Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gestatten, Javi Martinez, 40-Millionen-Euro-Mann im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Der Wechsel von Javi Martinez zum FC Bayern München nimmt immer konkretere Formen an. Doch wer ist dieser Mann, für ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.08.2012, 14:50   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Gestatten, Javi Martinez, 40-Millionen-Euro-Mann

Der Wechsel von Javi Martinez zum FC Bayern München nimmt immer konkretere Formen an. Doch wer ist dieser Mann, für den Athletic Bilbao 40 Millionen Euro kassieren wird? Welche Stärken hat er, welche Schwächen? Was Martinez mit 23 Jahren auf jeden Fall schon zu Genüge hat, sind Titel - nur noch nicht national. Ein Porträt in Bildern. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 14:54   #2
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Gestatten, Javi Martinez, 40-Millionen-Euro-Mann

Stimmt es dass ihm eine 6 Monate Sperre droht und Bayern 2 Tranmsferperioden ohne kaufen zu dürfen?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 14:59   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Gestatten, Javi Martinez, 40-Millionen-Euro-Mann

Ja, aber verstanden habe ich das nicht
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 15:13   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.07.2012
Ort: Kapstadt
Beiträge: 83
Standard AW: Gestatten, Javi Martinez, 40-Millionen-Euro-Mann

Wieso droht ihm und Bayern eine Sperre?
Tevez32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 15:15   #5
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Gestatten, Javi Martinez, 40-Millionen-Euro-Mann

das ist gar nichts offizieles,das gerücht wurde aus Bilbao gestreut,da anscheinend kein Spieler in Spanien,der unter 28 ist,aus einem vertrag herausgekauft werden darf...LOL,mal sehen wie das eventeuell die UEFA sieht,denn wo ist die Logik? Bilbao fordert 40 Mil und bekommt sie wohl auch,also sind sie einverstanden...Hat eigentlich Real oder Barcelona innerhalb Spaniens noch nie einen Spieler unter 28 gekauft? Ist ja wohl ein Witz
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 15:20   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.07.2012
Ort: Kapstadt
Beiträge: 83
Standard AW: Gestatten, Javi Martinez, 40-Millionen-Euro-Mann

Wieso will Martinez eigentlich unbedingt so dringend aus Spanien weg? Ich meine er verzichtet auf 10 Millionen Euro Gehalt und es war doch auch Barca interessiert, oder irre ich da jetzt? Hat er etwa Angst, dass ihm im verschuldeten Spanien der Gehalt nicht mehr ausgezahlt wird? :P

EDIT

Albiol ist zum Beispiel für 15 Millionen von Valencia nach Real gewechselt. Da wurde doch auch keine gesperrt
Tevez32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 15:25   #7
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Gestatten, Javi Martinez, 40-Millionen-Euro-Mann

Zitat:
Zitat von Tevez32 Beitrag anzeigen
Wieso will Martinez eigentlich unbedingt so dringend aus Spanien weg? Ich meine er verzichtet auf 10 Millionen Euro Gehalt und es war doch auch Barca interessiert, oder irre ich da jetzt? Hat er etwa Angst, dass ihm im verschuldeten Spanien der Gehalt nicht mehr ausgezahlt wird? :P
ich denke das hat einen ganz einfachen Grund: Bei Barca wie auch bei Real müste er sich erstmal hinten anstellen,bei Bayern wäre er wohl neben Schweinsteiger gesetzt. Spielt mit Bayern wohl regelmässig CL,hat wohl einen Stammplatz nachdem was man so hört,also:was spricht dagegen? ich denke schon,das sich der Spieler das genau überlegt hat,denn sonst würde er nicht auf 2 Mil pro Jahr verzichten wollen
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 17:01   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Gestatten, Javi Martinez, 40-Millionen-Euro-Mann

Zitat:
Chelsea warnendes Beispiel
Eine FIFA-Regularie besagt, dass eine Spieler, der unter 28 Jahre alt ist und einen Vertrag unterschreibt, sich verpflichtet diesen für drei Jahre nicht zu brechen. Es sei denn, der Klub akzeptiert den Transfer. Da der 23-jährige Martinez aber erst vor einem Jahr einen längerfristigen Kontrakt bei Bilbao unterzeichnet hat und der baskische Klub den Wechsel nicht unterstützt, könnten sie die Bayern womöglich vor Gericht zerren.

Dann droht den Münchnern eine Geldstrafe und ein Kaufverbot für zwei Transferperioden. In der Vergangenheit hat es mit dem FC Chelsea bereits ein prominentes Opfer gegeben. Die Engländer verpflichteten 2007 unter diesen Umständen Gaël Kakuta vom RC Lens. Die Folge: Kakuta wurde vier Monate gesperrt, Chelsea wurde mit einem Transferverbot belegt.
HAHAHAHA
Bayern steckt in Schwierigkeiten xD
Hab mich gerade informiert.
Also da ist Bayern in ein dickes Fettnäpfchen getreten... Da wurde die Gier mal wieder zum Verhängnis. Einziger Ausweg: 46 Millionen.
Ich bin gespannt, Transferverbot für Bayern wäre nice. :P
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 17:18   #9
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Gestatten, Javi Martinez, 40-Millionen-Euro-Mann

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
HAHAHAHA
Bayern steckt in Schwierigkeiten xD
Hab mich gerade informiert.
Also da ist Bayern in ein dickes Fettnäpfchen getreten... Da wurde die Gier mal wieder zum Verhängnis. Einziger Ausweg: 46 Millionen.
Ich bin gespannt, Transferverbot für Bayern wäre nice. :P
das bezweifel ich jetzt mal ganz stark,da freust du dich leider viel zu früh...denn der letzte Stand war,das der Präsident von Bilbao die ZUSAGE für einen wechsel gemacht hat,sofern Bayern die 40 Mil bezahlt. Also trifft das nach jetzigem Standpunkt(ausser Bilbao möchte ihn jetzt doch behalten)gar nicht zu,da Bilbao ab 40 Mil ja das einverständis gab..

Aber wir werden ja sehen wer zuletzt lacht...denn der Spieler wird mit Sicherheit nicht in Bilbao bleiben,da ist zuviel passiert in den letzten Tagen
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 17:21   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Gestatten, Javi Martinez, 40-Millionen-Euro-Mann

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
das bezweifel ich jetzt mal ganz stark,da freust du dich leider viel zu früh...denn der letzte Stand war,das der Präsident von Bilbao die ZUSAGE für einen wechsel gemacht hat,sofern Bayern die 40 Mil bezahlt. Also trifft das nach jetzigem Standpunkt(ausser Bilbao möchte ihn jetzt doch behalten)gar nicht zu,da Bilbao ab 40 Mil ja das einverständis gab..

Aber wir werden ja sehen wer zuletzt lacht...denn der Spieler wird mit Sicherheit nicht in Bilbao bleiben,da ist zuviel passiert in den letzten Tagen
Jetzt nen Transferverbot für Bayern wäre bitterste Ironie. In Paris, Manchester, Real, London und Barcelona wird Geld gekotzt und dann trifft es den einzig seriös wirtschaftenden Top-Klub, der sich ans ffp hält

Fänds Lustig, wenn Bayern gestraft wird. Sehe da aber ernsthaft keinen Grund für eine so schwere Strafe?
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Gestatten, Javi Martinez, 40-Millionen-Euro-Mann
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 11 stadien FireXXL FIFA 11 Forum 53 24.09.2010 18:37
welches trikot findest ihr am besten in der bundesliga?= el nino93 Fußball Forum 114 28.01.2009 15:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de