Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gladbach hat starke Konkurrenz bei Hoilett im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Geld ist da, Bedarf auch: Nach den Abgängen von Marco Reus, Roman Neustädter und Dante sucht Borussia Mönchengladbach eifrig nach ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.04.2012, 11:20   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Gladbach hat starke Konkurrenz bei Hoilett

Geld ist da, Bedarf auch: Nach den Abgängen von Marco Reus, Roman Neustädter und Dante sucht Borussia Mönchengladbach eifrig nach Ersatz, auch David Hoilett wird mit dem Champions-League-Anwärter in Verbindung gebracht. Das 21-jährige, Deutschland-erfahrene Offensiv-Juwel aus Blackburn ist ablösefrei - das weiß aber längst nicht nur die Borussia. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 20:32   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Gladbach hat starke Konkurrenz bei Hoilett

Inter soll doch auch an ihn interessiert sein
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 21:41   #3
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Gladbach hat starke Konkurrenz bei Hoilett

Wer das größte Handgeld bietet, kriegt den Zuschlag und das wird nicht, da lehn ich mich mal aus dem Fenster, Gladbach sein.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 13:05   #4
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Gladbach hat starke Konkurrenz bei Hoilett

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Inter soll doch auch an ihn interessiert sein
Ja, anscheinend, der wird aber nicht geholt. Da bin ich mir zu 100% sicher.

Entweder ein Star oder irgend ein jüngerer Spieler aus Brasilien/Argentinien.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 14:54   #5
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Gladbach hat starke Konkurrenz bei Hoilett

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Wer das größte Handgeld bietet, kriegt den Zuschlag und das wird nicht, da lehn ich mich mal aus dem Fenster, Gladbach sein.
ich glaube nicht,dass es nur nach dem Geld geht,sicherlich auch um Perspektiven,für sich selbst als Stammspieler,und die des Vereins..obwohl Blckburn jetzt auch nicht gerade DER verein ist
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 15:07   #6
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Gladbach hat starke Konkurrenz bei Hoilett

Und auch danach hat Gladbach einen schweren Stand. Die Mannschaft ist von einem Ausverkauf bedroht, mit Reus, Dante und Neustädter sind bereits 3 wichtige Spieler weg, niemand weiß, wohin es gehen wird. Von daher ist die Perspektive bei den anderen genannten Vereinen deutlich besser.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 15:11   #7
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Gladbach hat starke Konkurrenz bei Hoilett

also ich finde das gar nicht...Neustädter ist mehr als ersetzt worden,im gegenteilXhaka ist sicherlich der bessere,für Dante soll Santana kommen,auch das ist mindestens ein gleichstarker spieler,also geht es nur um einen Reus ersatz. Der Rest der Truppe bleibt(alle noch verträge),dazu ist Derdyiuk im gespräch,die CL Quali so gut wie sicher...ich würde behaupten das die ausgangspossition bei Gladbach noch nie besser war in den letzten 20 Jahren. Und ich glaube das mindestens 10 Bundesliga Klubs, gerne in der jetzigen Situation von Gladbach wären...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 16:07   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Gladbach hat starke Konkurrenz bei Hoilett

Hoillett in der Bundesliga wäre der Hammer schlechthin! *-*
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 16:57   #9
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Gladbach hat starke Konkurrenz bei Hoilett

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
Hoillett in der Bundesliga wäre der Hammer schlechthin! *-*
Stimmt!Ich finde den auch sehr gut
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 16:58   #10
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Gladbach hat starke Konkurrenz bei Hoilett

Hoilett zu >BMG kann ich mir nicht vorstellen >
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Gladbach hat starke Konkurrenz bei Hoilett
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Buffon zu Gladbach? Borussia MG & Bayer LV 4 Bundesliga Forum 6 10.02.2011 21:29
Gladbach hat neue:) el nino93 Bundesliga Forum 13 30.03.2009 19:12
Bundesliga - Saison 2006/07 falscherSchiri3 Bundesliga Forum 2193 21.05.2007 19:11


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de