Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von SamThomas212 Fall dir zwar ungerne in den Rücken, und gebe Kahn noch weniger gern recht, aber vom ...

Like Baum677Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.03.2013, 19:31   #1031
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.132
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Fall dir zwar ungerne in den Rücken, und gebe Kahn noch weniger gern recht, aber vom schreiben her bist du ganz eindeutig 13-14. Entweder du lügst oder bist geistig ein wenig hängen geblieben, sorry. Das erkennt man allgemein daher:

-Wieviel Smilies
-Ausdrucksweise
-wieviel Abkürzungen
-Satzzeichen (!!!->kontraproduktiv, genauso wie x-zeilenumbrüche)
-Grammatik(generell: umso mehr wiederholt "dumme" fehler, umso jünger)
-Wortschatz(Jugendsprache nicht vorteilhaft)
-Emotionen(Gerade bei Wut)
-Reaktion auf etwas, was man nicht versteht.
-In der Lage zu sein, Kritik anzunehmen.
-Wie man diskutieren und argumentieren kann.
-Ernsthaftigkeit bei ernsten Themen

reicht das?

______________________________________________

Ich bleib dabei, Keller hat ein Konzept und ist durchaus in der Lage, noch die Champions-League-Plätze mit Schalke zu erreichen. Kurve zeigt nach oben... Wenn man jetzt noch gegen Istanbul weiterkommt, dann ist noch ein wenig mehr drin.
1. Wie mein Forumname ist kann man heraus lesen 2694= 2.6.94
2. Frag Devin wie alt ich bin , er hat mich in Facebook

Soviel dazu das ich vielleicht Lüge !!

Zu deinen Punkten

- ich kann hier zuviele Smileys schreiben wie ich will , und manche Smileys mag ich halt gerne

- Ausdrucksweise kein plan was du meinst

- was sind bei dir Abkürzungen ? Hwg = Hallo wie geht's , ist eine Abkürzung

- Grammatik und Satzzeichen im Forum ist für mich nicht wichtig . Zumal ich so schreibe dass man es trotzdem verstehen kann. Zumal ich meiste Zeit mit mein Hand on bin

- Reaktion was man nicht versteht ? Es geht darum das ich Doofmund schrieb , und dann nicht als echter Schalker bezeichnet wurde .

- ich nehme Kritik an , aber das mit heute , wo ist da ne Kritik ? Als kein Schalker genannt zu werden , findest du als Kritik ? Sowas ist mir neu

- Ernsthaftigkeit bei ernsten Themen ? Hab gesagt das Schalke 1:0 gewinnen würde , war auch mein Ernst . Ergebnis 2:1

Klar übertreibe ich ein bisschen mit Ergebnissen . Hätte ich aber Schalke - Wolfsburg 4:1 getippt , hättet ihr mich ausgelacht !

--------------

Ich weis ja nicht was du hast . Aber weil ich Doofmund geschrieben habe , ging die Diskussionen los . Ob ich jetzt als Schalker Sage : Zecken , Lüdenscheid Nord oder Doofmund ist Kein Unterschied .

Wie ich gesehen habe ist Kahn-Titan 48 Jahre alt und mindestens 20-30 Jahre Fussball Fan . Ich jetzt erst seit 5 Jahren . Ist klar das er mehr Ahnung hat als ich .

Aber ob ich Schalker bin , soll er mir bitte überlassen .

Aber hat ja eh kein Sinn hier mich zu rechtfertigen .

PS: Ah und viel Spaß beim Grammatik und Satzzeichen Verbesserung

Edit: schön das man als Geistig krank dargestellt wird
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 00:30   #1032
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.200
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
weil das hier unnötige Diskussionen sind !!!

und wie soll man vom schreiben her feststellen wie alt man ist ?

Danke
schon alleine wegen deinen letzten beiden beiträgen,und siehe Sam
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 00:31   #1033
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Was hier jetzt mit Doofmund war hab ich gar nicht durchgelesen... Weiß ich wo du was geschrieben hast, habe nur aufgezählt, woran man das Alter an der Schreibweise erahnen kann, also allgemein, nicht auf dich bezogen.

Mit Zeichensetzung und Grammatik meinte ich nicht die Kleinigkeiten wie Punkt und Komma. Damit meinte ich sachen wie ??????!!!!!!!!!! oder alles so zu schreiben wie mans hört. Das ist bei dir jetzt nicht so der Fall. Nur du hast gefragt, woran man das Alter an der Schreibweise erkennen soll, ich habs dir aufgelistet.

Und im Profilnamen+Facebook ein falsches Datum angeben kann ich auch, das Beweist garnix.

