Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Heute gegen Piräus hab ich ein schlechtes Gefühl iwie.. Die Niederlage gegen Leverkusen macht mir irgendwie zu schaffen.. Was tippt ...

Like Baum677Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.11.2012, 14:43   #541
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Heute gegen Piräus hab ich ein schlechtes Gefühl iwie..
Die Niederlage gegen Leverkusen macht mir irgendwie zu schaffen..


Was tippt ihr? Ist jemand von euch da?
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 14:45   #542
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.149
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

ich habe im Tipspiel 2-1 für Schalke getippt
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 16:09   #543
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Die Schalker haben aus Leverkusen gelernt und gewinnen 2:0
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2012, 16:37   #544
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

wollen wirs hoffen
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 01:00   #545
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 09.08.2012
Ort: Frankfurt
Beiträge: 54
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Also heute wieder kein wirklich schlechtes aber auch kein wirklich gutes spiel und dazu haben uns auch noch die lüdenscheider überholt... alles in allem eine schlechte woche mit einer ausnahme, nämlich das wir im achtelfinale sind!
Randy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 01:03   #546
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.149
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

ich lach mich jedesmal kaputt wen ich Lüdenscheider lese...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 10:03   #547
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Uns fehlt meist nur der letzte Abschluss. Bis zum Strafraum ist das was wir machen eigentlich immer gut..
Huntelaar hat endlich mal wieder getroffen, hoffentlich passiert das jetzt wieder öfter

nen neuen Torwart brauchen wir aber, unabhängig von gestern und letzter Woche, definitiv
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 10:15   #548
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Was mir ein viel größeres Problem bereitet, ist dass Stevens nicht wechselt. Klar fehlen mit Afellay und Höger wichtige Spieler, aber gerade bei einer 3-Fach Belastung und der zusätzlichen Belastung der englischen Woche muss man einfach rotieren bzw. wechseln. Wozu kann man denn bitte in einem Spiel drei mal wechseln? Gerade in der Schlussphase brauch man noch mal frische Kräfte. Es bringt nichts, wenn sich die Spieler am Ende nicht mehr bewegen können. Es kann doch nicht sein, dass ein Barnetta (der Stammspieler in Leverkusen war) oder ein Obasi (der bis vor seiner Verletzung ein Stammspieler in Hoffenheim war) überhaupt keine Rolle in der Mannschaft spielen. Ich dachte gerade für diese Momenta hat man die geholt. Erinnert mich leicht an Bayern letzte Saison

Ansonsten sollte man die Situation nicht dramatisieren. Bisher eine gute Saison. Im DFB Pokal souverän drinnen geblieben, in der CL überwintert und in der Liga auf Platz 3 und nur einen Punkt vom zweiten Platz entfernt. Klar müssen wir alle Heimspiele gewinnen, aber bei dem Spiel gestern war ein Unentschieden akzeptabel.

Was mich wortlos macht sind die Fans - möge es auch nur eine kleine Gruppe sein - die die eigenen Spieler jedes mal auspfeifen, sobald man mal in Rückstand gerät. Unnerstall und Matip werden auch regelrecht gehatet (zumindest in facebook). Meine Fresse
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 11:33   #549
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Was mir ein viel größeres Problem bereitet, ist dass Stevens nicht wechselt. Klar fehlen mit Afellay und Höger wichtige Spieler, aber gerade bei einer 3-Fach Belastung und der zusätzlichen Belastung der englischen Woche muss man einfach rotieren bzw. wechseln. Wozu kann man denn bitte in einem Spiel drei mal wechseln? Gerade in der Schlussphase brauch man noch mal frische Kräfte. Es bringt nichts, wenn sich die Spieler am Ende nicht mehr bewegen können. Es kann doch nicht sein, dass ein Barnetta (der Stammspieler in Leverkusen war) oder ein Obasi (der bis vor seiner Verletzung ein Stammspieler in Hoffenheim war) überhaupt keine Rolle in der Mannschaft spielen. Ich dachte gerade für diese Momenta hat man die geholt. Erinnert mich leicht an Bayern letzte Saison

Ansonsten sollte man die Situation nicht dramatisieren. Bisher eine gute Saison. Im DFB Pokal souverän drinnen geblieben, in der CL überwintert und in der Liga auf Platz 3 und nur einen Punkt vom zweiten Platz entfernt. Klar müssen wir alle Heimspiele gewinnen, aber bei dem Spiel gestern war ein Unentschieden akzeptabel.

Was mich wortlos macht sind die Fans - möge es auch nur eine kleine Gruppe sein - die die eigenen Spieler jedes mal auspfeifen, sobald man mal in Rückstand gerät. Unnerstall und Matip werden auch regelrecht gehatet (zumindest in facebook). Meine Fresse
Hab es zwar bei euch nicht mitbekommen, aber war bei uns auch schon mal diese Saison gegen Leverkusen meine ich sogar. Das die Fans pfeifen, wenn die Mannschaft wirklich Wochenlang unter ihren Niveau spielen ist noch verständlich, aber grade wenn die Mannschaft eine bislang grandiose Saison spielen wie es bei uns war und dann trotzdem gepfiffen wird kann ich nur mit dem Kopf schütteln, denn man sollte Stolz auf die Mannschaft sein, wenn die Spieler wirklich wochenlang richtig guten Fußball spielen und unangefocht an der Tabellenspitze steht ist doch klar das irgendwann ein schwaches Spiel kommt, aber dann zu pfeifen, hab ich null Verständnis für.
Und grade bei Schalke finde ich diese gepfeife auch nicht angebracht, denn mMn wurde trotz Schuldenabbau eine Spitzenmannschaft zusammengestellt und das schafft nicht jeder Verein,allein darauf sollte man Stolz sein.
Naja solche Fans wird es leider immer geben.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 11:38   #550
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Das ich mit den letzten Spielen zufrieden bin kann ich zwar auch nicht sagen, aber ich gebe dir voll und ganz Recht Lolland. Sowas macht die Mannschaft auch nicht besser.
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017