Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Borussia M'gladbach Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Borussia Mönchengladbach: Kommen Hoillet und de Jong? Hoilett und de Jong wären ein Traum, dafür würde ich de Camargo schon ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.07.2012, 10:58   #31
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Die Borussia vom Niederrhein

Borussia Mönchengladbach: Kommen Hoillet und de Jong?

Hoilett und de Jong wären ein Traum, dafür würde ich de Camargo schon abgeben.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 11:19   #32
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: Die Borussia vom Niederrhein

Aber wenn ihr etwa 25 Millionen habt und schon 20 ausgeben habt.
Ist das für mich sowas von unrealistisch. Die wechseln ja nicht fürn Apfel und ein Ei
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 11:28   #33
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Die Borussia vom Niederrhein

Es sind nicht nur die 25 Mio aus verkäufen. Gladbach hatte ja auch für die Dauerkarten locker 5 Mio kassiert. Wenn man de Camargo abgibt kommen nochmal ca. 3-4 Mio dazu. Außerdem muss das ja nicht alles an Geld sein, was Gladbach hat.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 11:35   #34
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: Die Borussia vom Niederrhein

Alles klar, man kann vileicht noch mit CL-Einnamhen rechnen. Aber macht ihr von mir aus mal die Fehler, die andere schon gemacht haben und die Konsequensen daraus jetzt tragen.
Geld ausgeben was man nicht hat, ist ein großer Fehler.
Ich hab aber gerade so dass, Gefühl als seit ihr alle auf einer rießen Euphorie-Wolke wo ihr viel Sinn für Realität verliert.
Die ganzen Spieler kostet doch auch Gehalt, da wird doch sicherlich einiges Fällig und ich Denke mal für De Jong und Hoillet muss man locker mal 15-20 auf den Tisch legen, da Twente auch gerne etwas für sein Talent haben möchte
__________________

Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 11:39   #35
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Die Borussia vom Niederrhein

Das ist alles richtig, aber Eberl hat gesagt, dass er kein finazielles Risiko bei Einkäufen eingeht.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 13:23   #36
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: Die Borussia vom Niederrhein

Das ist doch top, wenn man noch Geld hat. Sollte man De jong holen ansonsten eher die Finger davon lassen. Besonders wenn Twente bei den hohen Forderungen bleibt
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 18:17   #37
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: Die Borussia vom Niederrhein

Gladbach hat dann noch genau so viel Geld wie vorher auch wenn sie de Jong verpflichten. Das Geld kommt ja auch aus dem sportlichen Erfolg im letzten Jahr. Dann die Transfers, und die Sponsoren. Und wie larsiboy schon sagte die 5 Mio. Gladbach wird bestimmt keine 20 Mio jetzt noch für De Jong bezahlen, das auf keinen Fall. Wenn dann 14 Mio, und so würde Gladbach im Budget auch noch etwas zu Verfügung stehen womit man die 800.000 für Hoilett bezahlen könnte. Und wie Eberl schon gesagt hat wird er kein finanzielles Risiko eingehen.

Aber wir als außenstehende können da eh nicht mit reden ... Keiner weiß wie viel gladbach wirklich hat .
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 20:29   #38
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: Die Borussia vom Niederrhein

Man kann natürlich mit dem sportlichen Erfolg rechnen. Der aber immer noch nicht sicher ist.
Weil EL lange nicht so viel bringt wie die Cl
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 20:47   #39
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: Die Borussia vom Niederrhein

Ja das ist klar. Aber ich denke schon das Eberl kein Risiko eingehen wird .
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 20:47   #40
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Die Borussia vom Niederrhein

Damit rechnet Max bestimmt nicht.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Borussia M'gladbach Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia M'gladbach - Die Fohlenelf ist zurück! Reus FIFA 12 Managermodus Forum 92 13.07.2012 14:31
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Hannover - Borussia M'gladbach 6:1 (4:0) RSS Bundesliga Forum 3 02.05.2010 18:22


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de