Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: und womit mit Recht! Fehltransfers: Streit, Grossmüller, Engelaar, Hao Jummin, Minero, Deac, Hans Sarpei, Maro Gravanovic (?!), Karimi, Charisteas und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.06.2012, 15:46   #241
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

und womit mit Recht!


Fehltransfers:
Streit, Grossmüller, Engelaar, Hao Jummin, Minero, Deac, Hans Sarpei,
Maro Gravanovic (?!), Karimi, Charisteas und und und. Das schlimme
die Transfers wurden in den letzten 4 Jahren getätigt das ist schlimmer
als eine Spieler Vergewaltigung. Streit in der 3 Liga, Grossmüller in Frankreich,
Engelaar wieder in Holland, Hao in China ohne Chance, Minero wenn ich mich nicht
irre bei Koblenz, Deac wieder in seiner Heimat, Gravanovic in Zürich.
Charisteas wo der Pfeffer sich breit macht, Karimi in der Wüste

und Hans Sarpei den braucht keiner den Schwachkopf

Viva la Fehlkauf.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________

s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 16:56   #242
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Huntelaar, Rául, Holtby..
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 17:07   #243
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
Huntelaar, Rául, Holtby..
Was ist denn die große Kunst, dass bei gefühlten 50 Transferflops, mal 4-5 gute dabei sind? Magath hat hier viel ******* gemacht, alleine wie er die Spieler behandelt hat, unsere Finanzielle Lage wurde schlimmer und die Fans waren zwischenzeitlich gespalten. Zu der ersten Saison sag ich ja nichts, aber die 2. war ja echt der Horror (Pokal und CL ausgenommen).
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 17:17   #244
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Naja Hans Sarpei als Fehleinkauf einzustufen
Er ist immerhin bei Schalke zur Kultfigur geworden
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 17:18   #245
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Ich weiß, dass Magath nicht immer alles richtig gemacht hat. Aber ich wollte klar machen, dass er nicht nur ******** gebaut hat, sondern auch Top-Stars in die Bundesliga geholt hat, die ohne Ihn wohl nicht gekommen wären. Ich halte Magath weiterhin für einen sehr guten Trainer, wenn nicht sogar für einen der besten in der Bundesliga atm (nach Klopp)
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 19:59   #246
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

bei Magath sollte man seine Leistung als Trainer und seine Leistung als Manager trennen. Als Trainer gut,als Manager sehr bescheiden
Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 20:12   #247
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Wenn du es gut nennst, seine Spieler zum Erfolg einzuschüchtern und wie ein Diktator sein dann ist es okay. Jeder weiß das diese Methode nach 2 Jahren seinen Zenit weg hat, weil die Spieler dann alle fliehen...
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 21:48   #248
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Damaliger Sieger: Freiburg - > Folgen? Keine
Mainz, Rostock udn Wolfsburg auch nicht eigentlich xD
Folgen war, das wir zum Selbstbedienungsladen geworden sind, Spieler von dem Jahrgang sind jetzt bei Wolfsburg, Bremen und Hoffenheim

Aber Schalke sollte mehr Spielraum haben (und mehr Bieten können) um die Talente ranzuführen.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 22:54   #249
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Nergo Beitrag anzeigen
Wenn du es gut nennst, seine Spieler zum Erfolg einzuschüchtern und wie ein Diktator sein dann ist es okay. Jeder weiß das diese Methode nach 2 Jahren seinen Zenit weg hat, weil die Spieler dann alle fliehen...
Ich sags mal so: er wurde deutscher Meister mit Bayern(2) und Wolfsburg,wurde Pokalsieger mit Bayern(double) und der Pokalerfolg von Schalke gehört zu 90% auch ihm. Wieviel Trainer die noch im Amt sind können solche Titel vorweisen? Ich denke mal ohne zu schauen nicht mehr als 3

Letztendlich zählt im Fussball der Erfolg,so wurde mir das ja hier im Forum auch nachdem CL-Finale erklärt,wie und warum,ist da ja nur zweitrangig. >Unterm Strich ist damit Magaht ein erfolgreicher Trainer
Nergo gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 22:54   #250
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Naja Hans Sarpei als Fehleinkauf einzustufen
Er ist immerhin bei Schalke zur Kultfigur geworden
Kultfigur hin oder her er hat Gehalt gekostet und dafür
nichts gemacht.
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de