Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Club muss 100.000 Euro zahlen im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat eine drakonische Geldstrafe verhängt: Der 1. FC Nürnberg muss 100.000 Euro zahlen. Im Zentrum ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.03.2012, 16:20   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Club muss 100.000 Euro zahlen

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat eine drakonische Geldstrafe verhängt: Der 1. FC Nürnberg muss 100.000 Euro zahlen. Im Zentrum der Vorwürfe stand das Pokal-Achtelfinale gegen Greuther Fürth. Nachdem der Club das Derby gegen den Zweitligisten 0:1 verloren hatte, stürmten FCN-Fans aus dem Fan-Block in Richtung Gästefans. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 18:39   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Club muss 100.000 Euro zahlen

100.000 €! Das tut dem Verein schon richtig weh. Wenn da jetzt aber Leute identifiziert werden, die an der Randale teilgenommen haben, kann das auch für die teuer werden. An Nürnbergs Stelle würde ich auf jeden Fall versuchen, sich den Schaden von den Verursachern erstatten zu lassen. Vielleicht hilft das ja dann wenigstens. Man muss sich doch auch mal vorstellen, dass da auch Familien mit Kindern ins Stadion kommen. Da sind die Vereine ja sehr dran interessiert. Wenn die in solche Prügeleien verwickelt würden, wäre das nun wirklich kein Spaß mehr

Genauso unverständlich ist mir auch der Überfall auf den Gladbacher Fan-Bus. Ich frage mich wirklich, was in den Köpfen mancher "Fans" vorgeht.

Wenn bei Guerrero alle zu Recht sagen, dass Frust keine Entschuldigung für seine Attacke ist, muss dies auch für Attacken von sog. "Fans" auf Fans anderer Mannschaften gelten.

Ich habe auch den Eindruck, dass aggressives Verhalten im Fußball nicht weniger, sondern immer mehr wird.
fcb-fan-1995 und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 18:47   #3
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Club muss 100.000 Euro zahlen

Klasse beitrag die gewalt im fussball muss endlich wieder kontrollierbar sein sonst artet das eines tages noch mehr aus
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Club muss 100.000 Euro zahlen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 11 stadien FireXXL FIFA 11 Forum 53 24.09.2010 18:37
welches trikot findest ihr am besten in der bundesliga?= el nino93 Fußball Forum 114 28.01.2009 15:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de