Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Heynckes deutet Ende bei Bayern an im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Vor dem Bundesligaauftakt mit dem FC Bayern München bei der Spielvereinigung Greuther Fürth hat Trainer Jupp Heynckes seine Aussagen in ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.08.2012, 16:00   #11
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Heynckes relativiert seine Aussagen

Vor dem Bundesligaauftakt mit dem FC Bayern München bei der Spielvereinigung Greuther Fürth hat Trainer Jupp Heynckes seine Aussagen in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung (Samstag-Ausgabe) wieder relativiert und in einem Interview im TV einen möglichen Abschied vorerst verneint. "Ich habe nicht gesagt, dass ich aufhöre", sagte Heynckes. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 16:05   #12
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Heynckes deutet Ende bei Bayern an

Zitat:
Zitat von HSV Dino Beitrag anzeigen
haha, genau.

trainer mit perspektive gabs auch vorher, im nachhinein wurde ihnen das aber wieder abgesprochen. klinsi passte nicht zu bayern, aber da kann keiner abstreiten dass er grundsätzlich ein coach mit perspektive ist. bei der dfb elf 2006 hat man das gesehen. van gaal ist jetzt gefühlt bei den bayern fans auch nur noch einer der schlechtesten trainer aller zeiten, aber beinahe hätte er das tripple geholt. klar kann man ihn nicht mit dem konzept eines guardiola vergleichen, aber zu sagen van gaal hätte kein konzept halte ich für falsch.
gut,dann möchte ich dich jetzt ein wenig aufklären.

Klinsmann: Trainer mit perspektive? Da muss ich etwas lachen. Klinsmann ist nichts weiter als ein großer Motivator(siehe Sommermärchen-dvd),ein "pusher",Trainingsbetrieb,wie auch Taktik usw machten schon bei der WM2006 seine Helfer,in erster Linie Löw. Klinsi hat sich ganz gezielt seine helfer geholt,die ihm das meiste abnahmen. Er profilierte nur davon. Dadurch das er unnötigerweise auch noch Kahn demontierte hat er sich den Respekt der mannschaft geholt,zudem war es eine linke Retourkutsche von Klinsi an Kahn aus gemeinsamen Bayern-Zeiten. Und ohne seine helfer war Klinsmann bei Bayern nichts wert,ausser das man auf einmal Buddha Figuren auf dem Trainingsgelände bestaunen konnte.Perspektive? ich sehe bei ihm keine

Van Gaal: er hat tatsächlich fast das Tripple geholt,aber nur fast,und das haben auch schon andere fast geschafft. Van Gaal war für eine Massenflucht der Spieler verantwortlicht(Lucio,Demichelis ua) Ribery wäre sicherlich keine weitere Saison unter ihm geblieben,Gomez wollte er schon an Liverpool verkaufen,bis das Veto von Rummenigge kam. Dank Van Gaal spielt nun Hummels bei Dortmund,Khedira bei Real,Bayern war mit Khedira und dem VfB einig,Van Gaal wollte Khedira nicht,zu schwach für Bayern meinte er.....überall wo van Gall war,mussten die Vereine anschliessend "aufräumarbeiten" leisten. Das mal zu diesem thema
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 16:05   #13
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Heynckes relativiert seine Aussagen

na also...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Heynckes deutet Ende bei Bayern an
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 76 29.06.2012 00:29
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens LOLLAND FIFA 12 Managermodus Forum 154 08.05.2012 22:58
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
Heynckes und Bayern: Jetzt wird es ernst RSS Bundesliga Forum 6 25.03.2011 20:05
Bayern ist Meister 2008 Leopard Bundesliga Forum 6 06.05.2008 22:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de