Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Borussia Dortmund Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Vorraussichtliche Aufstellung gegen Fürth: Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Gündogan, Bender - Blaszczykowski, Götze, Perisic - Lewandowski KUBA ...

Like Baum93Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.11.2012, 15:08   #71
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.140
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Vorraussichtliche Aufstellung gegen Fürth:

Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Gündogan, Bender - Blaszczykowski, Götze, Perisic - Lewandowski

KUBA IS BACK! ♥
Ich hoffe, Perisic zeigt nach seiner Kritik auch Leistung.


Auf Seiten der Kleeblätter spielt btw Sobiech, der von uns ausgeliehen ist
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 15:13   #72
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Reus gar nicht dabei?
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 15:15   #73
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

ich glaub mal die Kleeblättler dürftet ihr locker besiegen

Was ist denn mit Reus?
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 15:20   #74
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.140
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Ich denk mal der wird geschont, hat ja noch das Länderspiel in den Knochen weiß aber nix genaues
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 15:22   #75
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Ich denk mal der wird geschont, hat ja noch das Länderspiel in den Knochen weiß aber nix genaues
Joa gegen Fürth sollte es eh ohne genauso klappen
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 10:59   #76
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.140
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Lewandowski wird uns wohl am Ende der Saison verlassen.
Frag mich, wer ihn ersetzen wird. Schieber ist noch nicht so weit, eine Rückkehr von Barrios ist auch fraglich. Nürnbergs Pekhart wäre vielleicht eine Überlegung wert, würde gut ins System passen. Arki Milik wäre auch Hammer

Außerdem soll Zorc wohl einer Rückkehr von Sahin nicht abgeneigt sein, desweiteren sind wir wohl an Hendrik Bonmann von RW Essen interessiert. Das wäre natürlich klasse, halte ihn für einen sehr talentierten Torhüter
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 11:23   #77
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Habt ihr nicht schon Mitch?

Wenn Lewa geht braucht ihr jedenfalls einen Knipser und ob Pekhart schon so weit ist? Also ich denke man sollte sich lieber auf einen etwas erfahrenen Stürmer umsehen

Aber thats just my two cents
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 11:33   #78
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.140
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Langerak ist ein solider BU aber um Weidenfeller dauerhaft zu ersetzen reichts nicht. Bei Bonmann sehe ich dieses Potenzial eher, der könnte in drei Jahren ruhig bei uns im Kasten stehen.

Es gibt auch Gerüchte, dass Lewandowski mit Dzeko getauscht wird und ManCity einen Teil des Gehalts übernimmt, aber das würde der Teamchemie schaden denk ich
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 13:48   #79
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Mancity würde für nen ehem. Kicker gehalt zahlen? Sowas wie bei Raul?

Naja wer weiß vll gibts auch was von abschussrampen zu holen, man weiß ja nie.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 13:39   #80
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.140
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Götze vom Kicker als "weltklasse" eingestuft.
Nebenbei haben Subotic und Bender ihre Verträge bis 2016 bzw 2017 verlängert! Super Neuigkeiten, da beide wichtige Stützen im Team darstellen

Ich hab mich mal ein bisschen mit den aktuellen Gerüchten auseinander gesetzt und finde, dass wir eventuell eine gute Chance hätten, Kevin Prince Boateng zu verpflichten, sollte er wirklich Italien/Milan verlassen wollen. Hat ja schon mal leihweise bei uns gespielt und wir wollten ihn verpflichten, nur war er zu teuer. Jetzt dürfte das, auch durch die Einnahmen durch den Transfer von Perisic, aber geldtechnisch realisierbar sein. Und Götze, Reus, Boateng und Kuba wäre schon ein offensives Mittelfeld, dass europaweit seinesgleichen sucht.

Dann gibt es da noch das Gerücht von einer Rückkehr von Sahin. Sollte man Leitner auch für die offensive Dreierkette einplanen, wäre das ein Traum. Gündogan und Sahin für die "8" und Bender und Kehl für den defensiven Part als Nebenmann. Allzu teuer dürfte er auch nicht sein und vorallem charakterlich würde er der Mannschaft sehr weiter helfen, denn dann würden die vielleicht schnallen dass sie den BVB nicht verlassen sollten
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Borussia Dortmund Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Video-Managerstory] Borussia Dortmund SlimOntario2033 FIFA 13 Managerstories Forum 41 28.04.2013 23:25
[Managerstory] Borussia Dortmund mario_ FIFA 12 Managermodus Forum 8 04.03.2012 14:43
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Borussia Dortmund zurück zur allten Stärke? Rooney Bundesliga Forum 1 02.08.2007 00:26


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Mai 2017 (Finale)
Jaap31
3:2
makanter
PS4-Turnier Mai 2017 (Spiel um Platz 3)
duda
0:3
chlo666
Xbox One-Turnier Mai 2017 (Finale)
PaLiT
0:3
nico1979
PC-Turnier Mai 2017 (1. Spieltag)
Nikolinho
2:3
Tonikroos1987
benida
-:-
KingArlong
Daniel96
2:0
Arturo
PC-Turnier Mai 2017 (3. Spieltag)
Daniel96
2:0
Nikolinho
Tonikroos1987
2:0
KingArlong
Arturo
-:-
benida
PC-Turnier Mai 2017 (5. Spieltag)
Arturo
-:-
Nikolinho
Tonikroos1987
-:-
benida
KingArlong
2:0
Daniel96
Aktuelle FIFA-News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017