Selbst User wie Lolland, fcb-forever etc. die allesamt jünger sind als du(glaube ich zumindest^^) verhalten sich größtenteils weitaus reifer als du. Wenn du 18 bist, dann wäre es doch ganz schön, sich auch wie so einer zu benehmen. Klar ist das ein Forum, hier kann jeder schreiben, was er will. Man würde aber bestimmt mehr auf dich Eingehen, mehr Wert auf deine Meinung legen, dich mehr respektieren, wenn du dich auch dementsprechend ausdrückst. Ich will dir ja nix vorschreiben, nur ein Rat

Aber eigentlich ist es mir ja vollkommen egal, wie alt die Leute sind. Bei dir denkt man nunmal, dass du um die 13/14 bist, weil du so schreibst wie einer. Wenn du in Wahrheit 18 bist, dann ändert das trotzdem nichts daran, dass du nicht wie einer wirkst... und das du nunmal recht jung rüberkommst, ist ja nicht nur meine Meinung
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 03:07   #1034
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.132
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Was hier jetzt mit Doofmund war hab ich gar nicht durchgelesen... Weiß ich wo du was geschrieben hast, habe nur aufgezählt, woran man das Alter an der Schreibweise erahnen kann, also allgemein, nicht auf dich bezogen.

Mit Zeichensetzung und Grammatik meinte ich nicht die Kleinigkeiten wie Punkt und Komma. Damit meinte ich sachen wie ??????!!!!!!!!!! oder alles so zu schreiben wie mans hört. Das ist bei dir jetzt nicht so der Fall. Nur du hast gefragt, woran man das Alter an der Schreibweise erkennen soll, ich habs dir aufgelistet.

Und im Profilnamen+Facebook ein falsches Datum angeben kann ich auch, das Beweist garnix.

Selbst User wie Lolland, fcb-forever etc. die allesamt jünger sind als du(glaube ich zumindest^^) verhalten sich größtenteils weitaus reifer als du. Wenn du 18 bist, dann wäre es doch ganz schön, sich auch wie so einer zu benehmen. Klar ist das ein Forum, hier kann jeder schreiben, was er will. Man würde aber bestimmt mehr auf dich Eingehen, mehr Wert auf deine Meinung legen, dich mehr respektieren, wenn du dich auch dementsprechend ausdrückst. Ich will dir ja nix vorschreiben, nur ein Rat

Aber eigentlich ist es mir ja vollkommen egal, wie alt die Leute sind. Bei dir denkt man nunmal, dass du um die 13/14 bist, weil du so schreibst wie einer. Wenn du in Wahrheit 18 bist, dann ändert das trotzdem nichts daran, dass du nicht wie einer wirkst... und das du nunmal recht jung rüberkommst, ist ja nicht nur meine Meinung
Sorry dann hab ich es mit dem Punkten falsch verstanden

naja in teilweisen Punkten habt ihr Recht . aber bei manchen oO

Aber ich sag dazu jetzt auch nichts mehr
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 03:10   #1035
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.200
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

das war auch überhaupt nicht so gemeint (mit einem echten Schalker),das war eher Spaß,und ich wollte wissen,ob man auch den Asamoah Spruch,der ja heute noch von den "Lüdenscheidern" spricht,noch kennt....
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 03:15   #1036
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.132
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
das war auch überhaupt nicht so gemeint (mit einem echten Schalker),das war eher Spaß,und ich wollte wissen,ob man auch den Asamoah Spruch,der ja heute noch von den "Lüdenscheidern" spricht,noch kennt....
dann hab ich es falsch insperiert , tut mir leid .

und ja man kennt den noch
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 11:51   #1037
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

hört doch auf mir so unnötigen Diskussionen und feiert den Derbysieg!
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 13:43   #1038
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.200
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
hört doch auf mir so unnötigen Diskussionen und feiert den Derbysieg!
ist doch schon wieder alt,lustig,auf Facebook habe ich heute gelesen,das Schalke jetzt auch die Klopp Taktik/System kopiert hat...
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 13:50   #1039
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Der FC Barcelona und der FC Shirak aus Armenien auch, kein Wunder dass die in der Tabelle ganz oben stehen
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 13:53   #1040
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.200
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Der FC Barcelona und der FC Shirak aus Armenien auch, kein Wunder dass die in der Tabelle ganz oben stehen
bei Barcelona hatte ich ja schon länger das Gefühl das es so ist...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Mai 2017 (Finale)
Jaap31
3:2
makanter
PS4-Turnier Mai 2017 (Spiel um Platz 3)
duda
0:3
chlo666
Xbox One-Turnier Mai 2017 (Finale)
PaLiT
0:3
nico1979
PC-Turnier Mai 2017 (1. Spieltag)
Nikolinho
2:3
Tonikroos1987
benida
-:-
KingArlong
Daniel96
2:0
Arturo
PC-Turnier Mai 2017 (3. Spieltag)
Daniel96
2:0
Nikolinho
Tonikroos1987
2:0
KingArlong
Arturo
-:-
benida
PC-Turnier Mai 2017 (5. Spieltag)
Arturo
-:-
Nikolinho
Tonikroos1987
-:-
benida
KingArlong
2:0
Daniel96
Aktuelle FIFA-News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017