. Bundesliga war,und da muss man dann irgendwann die Reißleine ziehen, das hat weniger mit Geduld zu tun,vielmehr mit Existenz angst
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Töre steigt mit aller Vorsicht ein
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Prognose: Meeresspiegel steigt stärker als erwartet RSS Off-Topic Forum 0 03.05.2011 01:01
Managerlevel steigt nicht Zasel FIFA 08 Forum 2 04.02.2008 10:58
Steigt Lautern ab? AaronGant Bundesliga Forum 4 27.10.2007 12:30


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de