Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: wenn ich das Lese, wird mir wirklich schlecht....

Like Baum677Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.08.2012, 21:10   #501
Moderator
 
Benutzerbild von Nergo
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

wenn ich das Lese, wird mir wirklich schlecht.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 21:38   #502
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Im anderen Interview hab ich gelesen, dass er wegen der sportlichen Zukunft sich für Schalke entschieden hat und vielleicht verlängern möchte. Hat zumindest ein Grieche bei Transfermarkt.de übersetzt, also eine Griechischequelle. Also steht Aussage gegen Aussage.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 21:47   #503
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Ultron
 
Registriert seit: 17.08.2012
Beiträge: 74
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Im anderen Interview hab ich gelesen, dass er wegen der sportlichen Zukunft sich für Schalke entschieden hat und vielleicht verlängern möchte. Hat zumindest ein Grieche bei Transfermarkt.de übersetzt, also eine Griechischequelle. Also steht Aussage gegen Aussage.
Das erfreut mich natürlich...
Ich weiß nicht wie seriös meine Quelle ist, aber es hat mich doch enttäuscht.
Ich hoffe, dass deine Quelle näher an der Realität liegt. Wenn ich ehrlich bin, habe ich Papa bisher auch eher so eingeschätzt, wie er in deinem genannten Interview rüber kommt ^^' Aber im Allgemeinen bin ich froh, dass wir uns gegen das 20 Millionen Angebot aus Zenit entschieden haben. In dem man die besten und vielversprechendsten Spieler ziehen lässt, macht man sich auch keinen gefallen, zumindest langfristig gesehen. Wenigstens bleibt er...

Was sagt ihr eigentlich zu dem Affelay-Gerücht? Im Raum steht eine Leihe...
Ultron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 21:49   #504
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Ultron Beitrag anzeigen
Was sagt ihr eigentlich zu dem Affelay-Gerücht? Im Raum steht eine Leihe...
https://twitter.com/Becker_Boris/sta...88987122823168
;D
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 22:07   #505
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Papa hab ich, und schätz ich auch nicht so ein. MMn fühlt er sich sehr wohl und hat er auch immer betont.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 23:27   #506
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.833
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Ultron Beitrag anzeigen
FC Schalke 04: Verhandlungen mit Zenit gescheitert

Bevor ich den Artikel las, freute ich mich zunächst, dass uns Papa erhalten bleibt. Doch die Äußerungen in diesem Bericht von Seiten Papa fühlen sich wie ein Schlag in die Magengrube an. Was meint ihr?
Bin ganz deiner Meinung, aber ich hätte das von Papa nicht erwartet
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 23:54   #507
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Das klingt garnicht nach Papadopolus
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 23:57   #508
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.833
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Vielleicht haben sie Teile seiner Aussagen so zusammengebsatelt, dass diese Sätze heraus kommen
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 00:05   #509
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Kann sein. Da lässt sich ja mit etwas geschick viel machen, die Frage ist nur: Warum und was haben die Illuminaten damit zu tun?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 00:16   #510
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Wie gesagt, hier komplett was anderes

Zitat:
Russische und griechische Medien berichten, dass die Vereine schon am Dienstagabend Einigung über einen Vertragsabschluss erzielt hätten, Zenit St. Petersburg dann aber doch noch die finanziellen Konditionen habe ändern wollen. Dass ein möglicher Transfer deshalb geplatzt sei, wurde von Schalke am Mittwoch nicht bestätigt. Dabei hat der Spieler selbst nach Angaben seines Beraters derzeit gar kein Interesse an einer Veränderung. „Ich sehe keinen Grund, warum er jetzt wechseln sollte“, sagte Paul Koutsoliakos im Gespräch mit der WAZ-Mediengruppe. „Kyriakos fühlt sich wohl auf Schalke, ich kann mir nicht vorstellen, dass er den Verein bis Freitag verlässt.“
Großes Gezerre um Schalker Papadopoulos | WAZ.de
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017