Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wiese wechselt nach Hoffenheim im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Tim Wiese (30) steht ab der kommenden Saison im Tor von 1899 Hoffenheim. Noch will es keiner der Beteiligten bestätigen, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.04.2012, 09:20   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Wiese wechselt nach Hoffenheim

Tim Wiese (30) steht ab der kommenden Saison im Tor von 1899 Hoffenheim. Noch will es keiner der Beteiligten bestätigen, doch inzwischen ist der vom kicker schon am Montag angedeutete ablösefreie Wechsel von Deutschlands Nummer 2 bereits besiegelt. Wiese soll im Kraichgau einen Vertrag bis mindestens 2015 bekommen. Was wird aus Tom Starke? [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 09:32   #2
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Wiese wechselt nach Hoffenheim

unglaublich...aber wahr
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 10:53   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Wiese wechselt nach Hoffenheim

Der WTF des Jahres ^^
PATAYA, mjs, Fatti987 und 2 anderen gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 11:03   #4
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Wiese wechselt nach Hoffenheim

Damit macht er sich wohl zur Lachfigur der Liga.
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 11:27   #5
Blanker Hass
 
Benutzerbild von absztrakkt
 
Registriert seit: 12.10.2011
Ort: Babylon
Beiträge: 336
Standard AW: Wiese wechselt nach Hoffenheim

Die Jugendarbeit von SAP ist schon wahrhaft meisterlich.
Kaum aus der Jugend raus, schon sechs Länderspiele auf dem Buckel und zu 99% im EM-Kader der Nationalmannschaft. Glückwunsch dazu!

Dieses Konstrukt ist einfach sowas von peinlich und Wettbewerbsverzerrung pur.
Wer ernsthaft das Geschwafel von denen glaubt, dass sich der Verein in naher Zukunft selbst trägt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Will nicht wissen, was der Schmierlappen jährlich im Kraichgau kassiert... - in Bremen waren es ja angeblich 3 Millionen Taler per anno.

Kaum aufgestiegen, da regt man sich mal wieder nur auf.
absztrakkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 13:10   #6
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Wiese wechselt nach Hoffenheim

Wie lächerlich.
Finanziell unabhängig und International Vertreten?
Was ist wenn Hopp abspringt?
Vom Internationalen Geschäft ganz zu schweigen.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 13:11   #7
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Wiese wechselt nach Hoffenheim

"Dieser Verein spielt langfristig um Titel!" LOL
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 14:06   #8
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Wiese wechselt nach Hoffenheim

hmmm bin ja mal gespannt...wenn das "aufrüsten" weitergeht...mit Delpierre und Wiese haben sie schonmal keine schlechte abwehr
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 14:17   #9
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Wiese wechselt nach Hoffenheim

Zitat:
Zitat von absztrakkt Beitrag anzeigen
Die Jugendarbeit von SAP ist schon wahrhaft meisterlich.
Kaum aus der Jugend raus, schon sechs Länderspiele auf dem Buckel und zu 99% im EM-Kader der Nationalmannschaft. Glückwunsch dazu!

Dieses Konstrukt ist einfach sowas von peinlich und Wettbewerbsverzerrung pur.
Wer ernsthaft das Geschwafel von denen glaubt, dass sich der Verein in naher Zukunft selbst trägt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Will nicht wissen, was der Schmierlappen jährlich im Kraichgau kassiert... - in Bremen waren es ja angeblich 3 Millionen Taler per anno.

Kaum aufgestiegen, da regt man sich mal wieder nur auf.
Ach, weil Hoffenheim zwei erfahrene Spieler holt, haben sie auf einmal den Jugendtrend aufgegeben, oder was?
Ich bin wahrlich kein Fan von Hoffenheim, aber wenn man den Weg weiter geht, den man eingeschlagen hat, kann man durchaus in 5-10 Jahren auf eigenen Beinen stehen, was nicht bedeutet, dass man kein Geld von Hopp bekommt. Schließlich ist SAP der wichtigste Sponsor und das ist auch völlig legitim.
Ganz nebenbei holt man neben Delpierre und Wiese mit Volland und Gregoritsch auch zwei U20-Toptalente, die das Durchschnittsalter des Teams (ganz nebenbei das jüngste der Liga) unten halten werden.
Bevor mich jeder angreifen wird, weil Hoffenheim ja nur ein Retorten-Klub ohne Tradition ist, der einen Haufen Kohle in den ***** geschoben bekommt: Ja, die Aufstiege hat man sich erkauft, das ist jedem klar, aber inzwischen hat man eine Kehrtwende geschafft und das ist imo absolut lobenswert. Im Gegensatz zum ManCity, Malaga, PSG und co., die mMn tatsächlich für Wettbewerbsverzerrung sorgen, hat man in Hoffenheim nämlich in den letzen zwei Jahren einen Transferüberschuss erzielt und das wird man wohl auch weiterhin verfolgen.
KeisukeHonda7, Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 14:19   #10
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Wiese wechselt nach Hoffenheim

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ach, weil Hoffenheim zwei erfahrene Spieler holt, haben sie auf einmal den Jugendtrend aufgegeben, oder was?
Ich bin wahrlich kein Fan von Hoffenheim, aber wenn man den Weg weiter geht, den man eingeschlagen hat, kann man durchaus in 5-10 Jahren auf eigenen Beinen stehen, was nicht bedeutet, dass man kein Geld von Hopp bekommt. Schließlich ist SAP der wichtigste Sponsor und das ist auch völlig legitim.
Ganz nebenbei holt man neben Delpierre und Wiese mit Volland und Gregoritsch auch zwei U20-Toptalente, die das Durchschnittsalter des Teams (ganz nebenbei das jüngste der Liga) unten halten werden.
Bevor mich jeder angreifen wird, weil Hoffenheim ja nur ein Retorten-Klub ohne Tradition ist, der einen Haufen Kohle in den ***** geschoben bekommt: Ja, die Aufstiege hat man sich erkauft, das ist jedem klar, aber inzwischen hat man eine Kehrtwende geschafft und das ist imo absolut lobenswert. Im Gegensatz zum ManCity, Malaga, PSG und co., die mMn tatsächlich für Wettbewerbsverzerrung sorgen, hat man in Hoffenheim nämlich in den letzen zwei Jahren einen Transferüberschuss erzielt und das wird man wohl auch weiterhin verfolgen.
Ich finde du hast absolut recht
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wiese wechselt nach Hoffenheim
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
[Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim - Hurra, hurra das ganze Dorf ist da BieleHeld FIFA 12 Managermodus Forum 6 03.11.2011 12:22
[Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf dapr51 FIFA 11 Managermodus Forum 102 25.05.2011 17:36
Der schwre weg für 1899 Hoffenheim Firatkunduru FIFA 11 Managermodus Forum 12 15.02.2011 21:10
TOPSPIEL:Bayern gegen Hoffenheim Juveit Bundesliga Forum 41 26.12.2008 18:19


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de