Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Podolski gesperrt: FC legt Einspruch ein im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: sehe ich auch so. selten ändern die ihre meinung...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.03.2012, 21:30   #11
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: FC geht in die nächste Instanz

sehe ich auch so. selten ändern die ihre meinung
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 17:30   #12
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Podolski bleibt gesperrt

Die Hoffnung des 1. FC Köln, mit einem Einspruch gegen das Urteil des DFB-Sportgerichts die Sperre von einem Spiel für Nationalspieler Lukas Podolski abwenden zu können, haben sich am Freitagnachmittag zerschlagen. Das Sportgericht lehnte nach einer mündlichen Verhandlung in Frankfurt am Main die Rücknahme der Sperre ab. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 19:29   #13
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Podolski gesperrt: FC legt Einspruch ein

Der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts soll zur Begründung gesagt haben: "Nach der Beweisaufnahme steht für uns fest, dass kein Fall eines offensichtlichen Irrtums vorliegt. Podolski hat zur Rudelbildung beigetragen und seinem Gegenspieler im Brustbereich ans Trikot gefasst. Podolski hat also nicht nix gemacht. Nur dann hätten wir von der Regelstrafe von einem Spiel absehen können". Das soll wohl bedeuten, nur wenn z.B. versehentlich ein falscher Spieler vom Platz gestellt wurde, kann man auf ein Spiel Sperre verzichten.

Das ist alles schon sehr merkwürdig. Rummenigge hatte schon vor der Entscheidung gesagt, er glaube nicht an einen Freispruch, weil der DFB sich nach der FIFA-Disziplinarregelung richte und die sehe nun mal nach einem Platzverweis eine Sperre von mindestens einem Spiel vor. Er meinte aber zu Recht, das müsse man mal dringend ändern: "Wenn ein Spieler im Nachhinein verurteilt werden kann, muss er natürlich im Nachhinein auch freigesprochen werden können."

Rummenigge glaubt nicht an Freispruch für Podolski - ran.de
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 20:42   #14
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Podolski gesperrt: FC legt Einspruch ein

So schauts aus. ist schon iwie komisch unsre regeln in deutschland:-D
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Podolski gesperrt: FC legt Einspruch ein
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tymoshchuk drei Spiele gesperrt - FCB legt Einspruch ein RSS Bundesliga Forum 17 09.11.2011 17:20
Podolski lange verletzt! Rooney Fußball Forum 8 27.04.2007 06:36


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de