Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Neue Schalke-Profis dürfen wohl nicht nach Düsseldorf ziehen | WAZ.de Wenn das mal nicht nach hinten losgeht. Ein Argument weniger ...

Like Baum677Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.05.2015, 13:04   #1831
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Neue Schalke-Profis dürfen wohl nicht nach Düsseldorf ziehen | WAZ.de

Wenn das mal nicht nach hinten losgeht. Ein Argument weniger für einen Wechsel nach Schalke .
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2015, 22:55   #1832
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 3.998
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

TRAINER-HAMMER: Markus Weinzierl will zu Schalke 04 - Bundesliga - Bild.de

Das wäre zu geil, wenn es mit Wilmots nicht klappt.
Ich mag den Typen einfach! Ich habe es mir schon immer gewünscht, dass er zu uns kommt
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2015, 19:31   #1833
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.654
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Weinzierl hat schon abgesagt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 13:33   #1834
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 3.998
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Komisch, dass hier noch nicht darüber gepostet wurde

Johannes Geis verlässt Mainz für 10 Mio in Richtung Schalke - Bundesliga - Bild.de

Ich finde es einfach nur geil. Ein Hammer-Transfer für uns!
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2015, 20:52   #1835
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 403
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Was sagt ihr zum neuen Trainer Breitenreiter? Glaubt ihr dass der länger als 1-2 Saisons bleibt und was Neues aufbaut? Oder wird er wie viele seiner Vorgänger ständig in der Schusslinie stehen bis dann irgendwann der Manager die Nerven verliert und ihn feuert?
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2015, 08:59   #1836
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.145
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Zitat:
Zitat von HSV Dino Beitrag anzeigen
Was sagt ihr zum neuen Trainer Breitenreiter? Glaubt ihr dass der länger als 1-2 Saisons bleibt und was Neues aufbaut? Oder wird er wie viele seiner Vorgänger ständig in der Schusslinie stehen bis dann irgendwann der Manager die Nerven verliert und ihn feuert?
Bin zwar jetzt kein Schalkefan, ich trau aber Breitenreiter einiges zu!
Wenn mal das Umfeld dem Trainer etwas Zeit gibt könnt da schon was erfolgreiches aufgebaut werden
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 17:32   #1837
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 258
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
Wenn mal das Umfeld dem Trainer etwas Zeit gibt könnt da schon was erfolgreiches aufgebaut werden
Dito. Aber das ist bei Schalke eigentlich nie der Fall. Die geben sich jetzt schön bescheiden, aber eigentlich wollen die alle sofort zurück in die CL. Und wenns damit nicht klappt in der ersten Saison, dann ist schnell Unruhe drinn. Und wenn gar die EL verfehlt wird, dann ist Breitenreiter längste Zeit Schalke Trainer gewesen. Schalke könnte viel mehr erreichen, irgendwann sogar Meister werden, wenn sie ihren Trainern mehr Zeit geben würden.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2015, 22:02   #1838
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.654
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Zitat:
Zitat von FIFA 10 Fan Beitrag anzeigen
Dito. Aber das ist bei Schalke eigentlich nie der Fall. Die geben sich jetzt schön bescheiden, aber eigentlich wollen die alle sofort zurück in die CL. Und wenns damit nicht klappt in der ersten Saison, dann ist schnell Unruhe drinn. Und wenn gar die EL verfehlt wird, dann ist Breitenreiter längste Zeit Schalke Trainer gewesen. Schalke könnte viel mehr erreichen, irgendwann sogar Meister werden, wenn sie ihren Trainern mehr Zeit geben würden.
Ich frage mich ja aktuell eins: Wieso feiern die jetzt ihre Mannschaft auf einmal wieder seitdem breitenreiter da ist? Wollte Heldt nicht einen bringen der extrem zu Schalke passt? Tut Breitenreiter in meinen Augen nicht ganz, eher ein Wilmots... aber that's business
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 16:11   #1839
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 258
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Wollte Heldt nicht einen bringen der extrem zu Schalke passt?
Letzte Saison wars ja auch schon so. Keller hatte nicht das Standing, es musste ein großer Name her, ein Trainer der zu den internationalen Ambitionen von S04 passt. Also Di Mateo. Was war das Ergebnis? Di Mateo hat mit seiner Defensiv-Taktik die Schalker Torgefährlichkeit komplett zunichte gemacht, am Ende konnten sie über nen EL-Platz froh sein. Der neue Trainer sollte nun unbedingt zu Schalke passen. Wer wäre da in Frage gekommen? Wilmots, Stevens, Büskens? Wer kam? Breitenreiter. Ein Trainer, der kleine Mannschaften entwickeln kann, mit Paderborn das Maximum rausgeholt hat. Bei nem großen Klub könnte der aber schnell überfordert sein.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 21:32   #1840
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ChrisFifa
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 135
Standard AW: FC Schalke 04 Vereinsthread

Wichtiger als ein Trainer der zu Schalke passt, sind Spieler die zu Schalke passen. So großkotzige Typen wie Boateng, Sam und co sollten sie nicht nochmal holen. Die haben das Klima im Team so vergiftet, dass Schalke nichts mehr auf die Reihe bekommen hat in der Rückrunde. Mit Spielern die Charakter haben wird Schalke auch wieder erfolgreicher sein.
ChrisFifa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017