Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Für Hofmann ist das ein guter Karriereschritt. Bei Schalke sind seine Einsatzchancen deutich geringer als in Paderborn....

Like Baum677Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.07.2012, 17:43   #481
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.833
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Für Hofmann ist das ein guter Karriereschritt. Bei Schalke sind seine Einsatzchancen deutich geringer als in Paderborn.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 18:01   #482
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Jetzt kann er zeigen was er kann
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 18:10   #483
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.127
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Der soll aber kein Proschwitz-Ersatz sein oder?

Naja ich kenne den Spieler nicht, scheint aber talentiert zu sein ich hoffe dass wir Ducksch auch in die zweite liga verleihen..
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 18:16   #484
Moderator
 
Benutzerbild von Nergo
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Hoffmann ist ein guter, der hat aufjedenfall das Zeug zum profi.
Aber die leihe ist vorerst der richtige weg.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 19:18   #485
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Naja Paderborn hatte bisjetzt nur einen Stürmer gehabt der noch nie ein Spiel gemacht hat!?
Und mit Hoffmann und wahrscheinlich auch Yilmaz von Mainz haben die jetzt zwei talentierte Spieler.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 21:33   #486
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Über den richtigen Weg kann man streiten. Er ist mit in seinem Alter schon fast auf Pukki Niveau der auch nicht der schlechteste ist. Natürlich wäre es schwer hinter Huntelaar erstmal auf Einsätze zu kommen aber nunja.. Besser wärs gewesen hätten die Marica verliehen oder direkt verkauft.

Aber ich mein der Junge wird sein Weg gehen, obs eine Kaufoption gibt weiß ich jetzt nich aber ich hoffe es mal nicht denn er könnte schon nen' großer werden.
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 21:40   #487
Moderator
 
Benutzerbild von Nergo
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Der Huntelaar soll mal schnell verlängern, ich will ihn auf mein Trikot, aber nicht wernn er nächsts Jahr weg ist.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 21:45   #488
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Das ist ja eh dumm denn er will abwarten wie sich schalke schlägt diese saison was aber keine planungssicherheit gibt.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2012, 15:06   #489
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.512
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

wer steht bei euch überhaupt im tor? fährmann? unnerstall? hildebrand?
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2012, 15:15   #490
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
wer steht bei euch überhaupt im tor? fährmann? unnerstall? hildebrand?
Ich meine Hildebrand
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017