Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Auch Ärger mit Ribery lässt Robben zögern im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Liverpool und Tottenham haben ihr Interesse an Montpelliers Torjäger Olivier Giroud unterstrichen, weitere Topklubs klopfen an beim 25-Jährigen. "Die Bayern ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.04.2012, 09:20   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Auch Ärger mit Ribery lässt Robben zögern

Liverpool und Tottenham haben ihr Interesse an Montpelliers Torjäger Olivier Giroud unterstrichen, weitere Topklubs klopfen an beim 25-Jährigen. "Die Bayern müssen jetzt Gas geben", sagt dessen Berater Jeannot Werth und spricht von "vernünftigen" Gehaltsvorstellungen seines Schützlings. Sticht der Franzose Bremens Claudio Pizarro aus? Für den gibt es beim Rekordmeister derzeit keine Mehrheit. Bei Arjen Robben fehlt derweil die Unterschrift, der Flügelflitzer zögert. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 12:48   #2
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Auch Ärger mit Ribery lässt Robben zögern

Also wenn man den Giroud bekommen könnte,würde ich ihn auf alle Fälle Pizzaro vorziehen,scon altersbedingt.

Zu Robben: ich kanns ehrlich nicht mehr hören,immer das gleiche,bei Chelsea wars schon so,bei Real ebenfalls,er fühlt sich irgendwie nicht richtig behandelt. Vielleicht sollte sich mal Robben(oder sein Vater) mal überlegen,ob es auch ein ganz klein wenig an ihm liegen könnte. Wenn man halt bei einem Europäischen Top Club spilen möchte,dann kann man nicht verlangen,dass man über dem Rest steht.
Also mitlerweile hätte ich kein problem damit,wenn er gehen würde,ganz ehrlich. Er hatte vor 2 Jahren eine Weltklasse Saison,an die er bis heute nicht mehr anknüpfen konnte. Und Müller hat in der Nationalelf gezeigt,das er es rechts auch ganz gut kann!
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 13:29   #3
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Auch Ärger mit Ribery lässt Robben zögern

Ich verstehe Robben.
Würde ich Robben sein und Ribery schlägt mich, weil er einen Freistoß nicht schießen durfte würde ich genauso reagieren.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 14:04   #4
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Auch Ärger mit Ribery lässt Robben zögern

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Ich verstehe Robben.
Würde ich Robben sein und Ribery schlägt mich, weil er einen Freistoß nicht schießen durfte würde ich genauso reagieren.
das ist doch nicht der Hauptgrund...musst mal lesen was Mourinho über Robben sagt... Robben ist jemand der tagtäglich gehätschelt werden muss,dem muss man jeden Tag erzählen dass er der beste ist. Der Verein müsste mindestens 2 mal wöchentlich eine Presseerklärung rausgeben,wo darin steht das Robben unersetzlich ist. Dann hättest du einen zufriedenen Robben. Und ich meine wenn jemand einer der Topverdiener der ganzen Liga ist,dann braucht der doch nur auf sein Konto zuschauen,dann weiss er doch,wie sehr in sein Verein liebt. Bei Robben darfst du auch nie Rotieren,da hatte Mourinho bei Chelsea schon ärger mit ihm,bei Real hörte man ähnliches,vor allen Dingen über seinen Charakter und egoismus(was jetzt das Rotieren betrifft)

Und was eigentlich alles sagt zu seinem verhältnis zur Mannschaft: Im Spiegel ist diese Woche zu lesen,dass sich anscheinend der Rest der Mannschaft gefreut hatte,als Ribery dem Robben eine "gesemmelt" hat.
Natürlich macht man dass nicht,und der verein hat auch reagiert,mit einer heftigen Geldstrafe für Ribery,aber Robben sollte nicht so arg das Unschuldslamm spielen,er ist ja auch kein Kind von Traurigkeit. was war denn letztes Jahr in Bremen? Als Müller berechtigterweise protestierte,als er total frei vor Bremens Tor stand,und Robben es vorzog wieder einmal alles alleine zu machen, da packte Robben in bester Kahn gedächtnis-Marnier den Müller am Hals und drückte etwas zu....vor laufender kameras.

Also:wer mit im Glashaus sitzt,der sollte nicht mit Steinen werfen
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 16:32   #5
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Auch Ärger mit Ribery lässt Robben zögern

Giroud wäre wirklich top

robben... mir fällt nix mehr ein dazu.. wenn er kb mehr hat soll er gehen. mit shaq haben wir nen klasse spieler der ein großer werden kann. auch müller kann da spielen... also wir sind nicht auf ihn angewiesen. Sind ja nicht der FC Robben... einfach nurnoch nervig... so sehr ich ihn als spieler schätze...
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 16:34   #6
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Auch Ärger mit Ribery lässt Robben zögern

Ok, das wusste ich nicht. Dann ist es was anderes
Hab gedacht es geht nur darum, dass Ribery ihm eine gegeben hat.
Tut mir Leid
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 17:18   #7
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Auch Ärger mit Ribery lässt Robben zögern

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Ok, das wusste ich nicht. Dann ist es was anderes
Hab gedacht es geht nur darum, dass Ribery ihm eine gegeben hat.
Tut mir Leid
Hey Speedy,wegen soetwas brauchst dich doch nicht entschuldigen

kann doch jeder schreiben was er dazu denkt,sofern es nicht provokationen sind..passt schon
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Auch Ärger mit Ribery lässt Robben zögern
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 554 13.01.2012 13:56
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
«L'Equipe»: Ribéry dicht vor Wechsel zu den Bayern... Payne Fußball Forum 5 05.06.2007 12:33
Robben zum FC Bayern? fifa_chegga Fußball Forum 24 29.04.2007 11:51


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de