Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema DFB-Pokal | Diskussionsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Kahn-Titan nein,aber ich bin öfters bei den Oberliga-Heimspielen des Offenburger FV... naja,mit der Sensation wurde es leider ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.08.2012, 22:31   #21
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
nein,aber ich bin öfters bei den Oberliga-Heimspielen des Offenburger FV...

naja,mit der Sensation wurde es leider nichts,obwohl St.Pauli erschreckend schwach war,hätten die heute gegen einen drittligisten Spielen müssen,wären die wohl hochkant rausgeflogen. Offenburg mit zuviel Respekt,hätte trotzdem in Führung gehen müssen,als Stürmer Seger frei vor Keeper Tschauner war,er versuchte es mit einem Heber,aber scheiterte,das hätte das 1-0 sein müssen. Später nach einem Eckball reklamierte das ganze Stadion Handspiel im Straufraum,war aber für mich zu unübersichtlich.....dann eine schöne einzelaktion von Saglik zum 0-1,Saglik war der einzige gefährliche Pauli Spieler. In der zweiten hälfte ähnliches Spiel,Pauli überlegen,aber umständlich,Offenburg ängstlich,wieder war es Saglik mit schöner Einzelaktion zum 0-2,was dann die entscheidung war. Später dann noch das 0-3 .allerdings aus Abseitsverdächtiger Possition,was aber sowieso egal war.Es war halt extrem heiss,vielleicht zu heiss für die Spieler. Klasse waren auf jeden Fall die Pauli Fans,die haben 90 minuten Party gemacht,richtig gute Stimmung. haben sogar zum Schluss,als die junge OFV Mannschaft eine ehrenrunde drehte,die OFV Jungs gefeiert,war richtig Klasse von den Pauli Fans
interessant die ard hat es anders verkauft
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 23:30   #22
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

Hoppenheim, Hoppenheim, Hoooppenheeeim
Einfach nur göttlich
Haha mein Bruder sagt noch Hoffenheim 3:0 also dachte ich die führen 3:0 und dann guck ich Sportschau und was ist 4:0 für BAK
Einfach nur genial
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 23:38   #23
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
interessant die ard hat es anders verkauft
Sind ja au h die Allgemeinen Rundfunk Deppen
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2012, 08:21   #24
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

naja, läuft doch... 5:0 gewonnen 3 Mal Olic, dann Diego und Dost.

Offenbach schlägt Greuther Fürth... auch nich schlecht.

Haben jetzt alle Vereine ein VW-Logo auf dem Oberarm? Oder ists nur für DFB-Pokal?

Geändert von SamThomas212 (19.08.2012 um 08:28 Uhr).
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2012, 10:29   #25
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Haben jetzt alle Vereine ein VW-Logo auf dem Oberarm? Oder ists nur für DFB-Pokal?
Ich glaube, dass das nur DFB-Pokal ist. Letztes Jahr hatten ja alle Clubs Fißball.de auf dem Arm.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2012, 10:43   #26
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.07.2012
Ort: Kapstadt
Beiträge: 83
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass das nur DFB-Pokal ist. Letztes Jahr hatten ja alle Clubs Fißball.de auf dem Arm.
Nur für DFB Pokal.
Deshalb musste Preußen auch extra neue Trikots drucken lassen
Nacher geht es dann ins Stadion
Hoffentlich erlebe ich die Sensation und Bremen verliert
Tevez32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2012, 10:53   #27
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

Viel Spaß
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2012, 11:58   #28
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
interessant die ard hat es anders verkauft
echt? wie hat es denn die ARD verkauft? Haben sie die ca 30 Fehlpässe,und 20 Flanken hinters Tor auch gezeigt? Ich meine jetztwie schwach Pauli als zweitligist war,wenn man mal die logische optische überlegenheit weg nimmt?

Geändert von Kahn-Titan (19.08.2012 um 18:10 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2012, 15:08   #29
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von Tevez32 Beitrag anzeigen
Nur für DFB Pokal.
Deshalb musste Preußen auch extra neue Trikots drucken lassen
Nacher geht es dann ins Stadion
Hoffentlich erlebe ich die Sensation und Bremen verliert
Sensation wäre es nicht, denn ein Sieg ist nicht sicher gegen Preußen
Wohl der unangenehmste aller Gegner
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2012, 18:11   #30
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Sensation wäre es nicht, denn ein Sieg ist nicht sicher gegen Preußen
Wohl der unangenehmste aller Gegner
wie jetzt? es wäre keine Sensation,wenn ein gestandener Bundesligist gegen einen drittligisten verliert? Möchte da jemand vorbauen?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: DFB-Pokal | Diskussionsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beim 2ten Pokal auch Münzengewinn? Laurenz93 FIFA 12 Ultimate Team Forum 3 08.10.2011 21:57
kicker.tv news: Seeler schnuppert bereits am Pokal RSS Fußball Forum 2 13.04.2010 20:08
Sponsor für internat. Pokal TheEvilCrusher FIFA 08 Forum 3 04.09.2009 19:35
EV pokal und EC pokal CFC-Fan FIFA 07 Forum 9 19.09.2007 18:32
WM Pokal? WM 06_Player FIFA Fußballweltmeisterschaft 06 Forum 4 22.08.2006 20:25


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de