Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Speedy04 Unnerstall kann ich mir am wenigstens vorstellen.. Ich denke Fährmann, hoffe aber auf Hildebrand hmmm OK,ich ...

Like Baum677Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.06.2012, 16:24   #171
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.149
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Unnerstall kann ich mir am wenigstens vorstellen..
Ich denke Fährmann, hoffe aber auf Hildebrand

hmmm OK,ich war nur etwas überrascht,als ich im kicker gelesen habe,das man bei einer Vertragsverlängerung von Unnerstall überlegt,ihm die Nr.1 von Fährmann aufs Trikots zu geben...das könnte ja vielleicht ein kleiner Wink vom Zaunpfahl sein...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 16:28   #172
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Hoffentlich nicht.
Unnerstall war die ersten Spiele zwar überragend und ich dachte ehrlich gesagt schon, man hätte einen neuen Neuer, aber zum Ende der Saison wurde er immer schlechter..
Potenzial ist aber da.

Ich hoffe eigentlich immer noch auf nen neuen Keeper..
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 17:30   #173
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Wenn man vier Titel in einer Saison holt, dann ist das nicht das Triple, sondern ... ? ^^
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 17:44   #174
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
@die Schalker experten: Ist für meinen Fifa Patch. Was denkt ihr, geht Unnerstall als Nr.1 in die Saison,oder wird wieder Fährmann spielen? Oder hat auch noch Hildebrandt chancen?
Fährmann ist immernoch nicht fit.
Unnerstall hat Klasse gespielt.
Hildebrand wird Ersatz bleiben.

1. Fährmann 2. Unnerstall 3. Hildebrand
könnte mir aber auch Unni als 1. vorstellen,
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 17:52   #175
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Hoffe ja immer noch auf Fährmann. Ist Schalker, hat das Potenzial was ich bei Unnerstall nicht sehe.

1. Fährmann
2. Hildebrand
3. Unnerstall
TheReality gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 18:43   #176
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Hoffe ja immer noch auf Fährmann. Ist Schalker, hat das Potenzial was ich bei Unnerstall nicht sehe.

1. Fährmann
2. Hildebrand
3. Unnerstall
Unnerstall hat anfangs ja nicht schlecht gehalten finde ich. Potenzial ist denke ich da. Ob es zur Nummer 1 reicht weiß ich nicht..
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 18:49   #177
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Unnerstall hat anfangs ja nicht schlecht gehalten finde ich. Potenzial ist denke ich da. Ob es zur Nummer 1 reicht weiß ich nicht..
Ja da hast Du Recht, aber das Potenzial für einen 1.Liga Verein hat er mMn nicht. Es waren ja nicht die späteren Fehler die Unnerstall gemacht hat, dass er nicht reif für die Nummer eins ist. Er hat mit seinen fast 2 metern, null Strafraum Beherrschung, er bleibt immer auf seine Linie kleben und wenn er rauskommt, bekomme ich immer Angst. Seine Abstöße sind auch nicht wiklich gut, die hat er im Laufe der Saison aber verbessert.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2012, 18:57   #178
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Seine Abstöße finde ich auch wirklich katastrophal..
Naja, wir werden sehen
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 12:26   #179
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

einfach Ralfi rein gut is'
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 15:12   #180
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

vdV wird laut Steevens zu teuer sein. Dafür wird Kalou immer wahrscheinlicher! Wäre natürlich echt super.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017